3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

PQ
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles ist gut gelaufen. Ich bin zufrieden.
09.12.2023
ich habe meine bestellung noch nicht bekommen daher kann ich sie auch nicht bewerten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde unserem Zusteller bereits angekündigt und nun für den Versand vorbereitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln und einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
03.11.2023
Warum bekomme ich nicht meine gratisgeschenke .In dem letzten Paket war nichts drin.
01.11.2023

sehr gut

Solange ich 3 Pagen kenne, habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Weiter so.
SR
Sabine R.
Germering
01.06.2024
Kaufe schon länger bei 3pagen und bin sehr zufrieden,grosse Auswahl günstige preise
17.05.2024
Die Ware ist wie beschrieben 👌 Bestellung schnell und einfach 👌 Schnell geliefert 👍
12.04.2024
Die angebotenen Produkte sind immer toll und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Zufrieden

Ich war bisher immer zufrieden. Pünktliche Lieferung. Kosten und Qualität stimmen.
18.03.2024
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GR
Gaby R.
Büdingen
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, große Auswahl in vielen verschiedenen Bereichen.
18.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.03.2024
Alles Bestens! Bestelle gerne wieder! Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!
RG
Renate G.
Gladbeck
grosse Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit weiter zu empfehlen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Es war alles sehr gut und zu meiner Zufriedenheit. Ich bestelle immer wieder gern.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung zu schaffen und zu jeder Jahreszeit Sie durch die Zeit zu bringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
DR
Domenika R.
Magdeburg
11.02.2024
Die schnelle Lieferung. Die Osterdeko war genau wie abgebildet. Immer wieder gern.
CB
Christine B.
Altenburg
17.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Lieferung der bestellten Ware ist in Ordnung.
04.11.2023
Ich bin nicht immer zufrieden aber meistens weil manche Sachen mir zu teuer sind
27.05.2024
Abwechslungsreiches Angebot, manche Superpreise, schnelle Belieferung und Rabatte.
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Angebot, die Superpreise, die schnelle Belieferung und die Rabatte schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.05.2024
Leider Hermes, deshalb Rücksendung wegen seltener Annahmestellen nicht so einfach
RG
Renate G.
Gladbeck
16.04.2024
grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität jederzeit weiter zu empfehlen
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Super Kundenservice

Schnell, hilfreiche und praktische Produkte, super Kundenservice Jeder Zeit wieder
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
IB
Ilona B.
Küstriner Vorland
03.03.2024
Im online Shop konnte ich schon mehrmals meinen gültigen Gutschein nicht einlösen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team