3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

24.11.2023
Sie stellen 3 Verkaufsprodukte ins Bild, formulieren schwammig und der Kunde denkt, sie sind alle zu dem angegeben Sonderangebotspreis zu haben. Hinterher gibt es nur zwei davon. Das interessanteste Angebot davon, weshalb der Kunde kauft, ist nicht dabei.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Können Sie uns vielleicht näher erläutern was an diesem Produkt unklar ist? Es ist klar formuliert, dass es sich hier um ein 2er Set Silikonkörbe für die Heißluftfritteuse handelt. Gerne können Sie uns Ihr Feedback hierzu unter trustedshops@3pagen.de mitteilen. Gerne geben wir dies dann an die Fachabteilung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Wenn man einen Katalog bekommt etwas daraus sofort bestellt...keinerlei Angaben über ausverkauft online liest ..man ewig wartet und wenn das Paket dann kommt ist das, wegen dem man eigentlich bestellt hat ausverkauft. Und so ist das Gefühlt immer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Die Halterung der Grablichter war zu groß so daß die Batterien keinen halt hatten - also fehlerhaft geliefert aber Geld einschl Versandkosten nach Einspruch per e-mail zurückerhalten. Biuld geht nicht mehr da Grablichter umgehend zurückgesandt!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihren Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Frechheit

Der Sternschweif ist defekt gewesen und das Puck Spiel sah qualitativ nicht gut aus. Dann dieses werben und locken mit Sachen ist schon krass. Die Ach so angeblich teure swarowski Kette wurde in ein kleines Tütchen rein gepackt. Frechheit
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Oje, das klingt gar nicht gut. Entschuldigung, wir haben Sie enttäuscht. Über eine weitere Chance, Sie zu begeistern, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Anke vom 3Pagen-Service
10.11.2023
Mir wurde 100%tig ein "Riesen-Gewinn versprochen. Hab ja nicht nur einmal bei 3Pagen bestellt, sondern schon des öfteren! Das ist sehr ärgerlich wenn man so verarscht wird. So etwas bin ich nicht gewöhnt! Man sollte schon ehrlich bleiben!.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Schade, dass es in Verbindung mit unseren Gewinn Aktionen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Haben Sie die Teilnahmebedingungen gelesen? Dort erklären wir alles ganz genau. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns: trustedshops@3pagen.de. Viele Grüße Anke vom 3Pagen Service-Team

Wurde mit Gratis nur für Sie gelockt

Wurde mit Gratis nur für Sie beworben..per Email... hab ich was bestellt... das versprochene Geschenk war leider ausverkauft , nicht mal Alternativ Geschenk.. Sehr enttäuscht... fand ich nicht in Ordnung, so wie .... leere Versprechen..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte lassen Sie uns unter trustedshop@3pagen.de eine Nachricht zukommen und teilen uns mit, welches Geschenk Sie vermissen. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.04.2024
Wir haben länger als 9 Tage auf eine Nachricht gewartet. Erst als ich eine Mail gesendet habe, wurde reagiert. Die Lieferung dauerte fast 14 Tage. Wäre an sich nicht schlimm gewesen, wenn man eine Nachricht zum Status bekommen hätte.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Auch haben wir Ihre Anregung sofort an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.10.2023
Das Päckchen war von DHL nachverpackt, da die ursprüngliche Verpackung kaputt war. Dadurch war für mich nicht ersichtlich ob vollständig, da ich zwei überraschungspackete bestellt hatte. Bis auf zwei Artikel alles zurück geschickt.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Wir haben Ihre Retoure erhalten und gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für Sie da unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Vielleicht , sorgsamer mit Glas oder Plastig bei dem Versand sein. Meine Weihnachtskugel LED kam schon kaputt an. Ein Karton Mit Steruporund danach in einer Tüte , das geht noch nicht oder? Wilma Lennemann aus Bochum
15.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Unser Ziel ist es, die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu bringen. Bitte senden Sie uns die beschädigte Ware kostenfrei durch den DHL-Versand zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen den Retourenbetrag gut. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
02.05.2024

Ich werde nichts mehr bestellen.

