3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Unverschämt eine sofort Zahlung zuverlangen und im Paket eine Rechnung zu hinterlassen mit einer Zahlungsaufforderung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Ware wird immer mit beiliegender Rechnung verschickt. Haben Sie die Ware bereits per Vorauskasse bezahlt, ist eine Bezahlung der Rechnung selbstverständlich nicht mehr erforderlich. Melden Sie sich bei Unklarheiten gerne per Mail an kontakt@3pagen.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
27.04.2024

Mangelhafte Größenangaben und Qualität

Ich hatte verschiedene Dinge bei 3Pagen bestellt, unter anderem ein BH Paket. Obwohl die größte Größe bestellt war, fiel es so klein aus, dass ich es nicht mal anprobieren konnte. Es wurde für die große Brust geeignet beworben, war aber von Material und der Größe her nicht annähernd dafür geeignet. Die Qualität stimmt einfach nicht, deshalb rate ich vom Kauf von Bekleidung bei 3Pagen ab.
GW
Mir wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Bei 3!!! Nachfragen hiess es, die Sendung wäre raus. Beim letzten Telefonat machte man mich darauf aufmerksam, dass ich mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen rechnen muesste. Ich habe am 28.11. bestellt und wurde am 11.12. beliefert. Ausserdem liessen beide Artikel wertmaessig sehr zu wuenschen übrig. ..
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ungewöhnlich starke Krankheitswelle hat uns und unser Partnerunternehmen schwer getroffen! Gepaart mit dem großen Interesse an unserem Weihnachtssortiment und ein aus unterschiedliches Gründen eingeschränkten Produktion, können wir unser Serviceversprechen nicht wie gewohnt einhalten. Wir danken herzlich für Ihr Verständnis! Wenn Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, diese an uns zurück zu senden. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
IS
17.03.2024

Geruch extrem, schlechte Verpackung

Die Ware kam in einer Palstiktüte an, schon durch die geschlossene Tüte roch es extrem chemisch. Das kommt von den beiden Taschen, welche drin waren. Aber es roch alles danach, selbst die Rechnung. 2 Tage habe ich versucht, an der Luft Abhilfe zu schaffen, es war vergeblich. Ein Keramikteil ist zerbrochen angekommen, kein Wunder wenn es in so einer Tüte verschickt wird.
18.03.2024
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
23.11.2023
Die Lieferungen waren ein Geschenk für die Enkel. Obwohl bei der Bestellung eine andere Rechnungsadresse als die Lieferadresse eingegeben werden konnte, ist die Rechnung nicht an diese Adresse geschickt worden und auch nicht an die Bestelldaten (web Adresse) sondern lag im Paket mit bei. Nicht erwünscht und auch peinlich, denn der Beschenkte sollte keine Rechnung erhalten.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist logistisch nicht möglich, die Ware von der Rechnung zu trennen, diese liegt immer mit im Paket. Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Sehr schlechter Service. Geben keine Rabatte auf die Rechnungen am 11.11., obwohl der Rabatt von 11% großzügig im Internet bei der schriftlichen Bestellung angepriesen wird. Sind angeblich auch nicht mit Deutschland-Card in Geschäftsbeziehung, obwohl Deutschland-Card auf der Internetplattform die Fa. 3 Pagen angeboten hat. Was stimmt nun??? KDB; Ergolding, den 16.11.2023
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. 3Pagen hat am 11.11.2023 ein Rabatt-Tag gehabt der sich Singles-Day nannte mit einer entsprechenden Vorteilsnummer, die per E-Mail an unsere Kunden gesendet wurde. Damit Sie Ihre fehlenden Punkte erhalten, wenden Sie bitte beim Kundenservice der Deutschland-Card. Zusätzlich haben Sie eine andere Vorteilsnummer beim bestellen genutzt und einen anderen Vorteil eingelöst. Es geht pro Bestellung, ein Vorteil. Bei Bedarf senden Sie uns hierzu gerne unter trustedshops@3pagen.de Ihre weiteren Fragen zu, die wir gerne beantworten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
04.11.2023

Finde das Verhalten der Firma ncht askzeptabel

Meine Bestellung wurde aus welchen Gründen auch immer abgelehnt und den bezahlten Betrag an das überweisende Institut zurücküberwiesen. Eine 2. Bestellung per Email wurde ebenfalls nicht akzeptiert. Habe von 3 Pagen nichts mehr gehört, trotz Kundennummer. Habe keine Ahnung warum dieses Verhalten die Firma mi4r gegenüber hat. Es gibt ja genügend andere Online Shops.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen unsere Gründe, warum Sie Ihre Wunschartikel nicht erhalten. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung !!!

