brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.693 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut. Die tragenden Stangen vom Dach könnten etwas stabiler sein. Und schade daß es das Dach nicht mit Innenbeschichtung gibt damit kein Wasser durch kommt. Die Füße waren auch etwas verbogen durch den Transport. Das gute ist das man endlich Ersatzteile bekommt. Ich wünsche mir halt nur das PVC beschichtete Dach. Würde ich sofort kaufen da unser Pavillon immer draußen steht.
MO
Monika O.
Stadthagen

19.09.2023
2 Teile sind verrostet. 1 Teil ist verbogen Viele Teile sind zerkratzt, weil sie schlecht in einem Karton gesichert waren. Die Vorhänge sind schlecht genäht, Fäden ragen hervor, Materialbänder haften an zwei Fäden. Chinesische Qualität der Nähmaterialien Unter den Erwartungen, insbesondere, dass es sich um ein bewährtes Unternehmen handelt

Bewertungen für brast24.de

05.06.2024
Pavillion wird als Ganzjahrespavillion angeboten, in der Beschreibung steht das er nur zu Dekorationszwecken verwendet werden darf und nicht Wind und Wetterfest ist. Material sollte aus Aluminium sein und rostet an mehreren Stellen. Gestänge sind verkratzt, verbeult und verbogen. Schraubenlöcher passen nicht. Viele Kleinteile fehlten. Service sehr schlecht, nach halben Aufbau und ca 6 Wochen Diskussionen alles wieder demontiert und zurück geschickt.
12.06.2024

Mangelhaft

Guten Tag , zuerst fehlten Verbindungsplatten , nach etwa 3 Tagen waren diese da , nach entfernen der Schlauchfolie Kratzer , Druckstellen , defektes Gewinde und dann noch Falsche vormontierte Teile , Pavillon 4x4 Infinity nicht zu empfehlen , Telefonisch keiner zu erreichen und per E-Mail etwa 2 Tage , Made in Germany ? Was können Sie besser machen ? Alles . Mit freundlichen Gruß ein Kunde der bei Ihnen nichts mehr bestellt .

Beschädigungen, fehlende Teile, bleibe auf Kosten sitzen

Durch gleich mehrere beschädigte Teile wurde der Aufbau des Gewächshauses für mich insgesamt teurer. Aufgrund eines falschen Teils musste der Aufbau schlussendlich sogar verschoben werden. Ich muss nun zweimal Anfahrt und Aufwand an die Handwerker zahlen. Trotz Hinweis an den Händler werden meine Mehrkosten nicht übernommen. Nicht einmal teilweise obwohl ich Anspruch darauf habe und Beweisbilder eingesendet habe. Kann jedem von dieser Firma nur abraten. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Qualität des Produktes mangelhaft. Händler unfreundlich und unzuverlässig.
05.06.2024
Der Artikel war nicht lieferbar. Umso schlimmer war, dass er aber auch nicht bestellbar war. So mussten wir immer wieder im Shop nachsehen ob er wieder lieferbar ist. Am Anfang macht man das täglich. Dann werden die Abstände immer größer. Nach einem Jahr Wartezeit war es dann endlich soweit.
13.06.2024
Wir haben eine Fadenspule haben wollen und haben Schutzbleche bekommen und das 2x. Wir baten um ein Rücksendeformular für die Schutzbleche, das haben wir bis heute nicht erhalten. Die Fadenspule haben wir zwischenzeitlich bei Amazon gekauft...schade.
10.06.2024
Ohne Ersatzteile verkaufen Sie Rasenmäher. Ich habe vor 1,5 jahre gekauft. Estppstsart teile 2 mal bestellt. 2mal falsche teile erhalten. Jetzt gerade direkt mit Bon Mercado angerufen. Gibts keine richtige Teile. Hände weg vom Brast. Leider
08.06.2024
2 X Bestellt und Waren nicht bekommen.Geld kamm zwar immer wieder zurück aber warum stelle ich ware in den Shop wenn Sie nicht da ist??? Ist dann halt eine Motorhacke von Hecht geworden.
05.06.2024
Der Rasenmäher wurde zwar schnell geliefert, jedoch war der Motor und das Messer jeweils nur mit einer Schraube befestigt, die Schrauben fehlten komplett
10.06.2024
Sehr dünnes Material nicht schneckendicht fehlteile bei Lieferung musste auf eigene Kosten nachbestellen.auf Nachfrage kommt blöder kommentar
10.06.2024
Leider dauert die Bearbeitung von Problemen bzw. Retourenabwicklung bei defekter Ware sehr sehr lange. Wir warten bereits 3 Wochen!
YR
yvie r.
markt diedorf
10.06.2024
Internetauftritt so gestalten, dass bei der Bestellung sofort das bestellte Produkt ersichtlich ist und auf E-Mails antworten!
16.06.2024
Die Sense war nach zwei Tagen Benutzung defekt. Wir sind gerade dabei die Rückabwicklung in die Wege zu leiten.
18.06.2024
Die Qualität ist mangelhaft. Verkäufer leistet trotz 2 Jahren Garantie nach 1 Jahr nicht mehr. Schade
13.06.2024
Strandkorb sollte am 20.5.24 kommen.Bisher nichts erhalten.
16.06.2024
Kundenservice grundsätzlich überdenken.
10.06.2024
Feedback kam auf Emails erst nach 3 Wochen mit nicht wirklich hilfreicher Aussage. Wäre die Email wirklich gelesen worden, hätte man gesehen, dass die Fragestellung schon viel weiter gewesen wäre. Monate später: sehr nettes, konstruktives und freundliches Telefonat geführt. Die versprochene Gutschrift ist aber in die Schweiz nicht möglich. Sehr traurig in der heutigen Zeit.
07.06.2024
Kaum Antwort und wenn dauert sie sehr lange, die Aufbauanleitung ist irreführend und nicht ausreichend erklärt einige Punkte sind auch nicht aufgelistet bin der Anleitung oder werden später erst als Punkt erwähnt wodurch man einige Teile wieder abbauen muss.
19.06.2024
Geld vor einem Monat überwiesen. Bis heute weder Ware noch irgendeine Antwort. Geduldsspiel ...
MT
Manfred T.
Waldenburg
12.06.2024

nicht zum weiterempfehlen !

nicht passgenau und an vielen Stellen undicht und sehr labil
10.06.2024
6 Wochen Lieferzeit für ein Ersatzteil geht gar nicht.