Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK
Stefan K.
Linsengericht

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

13.06.2024
Antwort von Craftbeer-Shop.com
19.06.2024
Hallo Armin, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen sein, so teile uns dies gerne mit. Wir helfen dir gerne weiter und finden eine Lösung! Erfrischende Grüße, Dein Team vom Craftbeer-Shop
TS
Tim S.
Niedersachsen
14.01.2024
23.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, alles praktisch und liebevoll verpackt, ebenfalls gute und passende Werbeangebote. Alles bestens.
22.04.2024

Wie immer pefekt

Wie immer, alles bestens. Bin rundum zufrieden mit dem Shop. Besten Dank an Sophia, fürs zusammenpacken.

Auswahl verschiedener Biere super

Ich habe für Freunde ein paar (Bier)Pakete bestellt (z.B. Fußballpaket,Weihnachtspaket) es sind Biersorten von verschiedenen Brauereien die es halt bei uns nicht zu kaufen gibt,diese Biere kommen immer gut an. Bestellung Top.Verpackung Top.Lieferzeit wie angegeben. *****
KH
Kay H.
Chemnitz
17.11.2023

Große Auswahl für alle Anlässe

Ich brauchte ein Geburtstags Geschenk für einen Bierliebhaber, dieses Angebot an exklusiven Biersorten findet man hier schnell, außerdem die Bestellung und Lieferung sind unkompliziert, übersichtlich und sehr schnell. Top!
Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung (innerhalb von 2 Tagen), die Flaschen sind solide verpackt. Gute/sehr gute Qualität der Biere! Macht Spaß, bei euch zu bestellen!

Alles bestens

Der Bestellvorgang war ganz easy und schnell erledigt, die Bezahlung per Paypal ebenfalls. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut und sicher verpackt. Also alle bestens!
Ihr seid unheimlich schnell mit der Lieferung. Nie war irgendwas kaputt. Es lief alles reibungslos. Ihr seid Wahnsinn !! Macht weiter so. Ich bestelle sehr gerne bei euch.

Super 👍

Hab das erste mal bestellt, alles super gelaufen, schnelle Lieferung 🚚 kann ich nur weiter empfehlen. Ist ein Geschenk, jetzt muss das Bier 🍺 nur noch richtig gut schmecken😀
TE
Ich habe spätabends an einem Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und bereits am Freitag per DHL das bestellte Paket bekommen, das Wochenende war gerettet. Vielen Dank
JR
25.11.2023
Der Adventskalender kam ganz schnell und pünktlich in Berlin an. Aber mein Freund bekommt ihn erst am 1.Dezember und er hat den Gaumen dafür, ob die Biere gut sind.
Sehr gute und reichliche Auswahl. Hier hat man die Qual der Wahl und findet für jeden Geschmack etwas. Leider nicht gerade discounterbillig, aber das war ja klar.
10.10.2023
"Persönlicher" Kontakt per Email war super - sehr schnell - sehr zielführend! Bier ist schnell und gut hier angekommen... hab auch schon "irgendwie gekocht" ...
14.02.2024

Immer wieder gerne!

Wir bestellen regelmäßig im Craftbeer Shop, es hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Die Mix-Pakete sind top und kommen auch als Geschenk super an.
09.02.2024
Schon oft dort bestellt. Bisher kam immer alles gut an, sehr zügig und die Flaschen und Dosen waren immer so gut verpackt, daß nichts schief gehen konnte.
Bestellung kam super schnell und einwandfrei bei mir an. Eine schöne Auswahl… ich hab die Flaschen für einen Adventskalender verwendet, bin gespannt.
30.03.2024
War sehr überrascht über die schnelle Lieferung dafür ein 👍hoch War sehr zufrieden Ware kam heil an Verpackung war OK Kann man nur empfehlen
BS
Britta S.
Heitersheim
04.02.2024
Übersichtlicher Shop mit tollen Produkten, die so nicht überall zu bekommen sind. Sehr schneller Versand und die Ware ist bruchsicher verpackt.
19.04.2024
Super toller Kontakt, schnelle Antwort, super bemüht Wünsche zu erfüllen. Kann man nur total empfehlen! Schnelle Lieferung, super verpackt.