https://huzaro.de/- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2024
Also alles super, die wahre ist einfach hochwertig für diesen Preis unschlagbar. Was mich gestört hat, ist der Versandstatus, der war noch nach der Lieferung derselbe, und der Zusteller war ziemlich unverschämt. Ich wohne im 2OG und ich habe ihm gesagt das ich einen Bandscheibenvorfall habe und es war im egal unten einfach abgestellt und weitergefahren.

10.09.2024
Habe einen Gaming-Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Kurz danach habe ich einen Versandsverfolgungslink erhalten, der leider nicht funktionniert! Habe ein paar Tage gewartet, als nichts ankam, habe ich den Kundenservice vor 3 Tage kontakiert, habe bisher aber immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar! Ich weiss nicht ob oder wann ich die Bestellung erhalten werden! Es it eine sehr ärgerliche Situation!

Bewertungen für https://huzaro.de/

Jakość fotelu oceniam na b.dobrym poziomie. Jedynie czego mogłabym się czepić to instrukcji skręcania fotelu, mogłaby być na końcu bardziej wyszczególnione na obrazku co gdzie idzie a nie wszystko na jednym obrazku nałożone .

Mega Service!!

Unser Erwartungen wurden völlig übertroffen, unser Sohn ist so Glücklich mit seinen neuen Möbeln und der Versand war Mega schnell! Vielen Dank jeder Zeit wieder!

Schimmelgeruch

Die Lagerung des Stuhls war wohl nicht richtig. Er riecht nach Schimmel. Die Bedienungsanleitung war bereits schimmelig
05.09.2024
Sehr schneller Versand. Qualität ist okay, niedriger Preis, viele Funktionen, unser Sohn ist happy mit dem Gamingstuhl
Toller Schreibtisch, die Bilder der Aufbauanleitung könnten ein wenig besser zu erkennen sein.
Sehr schöner und praktischer Stuhl, kann ich nur weiter empfehlen.
AG
Andreas G.
Ingolstadt

Alles gut !

Super schnelle Lieferung. Produkt okay. Gerne wieder.
08.09.2024

Katharina H.
Untersiemau
08.08.2024

Guter Tisch für kleines Geld

Also ich hab nicht viel für den Preis erwartet, aber bin dennoch positiv überrascht. Mein Sohn hat nur ein kleines Zimmer, wollte trotzdem einen kleinen Tisch zum zocken, passt perfekt, hat sich auch leicht aufbauen lassen, einen Stern Abzug, weil die Verarbeitung nicht ganz perfekt ist. Dennoch gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
JT
Jonas T.
22.08.2024
Die schnelle Lieferung. Aber ich warte immer noch auf den Tisch und per Email reagiert keiner. Die Domain ist nicht erreichbar.
09.08.2024
Einfach aufzubauen! Leider passen nicht die Streben "H" für die Diagonale. Eine ist kürzer als die andere 😪 Schön wäre Ersatz!
01.08.2024
Super schnelle lieferung, ware sehr gut. Ich hab Gaming Stuhl gekauft für meine tochter, ich empfehle weiter 👍🏻
BH
Brigitte H.