brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.643 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut. Die tragenden Stangen vom Dach könnten etwas stabiler sein. Und schade daß es das Dach nicht mit Innenbeschichtung gibt damit kein Wasser durch kommt. Die Füße waren auch etwas verbogen durch den Transport. Das gute ist das man endlich Ersatzteile bekommt. Ich wünsche mir halt nur das PVC beschichtete Dach. Würde ich sofort kaufen da unser Pavillon immer draußen steht.
MO
Monika O.
Stadthagen

19.09.2023
2 Teile sind verrostet. 1 Teil ist verbogen Viele Teile sind zerkratzt, weil sie schlecht in einem Karton gesichert waren. Die Vorhänge sind schlecht genäht, Fäden ragen hervor, Materialbänder haften an zwei Fäden. Chinesische Qualität der Nähmaterialien Unter den Erwartungen, insbesondere, dass es sich um ein bewährtes Unternehmen handelt

Bewertungen für brast24.de

10.05.2024
Gutes Angebot ,schnelle Lieferung. Nachteil , Ersatzteile sind nicht abgebildet dadurch fehlkauf und unnötige Rücksendung. Hier nachbessern
07.05.2024
Verpackung war leider etwas mangelhaft, kam hier aufgerissen an. Das Produkt wahrscheinlich zu schwer für die dünne Pappe.
JS
Jochen S.
Ennepetal
06.05.2024
Die Lieferung war unwahrscheinlich schnell, der Preis ist akzeptabel und die Qualität hervorragend.. Besser geht nicht.
AP
Axel P.
Grimma
11.05.2024
Schnelle Lieferung,alles gut verpackt und- am wichtigsten : eine verständliche Aufbauanleitung, empfehlenswerter Laden
10.05.2024
Bon produit ! avec un " hic" problème de référence dans le manuel technique de la tondeuse BRB-RM-21224 ESTART SPEED
06.05.2024
Das SUP ist einfach Klasse schnell aufgepumpt alles dabei und funktioniert super schnelle Lieferung nur zu empfehlen
10.05.2024
Super tolles Preis Leistungsverhältnis Stabil und Robust gebaut. Selten so ein hochwertiges Gewächshaus aufgebaut.
RB
Roland B.
Bietigheim-Bissingen
18.04.2024
Guter Artikel, udem preiswert und schnell geliefert, etwas laut aber kräftig und durchzugstark, empfehlenswert
KP
10.05.2024
Die Gewächshausfenster sind wie das Originale. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt gerne wirder
19.04.2024
18.09.2023
Super schnelle Lieferung, zusammgebaut Öl und Benzin ausgefüllt und gestartet, alles top
06.01.2024
Schnelle Lieferung, Quallität wie beschrieben.
15.05.2024
Material ist sehr gut. Besser machen: schnellere Beantwortung von Problemen, besserer Verpackung.
06.05.2024
Kundenservice schnell u zuverlässig kann nich nicht mehr sagen da mein artikel erstbim juni kommt
07.05.2024
Alles sehr gut geliefert, die Packetaufteilung und Sendungsverlaufdokumentation in Echtzeit.
10.05.2024
Versandpartner sollte überdacht werden.Kartons beschädigt. Ware war nicht davon betroffen.
07.05.2024
Verbindlicherer Liefertermin wäre toll gewesen, leider verzögerte sich alles um zwei Tage
16.05.2024
Hätte 4.5 Sterne gegeben wenn es möglich wäre. Schnell bekommen und Qualität ist auch ok
RW
10.05.2024
Gut, schnell und genau wie beschrieben Ich würde wieder da kaufen. Glück Auf supermab
09.05.2024
Problemlose bestellen und Lieferung, nur Preisliste höher als bei anderen Anbietern.