3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

24.08.2024
Manfred S.
Heiligenhaus
30.08.2024

Defektes Gerät bekommen, Erstattung trotzdem nur teilweise!

Solarbetriebenes Gerät das eindeutig schon in Betrieb genommen war. In der Bedienungsanleitung stand dass es erst 2 Tage in der Sonne aufgelden werden muss. Das Gerät war aber schon aufgeladen. Der Verpackung sah man deutlich an dass sie schon mehrfach geöffnet wurde. Das Gerät selbst hatte einen Wackelkontakt und funktionierte nur unzuverlässig. Ich habe zeitnah telefonisch reklamiert und die Zusage einer vollständigen Erstattung bekommen. Leider wurden trotzdem Versandkosten abgezogen.
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Die in Abzug gebrachten Rücksendekosten haben wir zu unseren Lasten korrigiert. Im Fall einer Reklamation fallen diese selbstverständlich nicht an und werden Ihnen somit umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
07.09.2024
Als Diabetikersocken angepriesene Socken sind nach dem Waschen bei 30° so weit, dass sie unter den Zehen schmerzhafte Falten werfen. Am oberen Rand sitzt ein dünner, einschneidender Gummifaden. Der Stoff ist labberig. Generell mache ich immer wieder die niederschmetternde Erfahrung unzureichender Qualität, egal bei welchem Artikel. Diesmal war es mein letzter Einkaufs-Versuch.
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Diabetikersocken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit der Qualität enttäuscht sind. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards, und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Qualität der Socken umgehend prüfen. Gern würden wir Ihnen eine passende Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten , damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bedauern, dass Sie bisher keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, das Vertrauen in uns wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
WC Rollenbehälter Rose,miserable Qualität,keinerlei Standfestigkeit und kam total zerdrückt an,die Falten gehen nicht raus. Was ich auch als frech empfinde,man bezahlt Porto bei der Bestellung und für so ein Mist soll man auch noch Rückversand bezahlen ...nein danke,nie wieder werde ich bei 3 Pagen bestellen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem WC Rollenbehälter unzufrieden sind und dieser in einem mangelhaften Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir haben unser Qualitätsmanagement bereits eingeschaltet, um den Vorfall zu prüfen. Bitte vermerken Sie bei der Rücksendung des Artikels auf dem Rücksendeschein, dass es sich um eine Reklamation handelt. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Rücksendekosten berechnet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
06.09.2024

