https://huzaro.de/- Logo - Bewertungen

https://huzaro.de/
Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt  

3,73
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Also alles super, die wahre ist einfach hochwertig für diesen Preis unschlagbar. Was mich gestört hat, ist der Versandstatus, der war noch nach der Lieferung derselbe, und der Zusteller war ziemlich unverschämt. Ich wohne im 2OG und ich habe ihm gesagt das ich einen Bandscheibenvorfall habe und es war im egal unten einfach abgestellt und weitergefahren.

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gaming-Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Kurz danach habe ich einen Versandsverfolgungslink erhalten, der leider nicht funktionniert! Habe ein paar Tage gewartet, als nichts ankam, habe ich den Kundenservice vor 3 Tage kontakiert, habe bisher aber immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar! Ich weiss nicht ob oder wann ich die Bestellung erhalten werden! Es it eine sehr ärgerliche Situation!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für https://huzaro.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gaming-Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Kurz danach habe ich einen Versandsverfolgungslink erhalten, der leider nicht funktionniert! Habe ein paar Tage gewartet, als nichts ankam, habe ich den Kundenservice vor 3 Tage kontakiert, habe bisher aber immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar! Ich weiss nicht ob oder wann ich die Bestellung erhalten werden! Es it eine sehr ärgerliche Situation!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antworten
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundensupport ist die reinste Katastrophe. Es gab keine Bestätigungsmail wie nach der Bestellung angegeben wurde. Daher wusste ich auch nichts über den Sendestatus meiner Ware. Den Kundensupport erreicht man weder per Telefon, noch werden Mails beantwortet. Auch die Ware wies Mängel auf als sie kam. Noch einmal würde ich hier nicht bestellen.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice mangelhaft! Keine Rückmeldung nach 4 Emails. Wir haben den Gaming Stuhl auf eigene Kosten zurück geschickt, das Geld jedoch nicht erhalten! Nie wieder werden wir hier was bestellen!
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Tage nach der Zahlung keine Bestell oder Versandbestätigung. Kundendienst reagiert nicht auf Mails Mangelhaft.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschissener Support

Einen funktionierenden Support zum Anschreiben haben oder sagen wie man etwas zurücksenden kann
Bewertung melden
Antwort von https://huzaro.de/
08.08.2024
Es tut uns sehr leid, wir haben derzeit ein vorübergehendes Problem mit dieser Adresse, aber Sie können uns immer noch unter shop@huzaro.com erreichen, die Sie unten auf der Homepage finden, oder Sie können das Formular auf der Website verwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden versuchen zu helfen :)
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DR
Dennis R.
Butzbach
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen bekommt auch keine Antwort wenn man anruft
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Gamingstuhl Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung und es kommt nicht an, auf die Email wird nicht geantwortet! Ich hatte im vorras bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von https://huzaro.de/
22.07.2024
Wir bedauern diese Situation sehr. Die Bestellung wurde am 11. Juli von unserem Lager aus versandt, und der Spediteur hat bis heute keine Probleme mit der Lieferung gemeldet. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung der Situation geschickt.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche meine Füße
Bewertung melden
Antwort von https://huzaro.de/
15.07.2024
Guten Morgen. wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, schreiben Sie bitte an unseren Kundendienst unter shop@huzaro.com. Wir werden versuchen, Ihnen zu helfen :)
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://huzaro.de/
22.07.2024
Es tut uns sehr leid, von Ihren Gefühlen zu hören. Bitte teilen Sie uns weitere Einzelheiten mit und wir werden versuchen, die Situation zu klären.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden