https://huzaro.de/- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2024
Also alles super, die wahre ist einfach hochwertig für diesen Preis unschlagbar. Was mich gestört hat, ist der Versandstatus, der war noch nach der Lieferung derselbe, und der Zusteller war ziemlich unverschämt. Ich wohne im 2OG und ich habe ihm gesagt das ich einen Bandscheibenvorfall habe und es war im egal unten einfach abgestellt und weitergefahren.

10.09.2024
Habe einen Gaming-Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Kurz danach habe ich einen Versandsverfolgungslink erhalten, der leider nicht funktionniert! Habe ein paar Tage gewartet, als nichts ankam, habe ich den Kundenservice vor 3 Tage kontakiert, habe bisher aber immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar! Ich weiss nicht ob oder wann ich die Bestellung erhalten werden! Es it eine sehr ärgerliche Situation!

Bewertungen für https://huzaro.de/

26.07.2024
11.07.2024
Antwort von https://huzaro.de/
22.07.2024
Es tut uns sehr leid, von Ihren Gefühlen zu hören. Bitte teilen Sie uns weitere Einzelheiten mit und wir werden versuchen, die Situation zu klären.
05.07.2024