Sie geben an Lieferprobleme bei der…Auftrag 11469467 vom 17.08.2024

Sie geben an Lieferprobleme bei der Bestellung von 2 Artikel , Das kann ja mal passieren. Aber das sie die 2 gleichen Artikel im Verkauf angeben , Lieferbar 2 bis 4 Werktage ist eine Sauerrei. Wir warten schon seit mehr als 2 wochen !!!!!
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und dass es bei der Verfügbarkeit unserer Artikel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, dass das frustrierend sein muss. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Lagerbestände und Lieferzeiten besser zu koordinieren und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass die Ware inzwischen verpackt und zur Versendung weitergeleitet wurde. Mit dem Erhalt der Ware können Sie binnen 3-5 Tage rechnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
erst stand drin mit Akku und dann bekam ich nur Batterie und dann auch noch Versandkosten das ist DAS IST TRAURIG DAS KAM DIE GANZEN JAHRE NICHT EINMAL VOR,DAS ICH FÜR EINE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN SOLL😭😭😭😭👎👎👎👎👎👎👎
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist und Sie damit unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Sie statt des erwarteten Artikels mit Akku ein Modell mit Batterie erhalten haben und dass Versandkosten für die Rücksendung angefallen sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Um die Situation schnellstmöglich zu klären, möchten wir Ihnen gerne eine passende Lösung anbieten. Wir werden die Versandkosten für die Rücksendung selbstverständlich übernehmen und dafür sorgen, dass Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Zudem überprüfen wir intern die Beschreibung unserer Artikel, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können, um diese Angelegenheit zufriedenstellend zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin zu betreuen. Es grüßt Sie, Ihre Christine vom 3PAGEN Service-Team
Der bestellte Artikel konnte aufgrund seiner Beschaffenheit nicht benutzt werden, sodass ich diesen zurückschicken musste. Leider musste ich für einen fehlerhaften Artikel die Rücksendegebphr selber tragen!!‘
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Fall einer Reklamation fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an. Die Rücksendekosten haben wir korrigiert. Den Restbetrag Ihrer PayPal Zahlung erhalten Sie umgehend. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können und bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.09.2024
Artikel in einer nicht Transportfähigen Verpackung geliefert! Artikel kaputt angekommen! Zürückgesendet Retoure, dafür will man noch Geld? Wie bitte? Sie haben einen Kunden weniger!
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und dass die Verpackung nicht transportfähig war. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist selbstverständlich, dass Sie für beschädigte Ware keine zusätzlichen Kosten tragen sollten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten in Verbindung, damit wir das Problem umgehend klären und eine Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
CL
Die bestellten Artikel waren unsachgemäß eingepackt, so dass 2Artikel zu Bruch gegangen sind und ich sie zurückschicken musste. Immerhin wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Artikel nicht ausreichend war und es dadurch zu einem Schaden kam. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen den Kaufpreis schnell erstatten konnten und hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, damit wir uns weiter verbessern können. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
08.09.2024
Der küchenhocker war mit seinen Aufbausnleitung eine Zumutung!! Im Katalog stand nichts vom Gewicht. 7 Kilogramm. Wie soll man den bei dem Gewicht als Hilfe benutzen.
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Aufbauanleitung für den Küchenhocker nicht klar genug war und dass das Gewicht des Produkts für Sie unerwartet war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen im Katalog in Zukunft umfassender sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
04.09.2024
Meine Bestellung kam mit einer Verspätung von 2 Wochen an., nachdem nochmals nachgefragt. Es sollte ein Geschenk werden,aber dazu war es zu spät 😜
05.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, insbesondere da es sich um ein Geschenk handelte. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die entstandenen Umstände. Wir verstehen, wie ärgerlich das für Sie gewesen sein muss. Wir arbeiten stets daran, unseren Versandprozess zu optimieren, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine bessere Erfahrung machen. Freundliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team.
27.08.2024
Das Teil ist zu klein für angegebene Filtergröße und die Löcher zu groß so dass Filtertüten platzen. Der Einkauf hat sich nicht rentiert.
27.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Artikel im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um den Artikel eingehend zu kontrollieren. Bitte nehmen Sie von Ihrem kostenlosen Rückgaberecht Gebrauch. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.09.2024
Bei euren Angeboten , wenn schon gratis Geschenke für Bestellungen versprochen werden auch mitliefern . Ihr seid ja nicht glaubwürdig .
04.09.2024
Lieber Kunde, um Ihren Vorteil zu erhalten, geben Sie Ihre Vorteilsnummer im vierten Schritt unter „Prüfen und bestellen“ an. Die gewünschte Aktion wird jetzt angezeigt und Sie können nun Ihren persönlichen Vorteil anfordern. Hier sind auch noch einmal die entsprechenden Informationen zu unserer Aktion hinterlegt. Pro Bestellung kann nur ein Vorteil angefordert werden. Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
JD
Joachim D.
Duisburg
23.08.2024
Schuhe wurden zurück geschickt, der eine war zu groß der andere zu klein, trotzdem wurde für die Rücksendung Porto verlangt.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
WO
Walter O.
Korntal
26.08.2024
Lieferung war pünktlich. Der erste Stockhalter war nach da 3 Tah kaputt, der zweite nach 2 Wochen. Das Produkt taucht nix.
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Artikel im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um den Artikel eingehend zu kontrollieren. Bitte nehmen Sie von Ihrem kostenlosen Rückgaberecht Gebrauch. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Na js mann bestellt soviel das mann sich Versandkosten spart und schicken es auf zweimal also wieder Versandkosten .