brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.643 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut. Die tragenden Stangen vom Dach könnten etwas stabiler sein. Und schade daß es das Dach nicht mit Innenbeschichtung gibt damit kein Wasser durch kommt. Die Füße waren auch etwas verbogen durch den Transport. Das gute ist das man endlich Ersatzteile bekommt. Ich wünsche mir halt nur das PVC beschichtete Dach. Würde ich sofort kaufen da unser Pavillon immer draußen steht.
MO
Monika O.
Stadthagen

10.09.2023
Der Pavillon an für sich sieht toll aus aber.... der Aufbau ist eine Katastrophe, die Passgenauigkeit der einzelnen Elemente - sagen wir es sehr nett, ist verbesserungswürdig...1h Aufbauzeit wie in einigen Videos/Foren beschrieben, sebst mit 10 Leuten ist illusorisch. Die einzelnen Dichtungen in den Führungsschienen, das Plexiglas betreffend, verschieben sich. Das merkt man natürlich erst, wenn das Teil fast fertig aufgebaut ist. Die reinste Freude. Weiterhin wäre normales Stecksystem mit Sicherung zielführender gewesen, als jede Verbindung umständlich schrauben zu müssen. Zu guter letzt fühlte ich mich an die gute alte IKEAzeit erinnert. Es fehlten Schrauben, welche ich im Baumarkt nachkaufen musste. Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht überprüfen, es hat bisher noch nicht geregnet 🤷‍♂️ Fazit... Schöner Pavillon aber Passgenauigkeit und Vollständigkeit betreffend mit viel Luft nach oben.

Bewertungen für brast24.de

MU
Mike U.
Wethau
08.06.2024
Kontakt war nur über EMail möglich. Angabe der eigenen Telefonnummer für eine bessere Besprechung des Problems wurde ignoriert. Nach knapp 5 Wochen wurde Nachbestellung verstanden und zugesandt…..5 Wochen!!!!
08.06.2024
Kein rücksendelabel erhalten. Paket ist von DHL abgeholt worden und seitdem nichts mehr gehört. Service Katastrophe u 800 Euro in den Wind 👿
05.06.2024
Mit dieser Firma hat man nur Propleme, z.B. ich habe für meinen Freischneider einen neuen Schalter benötigt ok als ich diesen Schluß entlich bekam musste ich festellen dass die Steckerverbindungen gegenüber dem vorhandenem nicht passen, ihre Mitarbeiterin Fr. Lenz hat mich daraufhin gebeten ihr Bilder zu senden das habe ich nun 2 mal gemacht habe aber bis dato keine Antwort erhalten. Ich für meinen Teil werde jedem der mir sagt das er von der Firma Brast etwas erwerben will davon abraten mit der Firma ins Geschäft zu kommen.
16.05.2024
Emails spät oder nicht beantwortet. Falschlieferung - bis heute keine Anwort. Der Rasenmäher ist gerade 3 Jahre alt und hatte mehrere Mängel. Bei Neulieferung war das mitgelieferte Akku nicht kompatibel, die Getränke- und Akkuhalterung war bei Lieferung gerissen, und die Vorderradhalterung war nur geheftet und nicht verschweißt , jetzt sind Riemenscheibe und Keilriemen kaputt. Die richtige Ersazulieferung war bis heute nicht möglich. Außerdem ist es nicht möglich mit einem Servicetechniker zu sprechen.
05.06.2024
Pavillion wird als Ganzjahrespavillion angeboten, in der Beschreibung steht das er nur zu Dekorationszwecken verwendet werden darf und nicht Wind und Wetterfest ist. Material sollte aus Aluminium sein und rostet an mehreren Stellen. Gestänge sind verkratzt, verbeult und verbogen. Schraubenlöcher passen nicht. Viele Kleinteile fehlten. Service sehr schlecht, nach halben Aufbau und ca 6 Wochen Diskussionen alles wieder demontiert und zurück geschickt.

Beschädigungen, fehlende Teile, bleibe auf Kosten sitzen

Durch gleich mehrere beschädigte Teile wurde der Aufbau des Gewächshauses für mich insgesamt teurer. Aufgrund eines falschen Teils musste der Aufbau schlussendlich sogar verschoben werden. Ich muss nun zweimal Anfahrt und Aufwand an die Handwerker zahlen. Trotz Hinweis an den Händler werden meine Mehrkosten nicht übernommen. Nicht einmal teilweise obwohl ich Anspruch darauf habe und Beweisbilder eingesendet habe. Kann jedem von dieser Firma nur abraten. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Qualität des Produktes mangelhaft. Händler unfreundlich und unzuverlässig.
05.06.2024
Der Artikel war nicht lieferbar. Umso schlimmer war, dass er aber auch nicht bestellbar war. So mussten wir immer wieder im Shop nachsehen ob er wieder lieferbar ist. Am Anfang macht man das täglich. Dann werden die Abstände immer größer. Nach einem Jahr Wartezeit war es dann endlich soweit.
18.05.2024
Ich dachte wenn ich Markenartikel kaufe das sie auch beim Gewächshaus der gleichen Marke passen. Aber leider verfehlt. Die Halter an den Dämpfern sind größer als die Leisten am Gewächshaus. Millimeterarbeit ist notwendig sonst liegen die Halter auf und das Fenster schließt nicht,
WT
10.05.2024
Die Schrauben sind teilweise zu kurz oder sie sind kaputt, es sind keine automatischen Fensteröffner dabei. Das Fundament ist mit Kunstoffverbindern verlängert ohne eine Matellplatte werden Schrauben ins Kunststoff geschraubt was allerdings nachgibt.. nichts besonderes