3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Die Ware war so wie im Prospekt beschrieben, die Zusendung war sehr schnell. Ich bin rundherum zufrieden.
BK
09.03.2024
Ich wollte nur einmal von Herzen,DANKE „sagen.Es ist alles wunderbar,auch die tollen Verpackung im Paket!
es dauert manchmal etwas lange ehe die Lieferung kommt. Sonst ist alles in Ordnung, bind immer zufrieden.
eine Bestellung bekommen wir auf Rechnung,und die zweite Bestellung muss,muss per Vorkasse bezahlt werden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.01.2024

Lieferung

Schnellere Lieferung, dauert bei Ihnen bis zu 14 Tage und dann gibt es die bestellten Artikel nicht immer
Das Angebot ist groß, kann manchmal nicht verwirklicht werden. Anbieter ist freundlich, ich bin zufriede.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und uns als Anbieter so zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, was nicht verwirklicht werden kann? Dann senden Sie uns doch bitte eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Wir sind für jede Anregung dankbar. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
Waren sind gut, bei nicht gefallen, Problemlises zurück geben, Geld kommt auch zurück, was will man mehr.
26.10.2023
Originelle und kundenorientierte Produkte und tolles Service mit sehr netten Preisen. Empfehlungswert!!!!
02.03.2024
Eigentlich bisher sehr gut, nur meine letzte Bestellung vom 5.2.24 ist bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden gern einen näheren Blick auf die noch zur Lieferung ausstehenden Bestellung werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
HM
Heidrun M.
Langenselbold
03.02.2024
bisher nur gute Erfahrungen bis auf 2 oder 3 Artikel die ich wergen Nichtgefallens zurückgeschickt habe!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.12.2023
Angebote und Preis-Leistungsverhältnis sind gut und interessant. Die Lieferzeit finde ich etwas zu lang.
schnelle Info ,schnelle Benachrichtigung und Info falls etwas nicht ankommt sowie schnelle Anlieferung
SG
Sylvia G.
Merseburg
Die Übersicht der Artikel ist Kinderleicht und die Lieferung super schnell, vielen Dank dafür, Grübener
15.04.2024

Keine besonders gute Qualität

Die Ware ist nicht von besonders guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total aus den Fugen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
06.04.2024
Leckereien zum Osterfest nicht nur zum Verschenken gut, sondern auch um sich selbst daran zu erfreuen.
14.02.2024

Ostern

Die Lieferung mit der Osterdeko hat mir sehr gut gefallen und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
KF
04.02.2024
Ich bestelle nur seltenst bei 3Pagen. Kann jedoch bestätigen, dass alles reibungslos realisiert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke für Ihr Feedback. Super, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Dürfen wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen? Darauf freuen wir uns. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

toller Einkauf

Es ist immer wieder schön, etwas im Katalog zu finden ob für mich selber oder als Geschenk, weiter so.
Schnelle Lieferung. Leider keine Benachrichtigung, wann nicht gelieferten Artikel wieder verfügbar ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch bedauern wir, dass wir Ihnen nicht mitteilen können ob und wann Artikel, die zur Zeit nicht zur Verfügung stehen, wieder verfügbar sind. Vielleicht finden Sie in unserem Sortiment eine schöne Alternative die Ihnen Freude bereitet. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.06.2024
bei bestellungen von überraschungspaketen, z.B. 2 stück, nicht zweimal den gleichen artikel versenden
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder mit unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team