3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

JV
24.04.2024
Mit meinen Bestellungen bei 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Immer pünktlich geliefert im besten Zustand
24.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
23.04.2024
bei der versendung per paket ging manches schon kapput, da her bitte die paket versendung überdencken.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung und die Anmerkung, nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden diese sofort an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
die Bestellbearbeitung könnte etwas besser aufpassen .Bei mir fehlte ein Ring in der letzten lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Nähnadeln

Die Produkte haben eine schlechte Qualität. Von den 5 Nadeln mit großem Oehr sind schon 4 abgebrochen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
KH
Karola H.
Halberstadt
Nicht immer ist was billig ist gut. Auf die ware muss man auch lange warten. Da sind andere schneller.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
GF
Gabriele F F.
Bückeburg
Response to my questionn: 3 days after I eventually placed my order. Qualität of product : low price!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service ständig zu verbessern sind wir daran interessiert zu erfahren, was hat Ihnen gut gefallen und woran sollten wir arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrung per Mail an trustedshops@3pagen.de senden. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Artikel ausverkauft

Manche Artikel, die ich gerne bestellt hätte, waren leider ausverkauft. Aber sonst fand ich alles gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht alle Ihre Wunschartikel zusenden konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.06.2024

Praktische Artikel

Ich finde dort interessante praktische Artikel, die auch meistens recht pünktlich geliefert werden.
04.06.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.05.2024

Ideenschinie

Schnell und gute Qalität ,sieht super aus,was Ihr auf den Markt bringt ist einfach klasse. VG F.Troll
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
27.04.2024
Das Qualitäts Leistungs Verhältnis stimmt absolut nicht. Die Artikel sind teilweise total überteuert.
29.04.2024
Lieber Kunde, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HR
Helmut R.
Ilmtal-Weinstraße

Tolle Produkte

Bestellungen aus dem Katalog herausgesucht, entsprachen den Beschreibungen. Qualität geht in Ordnung.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung Die Tasche sieht aus wie auf dem Bild und passt gut zum Outfit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SH
Stefan H.
Frankfurt
10.02.2024
Lieferung dauert für die heutige Zeit schon etwas länger. Viele Artikel sind minderwertiger Qualität.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Guter Service und pünktliche Lieferung. Es wäre sehr nett wenn ihr mehr Handarbeiten anbieten würdet.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
RS
Renate S.
Wriezen
Es gab einige Dinge die haben mir nicht gefallen ,aber sonst alles gut .Ich würde wieder hier kaufen

Toll

Voller Zufriedenheit wie mit Ware so auch alles andere als weitere empfehlenswert Alles gute für Sie
15.11.2023
Eigentlich nichts Ich bin schon lange bei 3pagen und bin völlig zufrieden. LG Antje Seifert. 👍👍👍🍄🌻🎃🎶
22.10.2023
Die Ware entsprach meinen Vorstellungen. Preis- Leistungsverhältnis passte und die schnelle Lieferung
HK
16.04.2024

Ware 3 Pagen.

Die Ware ist gut. Schmetterlinge leider nicht so. Lange Lieferzeit ohne Termin wann geliefert wurde.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem Produkt "Schmetterlinge" nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
16.04.2024
Schnell verschickt,leider waren nicht alle Sachen wie beschrieben und ich musste etwas zurückgeben.
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team