3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

EL
Elke L.
Waldheim
22.11.2023
Der Versand könnte schneller sein. Es dauert zu lange. Ansonsten ist alles in Ordnung.
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Ihre positive Meinung und Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.11.2023 haben Sie am 06.11.2023 erhalten. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
GT
Gabriele T.
Gersthofen
25.04.2024
Preis- Leistungsverhältnisse stimmen. Schöne ausgefallene Wae. Kann nur zum Kauf raten
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
unverzügliche Lieferungen, Reklamationen werden anerkennt und damit guter Kundendienst
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.03.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden. Es hat immer alles geklappt.
JA
Johannes A.
Herrieden
25.02.2024

Artikel von 3Pagen

Die Produkte waren immer einwandfrei und die Lieferung ist schnell. Was will man mehr.
WK
Wolfgang K.
Quedlinburg
10.02.2024
schnelle Lieferung, Artikel wie im Katalog beschrieben, angenehme Preise, gerne wieder
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens! Meine Artikel sind sehr schön ausgefallen!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
ES
Eleonore S.
Bergkamen
Immer wieder sehr zufrieden. Ware hervorragend und Service ebenso. Immer wieder gerne
EH
Elke H.
Barnstorf
Die Angebote sind sehr gut, und die Lieferungen sehr schnell. Ich Kauf gerne dort ein.
04.11.2023
Schnelle Lieferung, ein Artikel defekt, Rücksendung problemlos, Rückerstattung ebenso
14.05.2024
Alles was ich bis jetzt gekauft habe ist sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass Ihnen unser Sortiment so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
schnelle Zusendung, sicher verpackt, Waren entsprechen der Beschreibung, 1 a Qualität
Lieferung pünktlich, schade, dass ein Artikel im Sonderangebot nicht lieferbar war...
14.02.2024

Gute Angebote

Ich kaufe gerne immer mal wieder dort ein wenn Preis und Leistungsverhältnis stimmen.

Praktisch gut

Viele Kleinigkeiten die man im Haushalt gebrauchen kann aber auch Deko anlassgerecht.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
03.02.2024
Die bestellte Ware kommt immer pünktlich und korrekt an. Es sind kaum Beanstandungen!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Praktischer ausagekräftiger Katalog, einfache online-Bestellung und rasche Lieferung
Kundenorientierte Produkete mit äußerst zuverlässiger Anwendungen und Top-Service!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
29.05.2024
Preis-Leistung ist gut, Auswahlmöglichkeiten sind auch gut. Lieferung klappt super.
29.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Alles ist genau so, wie ich es mir vorstelle, Angebot, Qualität, Service, preiswert