der kleine, dünne, minimale Margerithenstrauß, der mir geschickt wurde, ist kein Vergleich zu dem Margerithenstock, der auf dem Foto war und den ich bestellt hatte!! Leider kann ich ihn jetzt auch nicht mehr finden in Ihren Angeboten. Im Anhang schicke ich ein Foto von meiner Auftragsbestätigung von Ihnen vom 28.02.2024. So hatte ich Ihre Lieferung erwartet!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Werde keine weiteren Bestellungen mehr machen. Wäre ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Ausserdem finde ich es eine Frechheit Wenn man Alles zurück schickt 2.99 - Euro Porto abgezogen bekommt. Habe mich bei 3 Pagen schriftlich darüber beschwert und deshalb das Porto nicht abgezogen bekommen. Bin von 3 Pagen enttäuscht. Schade. LG Erika Schäuble
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. In unseren AGB´s und auf unserem Retourenschein finden Sie den Hinweis, bei jeder Vollretoure berechnen wir, die durch den DHL Versand anfallenden regulären Rücksendekosten in Höhe von 2,95 Euro. Bei weiteren Fragen und Anliegen, senden Sie uns gerne eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
HS
Heike S.
Mannheim
28.04.2024
Viel, viel zu lange Lieferzeiten! Service ist sehr inkompetent. Wollte einen Tag nach meiner Bestellung noch einen Artikel dazu bestellen, ging nicht da Bestellung bereits in Bearbeitung! Die Bearbeitung dieser Bestellung dauerte scheinbar ewig, denn die Lieferung kam erst 2 Wochen später. Ich bin total sauer und werde so schnell nichts mehr bestellen.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung] nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
04.01.2024

2x defekter Keramik-Versand in Papierumschlägen

Versenden Keramik in Papierumschlägen, so dass Geschirr natürlich zerbrochen ankommt. Auch nach meiner Reklamation kam der Ersatz wieder im Papierumschlag und war natürlich WIEDER zerbrochen. Aber der Kundendienst ist erreichbar und antwortet prompt. Habe Geld zurückbekommen, aber es ist sinnlos, dort potentiell zerbrechlich Ware zu bestellen, schade.
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Egal wie man es dreht und wendet, nachhaltige Verpackung ist für jeden ein Gewinn – auch für 3PAGEN. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
26.11.2023
Habe 3Dinge erworben, Jacke Meran, 2Schultertaschen für meinen Menne und Fernglaskamera, ebenfalls für ihn. Durch den Schultergurt der Taschen passt niemals ein normal gebauter Mann von 1,80m. Die Kamera am Fernglas war defekt. Zu allem Überfluss kommt die Ware in einem Beutel, Rücksendung nur im Karton bei DHL. Insgesamt enttäuschend.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es eine Grund zur Beanstandung gibt. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Tasche an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Auch für die defekte Kamera möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben die Möglichkeit der Rücksendung in der Originalverpackung. Wünschen Sie eine Ersatzlieferung teilen Sie uns dies bitte unter trustedshops@3pagen.de mit. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Weihnachtslichterkette ist zwar ganz schön, war aber nicht wie geschildert 5 m, sondern höchstens 4m. Außerdem für 59,90€ ganz schön billig hergestellt. Aber das ist wohl heute so. Der Weihnachtsbaum als Netz für 6,99€ war genauso schön, der entsprach dann eher seinem Wert, der war aber auch von über 34,00 € runtergesetzt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit den bestellten Artikeln nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurückzusenden. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder vollkommen zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die gekauften Aufbewahrungs-Plastikschalen für Frischwurst und Käsescheiben zum Preis von 9,99 Euro sind der grösste Mist, den ich je gekauft habe. Beim ersten Spülgang in der Spülmaschine waren sie so verzogen, dass ich sie nur noch wegwerfen konnte. Schrott für teures Geld. Schade, 3Pagen. Das war es für mich mit euch!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
15.04.2024

Bestellung

Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung. Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht. Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt. Sorry Mfg Margitta Lettenmaier
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.03.2024

Nur Scherben

Leider konnte ich den bestellten Apfel und auch die Birne aus Glas nicht in Empfang nehmen. Alles im Paket klirrte, weil es sicher nicht richtig verpackt war .Karton befand sich in einer Plastiktüte .Ich habe es auch bei einer befreundeten Familie erlebt ,die ebenfalls Scherben bekommen haben .
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung haben wir umgehend an unsere Logistik weitergeleitet. Ihre Rücksendung haben wir erhalten. Die Erstattung ist bereits erfolgt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.12.2023
Habe bereits im November 23 bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl angekündigt. Sehr schade, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Morgen ist Heiligabend und Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Lieferung in 3-5 Werktagen avisiert wurde. Sehr, sehr schade
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
sie locken immer mit geschenken dann sind sie bei lieferung nicht dabei u wenn man anruft heisst es leider aus sie schicken ab mindestens noch 3 mal danach prospekt kann man verstehen muss man aber nicht bitte schicken sie mir keine mails mehr u auch keine prospekte lg anni kellermann
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Da wir hier keine Kontaktdaten haben können wir Ihr Anliegen sonst nicht bearbeiten. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
man hat meine Bestellung nicht bearbeitet da ich im März um Kontolöschung bat,Und im Dezember eine Bestellung mit meinen Daten angab und bekam nur nach Nachfrage.Das meine Bestellung nicht bearbeitet wird.Bekam ich die Info nur bei Anfarge.Daher ein sehr schlechter Service.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KR
Klaus R.
Unlingen
18.03.2024

Osterschleckerei

Habe nun schon zwei Mal bei 3 Pagen bestellt, Bestellungen kommen zuverlässig, Preis ist O.K., allerdings gab es auch Mängel, diese werden bei den Anfragen immer freundlich erklärt, man hat aber nicht das Gefühl, dass die Kritik ankommen, wird aber immer schön erklärt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.