Die Bettwäsche war „ausverkauft“. Das habe ich mehrmals erlebt, dass reduzierte Ware nicht vorhanden war, obwohl kräftig dafür geworben wird. Die „Kätzchenmatte“ wölbt sich, so dass ich mehrmals darüber gestolpert bin.
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über unseren Vertragspartner DHL bleibt kostenlos für Sie. Leider läuft manchmal nicht alles nach Plan. Wir haben uns bemüht den Artikel für Sie nachzubestellen, leider vergebens. Aktuell ist eine weitere Nachlieferung nicht absehbar, daher wurde der Auftrag geschlossen. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AW
Anita W.
Baunatal
22.04.2024
Leider habe ich Teelichter mit Batterien gekauft, die überhaupt nicht funktionieren, Solarlampe funktioniert auch nicht, und einige andere Artikel sind schlechtester Qualität. Mit freundlichen Grüßen Anita Wolff
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
21.10.2023
Ihr Papier und der online Auftritt, passt nicht zusammen. Keine Möglichkeit die angeblichen Gewinnen, online anzugeben. Nicht mal die dreistellige Vorzugzahl wurde angenommen. Die Ware selber ist voll in Ordnung.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Wir hatten an Ihrem Bestelltag einen Fehler im System. Dieser ist behoben und die Vorteilsnummern können im 4. Schritt wieder angegeben werden. Sie können uns bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de Ihre Aktion und die Vorteilsnummer zusenden. Gerne bearbeiten wir Anliegen, sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
03.03.2024

... enttäuscht

Tja, ich wurde vom Rechnungskauf-Kunde auf Vorkasse umgestellt und das ohne Grund den man mir nannte. Ich habe meine Rechnungen immer bezahlt und sehe nicht ein auf Vorkasse zu bestellen. Bitte abändern... danke!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GB
Gerhard B.
Ruhstorf
15.04.2024
Bemängeln möchte ich, dass so manche Artikel nicht lieferbar sind und das letzte Mal sogar die Gratisgeschenke vergriffen waren. Das ist keine Werbung für Ihr Versandhaus. Gerhard Bscheidl Kunden-Nr. 075839150
16.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.12.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung, nach 2maliger Nachfrage, hieß es nur, die Ware wurde an DHL übergeben. Dann hieß es, dass ein Systemfehler Schuld sei und die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung auf dem Versandweg zu bringen. Wir danken für Ihre Verständnis! Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Abzockerpreise!

Wenn ich leider zu spät sehe, dass der von mir gekaufte Artikel hier im heimischen Supermarkt für die Hälfte des Verkaufspreises angeboten wird, kann ich nur noch sagen: das war es. Nie mehr 3 Pagen!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist uns sicherlich schon allen passiert, dass ein gekaufter Artikel woanders günstiger verkauft wird. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel zurückzusenden. Der Warenwert wird nach Bearbeitung der Retoure dem Auftrag gutgeschrieben und Sie ziehen sich den Betrag von der Rechnung ab. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
19.04.2024
Habe einen Artikel bestellt. Weil dieser auf einmal nicht mehr lieferbar war, wurde mir einfach ein snderes Produkt geliefert. Leider habe ich nicht kontrolliert bei der Lieferung und habe bezahlt.
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass man versäumt hat sie zu informieren, dass statt Ihres Wunschartikels ein Ersatzartikel verschickt wird. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurücksenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Das ist jetzt mehrfach passiert, dass bestellte Ware kaputt/zerbrochen bei mir angekommen ist. Die Pakete waren von außen nicht ! beschädigt. Ziemlich ärgerlich und zeitaufwendig zu reklamieren.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de um eine Klärung mit Ihnen zu erzielen. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
25.10.2023
Ich habe vor Wochen eine Bestellung aufgegeben aber sie nicht erhalten. Ich gebe zu das ich eine Zahlung verschlammt hatte, Sie aber beglichen habe doch meine Bestellung wurde nicht geschickt.
25.10.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team

Storno wird völlig ignoriert, obwohl Ware nie zuging

Ich schreibe Ihnen seit Tagen, dass ich die Ware nicht erhalten habe und jetzt auch nicht mehr möchte und bekomme völlig dumme Antworten, die zeigen, dass nicht gelesen wird, was man schreibt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unstimmigkeiten und dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bei DHL verzögert hatte. Ihre E-Mails haben wir erhalten und einen Paketstopp bei DHL veranlasst. Somit wird das Paket retourniert und kommt nicht zur Auslieferung. Ihre Zahlung wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückgebucht. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team