3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nur 1 Stern wert war. Dürfen wir Sie bitten, uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen? Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung per E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
GS
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
05.09.2024
06.09.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EL
05.09.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nur einen Stern wert war. Um unseren Service weiter zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gründe für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen per E-Mail an trustedshops@3pagen.de schildern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und Ihr Feedback.. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
04.09.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
WK
werner k.
heilbronn
01.09.2024
02.09.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CB
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nur 1 Stern wert war. Dürfen wir Sie bitten, uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen? Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung per E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
26.08.2024
27.08.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.08.2024
27.08.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BF
Birgit F.
Parthenstein
13.08.2024

Falsches Angebot in Größe XXL

Angebot in Größe XXL, in der Jacke steht die Gr. 52/54. Deshalb zurückgeschickt und 2 Größen kleiner bestellt. Trotzdem fallen Rücksendekosten an. Ein beschissener Service, eigentlich gar keiner! Die Kommunikation mit der Firma dazu verlief unbefriedigend, weil unprofessionell und kundenunfreundlich. 3PAGEN kann man NICHT weiterempfehlen!
14.08.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Grüße aus Alsdorf
17.08.2024

eine zufriedene Kundin

wenn ich sehe im Katalog gucke ich im Internet direkt nach ob es noch zu haben ist, bestelle es und bin zufrieden, wenn es sobald kommt. Und meistens bin ich zufrieden, wenn es so ist wie es dargestellt war.
16.08.2024
Bei der letzten Bestellung wurde mir einfliegen zugesagt, als die Lieferung dann angekommen ist, wurde nur der mitbestellt Eierköpfer geliefert und auf dem Lieferschein stand dann, daß die Liege ausverkauft ist. Auf telefonische Nachfrage wurde mirdann nur gesagt dass es so ist. In den drei vorhergehenden Katalogen war die Liege auch bereits verzeichnet und dann hieß es immer schon vergriffen.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Da unsere Katalog bereits Wochen vorher gedruckt werden, ist eine Änderung der Kataloge nicht mehr möglich. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
PB
Peggy B.
Düren
12.08.2024
Ich war zufrieden mit der Abwicklung des paketes. Es war schnell da, aber leider war das was ich bestellt habe für mich nicht kompatibel. Es war eine Bein luftdruckmassage, aber ich konnte es nicht so anlegen, dass ich den luftdruck gemerkt habe. Es war zu gross, darum musste ich es leider umschicken und bis dato habe ich auch jetzt eine Woche später noch nichts von drei pagen gehört
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Gerät nicht passte. Die Retoure ist in der Zwischenzeit bei uns eingetroffen und wurde Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Eine entsprechende Email hierzu sollten Sie erhalten haben. Schauen Sie hier auch gerne einmal in Ihrem Spam Ordner. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
03.08.2024
Ein Punktabzug wegen einer super schönen roten Jacke. Habe die Jacke separat gewaschen,leider ist der weiße Kragen nicht mehr weiß,sondern rosa. Sowas darf nicht passieren wenn der Normalpreis 39,99€ ist! Schade. Bin enttäuscht! Ich wünsche Ihnen ein schönes erholsames Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Viola Szankowski
AF
Angelika F.
Sersheim
11.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung bin ich zufrieden. Betreffend der Lieferzeit könnte 3Pagen noch etwas verbessern oder entsprechend den Kunden informieren. Und bin etwas unzufrieden mit den Zahlarten da könnte z.B. auch Klarna dabei sein. Vielen Dank an das 3PAGEN-Team
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Für die aktuelle Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich der Zahlarten arbeiten wir an weiteren Alternativen. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
Gaby D.
05.08.2024

Schade

Leider kann ich bei 3Pagen nichts bestellen, da die Firma sich außerstande sehen, eine Zeile mit Adresszusatz auf ein Paketlabel zu drucken. Aus diesem Grund können mir Pakete nicht zugestellt werden, unfassbar im Jahre 2024. Von daher bestelle ich eben bei anderen Versandhäusern.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Adresszusatz wurde wie gewünscht auf Ihrem Kundenkonto vermerkt. Das letzten Paket haben wir auf Wunsch von Ihnen storniert. Vielleicht ist es hier zu Missverständnissen gekommen. Melden Sie sich doch gerne noch einmal unter, trustesdshops@3pagen.de bei uns um dies zu klären. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
01.08.2024

alles gut angekommen

Rücksendung funktioniert nicht so gut, das Teil was ich anprobiert habe, passt nicht, Umtausch? Artikel nicht verfügbar, da ich ja Porto bezahlen muss, falls das in der anderen Größe nicht vorhanden ist, zahle ich nochmals Porto und ein Rücksendeschein gibt es nicht.
21.08.2024
Es wird mit Gewinnen und Geschenken geworben, wenn man bestellt hat, kommt ein minderwertiges Produkt oder eines, dass man garnicht braucht. Produkte sind meist überteuert und auch nicht hochwertig. Viele dieser Produkte gibt es in Discountern für weniger Geld.
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und Ihre Anmerkungen sind uns dabei sehr wichtig. Unsere Werbeaktionen sollen Ihnen Freude bereiten und bieten oft eine Vielzahl von Prämien an, die man anhand einer Vorteilsnummer anfordern kann. Es tut uns leid, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stetig daran, unsere Auswahl und Qualität zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an trustedshops@3pagen.de. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024
Bitte die Artikel testen bevor sie in den Verkauf kommen. z.Bp. Brillenband taucht keinen Schuss Pulver, viel zu kurz und rutscht ständig raus. Magnetverschlüsse sind sehr klein und kratzen durch die Glassteine am Hals. Der Rest der Bestellung war in Ordnung!
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen einen Grund zur Beanstandung gegeben haben. Bitte nutzen Sie Ihr kostenloses Rückgaberecht. Wir lassen die Artikel durch unsere Qualitätsprüfung in Augenschein nehmen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
20.08.2024
Ich habe am 31.07.24 eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, aber bis heute sind die bestellten 4 Artikel trotz Bestätigung noch nicht geliefert worden. Eine Benachrichtigung über den Grund der Verzögerung wäre angebracht. Danke 🙏
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde die Sendung bereits am 02.08.2024 zugestellt. Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei uns unter trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.