Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK

Stefan O.
Arnsberg
09.02.2024

Klasse Biere wie immer 👍

Wie immer alles heile und topfit verpackt angekommen. Super Auswahl, großes Sortiment 👍 Lieferung wie immer schnell 🍻
11.02.2024
Unkompliziert und wirklich schnell! Kann ich nur empfehlen! Auch Probleme werden schnell und zuverlässig beseitigt!
OF
Olaf F.
Grossbeeren

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Interessantes Angebot und vernünftige Preise. Jederzeit gerne wieder.

Stark im Sortiment und in der Lieferung

Super Sortiment, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung. Dazu ein Super Support per Mail bei Fragen.
22.11.2023

Toller Shop!

Tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung! Da folgt bestimmt noch die ein oder andere Bestellung von mir! 👍🏻
TE
07.04.2024
Bin Immer wieder erstaunt über die prompte Lieferung mit dem natürlich hervorragendem Angebot an IPA's
29.03.2024
Schnelle Lieferung und perfekte sichere Verpackung. Bier und Gläser ohne Beschädigungen angekommen.

Große Auswahl, super Service aber schlecht erreichbare Homepage

Die Auswahl ist super und der Service sehr gut. Die Bearbeitung der Bestellung ging angemessen schnell, der Versand und die Zustellung superschnell und reibungslos. Alles gut verpackt und heil angekommen. Bis auf einen gravierenden Malus kann ich den Shop bestens empfehlen. Lediglich die Homepage von Craftbeer Shop ist exrem schwer zu erreichen. Bis ich meine Bestellung aufgeben konnte, hatte ich mehr als 20 mal einen Ladefehler, weil die Adresse nicht erreichbar ist. Nun wollte ich erneut bestellen, kann mich aber wieder nicht in mein Konto einloggen, da nach wie vor die Adresse nicht erreichbar ist. Nur die Startseite. NEIN! An meiner Leitung liegt es nicht, alle anderen Seiten sind sofort geladen.
Jetzt schon mehrfach bestellt und alles gut angekommen. Ware ist gut verpackt und alles war wie erwartet. Eine Anmerkung jedoch, die Jungs von GLS stellen das Paket praktisch auf den Durchfahrtsweg obwohl nur ein Törchen geöffnet werden muss. Ich wundere mich das keiner den Karton einfach mitgenommen hat, sonst wäre das leckere Gebräu weg. Also 5 Sterne für den Shop und die Ware. 3 für GLS, da solltet ihr nachhaken.....
26.10.2023

Immer wieder großartig!

Ich bestelle mindestens 1x im Jahr, meist auch öfter und hatte bisher keinmal eine schlechte Erfahrung machen müssen. Es waren immer alle bestellten Artikel im Karton, nie war was kaputt und ich find den Zettel mit der persönlichen Unterschrift auch immer sehr niedlich. Der Kundenservice ist auch super, der Versand immer blitzschnell (Mittwochabend bestellt, Freitag angekommen) und die Auswahl super! Nur zu empfehlen!
MG
Michaela G.
Heusenstamm
30.03.2024

Gutschein-Bestellung als Plan B

Gutschein-Bestellung lief prima und einfach und war schön und leicht zu beschriften. 1 Stern Abzug gibt‘s trotzdem, weil der Gutschein nur die „Notlösung“ war, da ich auf meine vorherige Anfrage zur Lieferung an Packstationen bis heute keine Antwort bekommen habe, und dafür wird ja leider keine „Zufriedenheitsabfrage“ gemacht. Wenn man also keinen Kontakt zum Kunden“Service“ braucht - alles super! 😜
23.04.2024
Die Lieferungen erfolgen immer superschnell und das Bier ist frisch!
25.12.2023

Tolle Biere!

Der Shop bietet eine tolle Auswahl an interessanten Bieren und liefert sehr schnell. Leider sind weder Dpd noch DHL in der Lage Pakete richtig zuzustellen. 2 mal bei Shop bestellt, zweimal Paket nicht direkt an mich zugestellt. Einmal stand es in der Garage meiner Nachbarn, einmal konnte es angeblich nicht zugestellt werden obwohl ich zuhause war....
Absolut erstklassiger Service. Ich habe etwas spät bestellt, brauchte die Lieferung jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Team hat meine Bestellung dann offensichtlich umgehend versandt, denn bereits einen Tag später traf das Bier ein. Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet. Klare Empfehlung!
13.04.2024
Die Getränke kammen innerhalb der angegeben Lieferzeit und gut verpackt an. Die auf der Seite angegebenen Beschreibungen der Biere stimmen mit unserer Erfahrung überein. Wir konnten uns dadurch ein kleines Biertasting mit passenden Speisen selber erstellen und hatten ein super Abend.
08.10.2023
Sehr zufrieden. War ein Geschenk für einen Freund. Nach zwei Werktagen war das Paket da. Ist zwar DPD, wovon ich persönlich gar kein Fan bin mit ihren Alternativen Ablege-Methoden, aber das ist ja eher mein Problem und es hat ja geklappt. Ich bestelle bald wieder 👍🏻
26.12.2023

Neue Biere und schnelle Lieferung

Beim Craftbeer-Shop gibt es es immer etwas Neues zu entdecken. Von fruchtigen schönen NEIPA bis hin zum vollmundigen schokoladigen Stout. Die Lieferung erfolgt super schnell (wenn DHL anstatt DPD ausgewählt wird), sodass dem Genuss nichts im Wege steht.
Das die Bestellung sehr einfach und schnell geht finde ich super. Nur leider finde ich den Versand recht teuer und die Summe für den kostenlosen Versand sehr hoch. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine Aktion bei euch mit kostenlosem Versand 😉
JB
02.10.2023
Der Kundenservice ist super, ein Paket hatte DHL zerdeppert, Null Problem,3 Tage später war das Paket,diesmal unbeschädigt, wieder da. Die Preise sind manchmal happig, dafür habe ich aber ein Sortiment, dass ich so bei uns in Herne nirgendwo finde.

Top Service

Zusammenfassend: Sehr hilfsbereit und schnell. Habe bis jetzt nur 3 Bestellungen gemacht und alle waren sehr schnell bearbeitet und sind sehr schnell zugestellt (ein mal gab es Probleme mit DPD aber auch diese wurden sehr schnell gelöst).