3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

AH
Alexander H.
Mönchengladbach
08.11.2023
Leider muss die ware von 3 pagen immer bestellt werden,da kein anderer das hat. Meistens verkauft 3 Pagen china ware zu überteuerten preisen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir ein reiner Versandhandel sind und wir keine Läden haben ist es nur möglich Ware bei uns zu bestellen. Unsere Preis weisen wir in unseren Katalogen aus, es steht Ihnen frei die Produkte zu bestellen. Auch wir mussten leider unsere Preise in der momentanen wirtschaftlichen Situation anpassen. Freundlichen Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
SK
Silvia K.
Wasserburg
Erst heißt es bei der Bestellung das es bei 25,-€ die Lieferung gratis sei und dann steht bei der Rechnung doch wieder der Versand drauf.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie in Ihrer Bestellung keine Vorteilsnummer angegeben, daher konnte die versandkostenfreie Lieferung nicht berücksichtigt werden. Bitte teilen Sie uns per Mail an trustedshops@3pagen.de die Vorteilsnummer mit. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns umgehend bei Ihnen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
10.04.2024
Könnte immer Bestellen Nun nur noch Ärger.Habe nie Rechnungen offen gehabt.Egal es gibt andere Versandhäuser. War immer zufrieden hier.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.11.2023
Die Gewinnspiele sind vorspiegelung falscher Tatsachen.Es wird vorgegaukelt man hätte gewonnen.Ich werde garantiert nix mehr bestellen.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, um welche Aktion es sich handelt? Hätten Sie gerne genauer Angaben dazu? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Anke vom 3PAGEN-Service-Team
02.05.2024
Leider nicht gut, da nicht alles richtig erkennen ist. Vorallem weil der Rüchversand nicht wie bei fast allen anderen kostenfrei ist.
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Im Lieferumfang unserer Sendungen befinden sich immer Rücksendeunterlagen für den kostenfreien Rückversand über unseren Vertragspartner DHL. Die Abgabe ist in jedem DHL-Shop in Ihrer Wohnnähe möglich. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
06.05.2024
Rechnungen haben IMMER ein Datum das mindestens 6 Tage früher ist, finde ich unverschämt. Es werden VIEL zu hohe mahnkosten verlangt.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zahlungsziel lautet "zahlbar innerhalb von 14Tagen nach Erhalt der Ware". Intern berücksichtigen wir natürlich den Lieferweg. Sie können beruhigt nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen die Zahlung tätigen. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
GL
Gesine L.
Braunschweig
09.02.2024

Deckel schließt nicht

Die letzte Lieferung war leider unzureichend. Bei einem Artikel (siehe Foto) lässt sich der Deckel auf keinem der Einsätze schließen.
13.02.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
09.04.2024

falscher Artikel geliefert

Hallo, leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert. Ich hoffe das die neue Bestellung richtig geliefert wird. mfG M. Warner
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach mit Ihren Daten per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht! Schöne Deko-Artikel sind viel zu teuer und kommen dazu noch kaputt an. Bin enttäuscht.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
23.03.2024

Entsprach nicht dem.

Leider hat vieles nicht meinen Vorstellungen entsprochen. War enttäuscht, glaube auch nicht das ich noch etwas bestellen werde.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurücksenden. Des Weiteren sind wir daran interessiert zu erfahren, welche Artikel betroffen sind und was Ihnen nicht gefallen hat. Schreiben Sie uns gerne an trustedshops@3pagen.de, um uns zu helfen, unseren Service und unsere Produktpalette weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
15.03.2024
Abwicklung, Versand Top. Qualität für den Preis schlecht. Bekommt man für weniger Geld aus gleichem Material bessere Produkte.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
24.02.2024

"Sie haben gewonnen...." Ein Trugschluss

"Sie haben gewonnen...." Eine Mitteilung, die nicht stimmt !!! Wer hat denn schon mal einen zugesagten Gewinn bekommen ?
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
US
ute s.
Geesthacht
17.04.2024
DIE MEISTE WARE FÄLLT SCHLECHT AUS BIN FAST IMMER ENTÄUSCHT WENN ICH DAS PAKET BEKOMME UND DAFÜR IST DER PREIS VIEL ZU HOCH
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenfrei für Sie. . Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
17.04.2024
Note 5 Sehr , sehr schlechte Anlieferung meiner Bestellung. Es dauert viel zu lange. Und immer noch in Plastik versendet.
18.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.10.2023
Viele Artikel tauchen immer öfter auch in brandneuen Katalogen auf,welche nicht verfügbar sind ! Und das oft dauerhaft !!!
25.10.2023
Lieber Kunde, die Katalogproduktionen benötigen immer einen gewissen Zeitrahmen, so dass Produkte, die wir in einem vorhergehenden Katalog bereits aufgeführt haben und in dem neuen Katalog noch einmal anbieten, je nachdem schon nicht mehr vorhanden sind. Leider ist es uns nicht möglich, diese dann aus dem Katalog zu entfernen. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit in unserem Web-Shop www.3pagen.de die Artikel anzuschauen. Hier wird immer der aktuell Status benannt. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.04.2024
Bei der letzten Bestellung habe ich ein defektes Produkt erhalten. 3 Beutel zur Aufbewahrung von Kleidung waren zerrissen.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
19.11.2023
Lieferungen werde angekündigt in 3-5 Tagen und nichts passieert . Bei Nachfragen gibt es unzureichende Antworten!!!!!!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustpilot@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
KO
Klaus O.
Hunzel
Wochenlang auf die Bestellung gewartet nicht's gehört bis Heute keine Endschuldigung werde nichts mehr Bestellen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre letzte Bestellung im Oktober wurde Ihnen 5 Tage nach Bestellung zugestellt. Eine aktuellere, offene Bestellung ist nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Senden Sie uns gerne weitere Informationen, z.B. Auftragsnummer, per Mail an trustedshops@3pagen.de, um Ihr Anliegen zu prüfen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
09.02.2024
Lieferzeit ist lange vorbei und keine Nachricht, wie lang es sich verzögert, denn bis heute erfolgte keine Lieferung
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
GK
Gisela K.
Steinau an der Straße
02.05.2024
Leider musste ich alle Produkte zurücksenden, die Qualität gefiel mir nicht. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team