3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Achtung

Für die Rücksendung kein Porto zu verlangen. Macht kein Versandhaus Nur Sie.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie sich entscheiden, die komplette Sendung an unser Haus zurückzuschicken, berechnen wir anteilige Rücksendekosten. Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich defekt erhaltene oder falsch gelieferte Artikel. Teilretouren sind weiterhin versandkostenfrei. Die Retourenpauschale für Deutschland beträgt 4,95€. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Ware war das Geld nicht wert. Ganz miese Verarbeitung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden waren. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir möchten dies gerne wieder gutmachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten kontaktieren, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.
28.08.2024
Lieferung sehr schlecht,kein Kontakt oder verständnis
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ware bestellt, nicht auf Lager …. Warten seit Wochen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu bereinigen. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
07.09.2024
Wurde bereits schriftlich - E-Mail - mitgeteilt!
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gab. Wir wissen Ihre E-Mail zu schätzen und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
VC
06.09.2024
Minderwertige Produkte zu hohen Preisen.
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und faire Preise und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Produkte und Preise zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Angebots zu überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Ware vollständig beim Kunden anliefern
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
HR
Henry R.
Bestensee
Mehrfach falsche Farben geliefert
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf die mehrfach fehlerhafte Lieferung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falschen Farben erhalten haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Damit wir das Problem schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass Sie die korrekten Artikel erhalten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind für Sie da und möchten die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Bitte setzen Sie sich mit Ihren Daten unter trustedshops@3pagen.de mit uns in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
BS
Biirgit S.
Elxleben
weil er heitzt und nicht kühlt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
50% defekt und Rücksendung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Daten unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Note 2...
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
IA
Iris A.
Helbra
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nur 1 Stern wert war. Dürfen wir Sie bitten, uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen? Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung per E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BF
B F.
Chemnitz
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
08.09.2024
07.09.2024
09.09.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam