3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

18.02.2024
Die bestellten Artikel entsprachen des Kataloges. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit.
14.02.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich hatte auch schnell meine Bestellung erhalten.
CW
Christine W.
Eckartsberg
13.02.2024
Es ist ein vielfältiges Sorti,ent und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
NG
Nici G.
Petershagen
16.12.2023
Beschreibung im Katalog ist nicht ausreichend um das Produkt genau einschätzen zu können
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns die Artikelnummer des Artikels, zu dem Sie weitere Informationen benötigen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen nach Prüfung des Artikels. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Reklamationen werden komplikationslos bearbeitet und zur Zufriedenheit der Kunden gelöst.
Abgesehen von viel Verpackungsmaterial, gute und einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
ES
Elmar S.
Bergheim, Glessen
21.10.2023
Habe nicht genug bestellt. Katalog wird nicht mehr geliefert. Könen sie gerne behalten.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich senden wir Ihnen den Katalog weiterhin zu, wenn Sie es wünschen. Der Hinweis ging an alle Kunden, die länger nicht bestellt haben, da wir der Umwelt zuliebe nicht unnötig Kataloge versenden möchten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
29.05.2024
Lieferung war ok. Auch bei relativ schneller Bestellung sind Artikel schon ausverkauft.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de welche ausverkauften Artikel Sie ansprechen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
Lieferung hat immer schnell funktioniert Abbildung wie beschrieben 👍 Sind sehr zufrieden
Habe gute Erfahrungen gemacht. Viele praktische Sachen für den Haushalt .normale Preise.
AV
26.12.2023
Sehr schönes Geschenk. Ist sehr gut angekommen und wirkt als Geschenk sehr hochwertig.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Schön, dass Ihnen unser Flaschenüberzug so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
10.12.2023
Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und das ich auf Rechnung bezahlen kann
25.11.2023
Mehr günstige Angebote aus allen Bereichen und auch neue Angebote, ansonsten weiter so !
22.11.2023
Es hat mir besonders gut gefallen, das ich eine schnelle Antwort auf meine Frage bekam.
13.04.2024

richtiger Artikel geliefert

Ich freue mich das es jetzt mit der richtigen Bestellung geklappt hat. Danke M. Warner
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ware immer sehr ansprechend, Versand dauert manchmal etwas lange. Aber sonst alles i.o.
MH
Marika H.
Braunschweig
21.03.2024

Ostersachen

Wie immer war ich sehr zu frieden. Die Osterkörbe sind gut gefüllt und sehen toll aus.
Viele Artikel haben keine Bedienungsanleitung und wenn,dann in Englisch oder Chinesich
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Ihre Christine vom 3Pagen Service- Team
24.02.2024
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel entsprechen immer meiner Erwartung.
JD
Joachim D.
Plettenberg
16.02.2024
wunderbares Sortiment, Abwicklung freundlich und schnell, danke, gerne wieder einmal!!!