3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

IH
Ines H.
Bad Berka
Schnelle Lieferung, diese Kegel hatte ich schon mal, hoffentlich halten sie wieder und leuchten schön. DANKE
12.10.2023

Schuhanzieher

soweit zufrieden bis auf den Schuhanzieher mit Kratzhand, nicht zu gebrauchen, da Material viel zu dünn ist.
03.09.2024
Bis auf drei defekte Dosen die in kurzer Zeit erneuert wurden, freue ich mich auf meine nächste Bestellung.
WM
07.05.2024
Die Größen passen so gut wie immer, alle Größen haben den gleichen Preis und der Versand ist unkompliziert.
BE
30.04.2024
Das Paket war schnell da.wenn es Verzögerung gab wurde sich dafür entschuldigt ,fand ich klasse.Weiter so!!
02.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
OS
Odette S.
Bad Langensalza
22.04.2024
immer schnelle Lieferung, Ware topp wenn mal was nicht zur Zufriedenheit ist , schnelle Rücksendung möglich
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
GT
Gabriele T.
Gersthofen
06.04.2024

Bin sehr zufrieden

Versand dauert etwas länger aber sonst bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Alle Bestellungen wurden schnell und korrekt bearbeitet. Die Artikel entsprachen voll meinen Vorstellungen
02.02.2024
Ideenreiche Produkte. Gute Unterstützungen im Haushalt und auch für die Gesundheit! Ich bin sehr glücklich.
02.02.2024
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
US
Ursel S.
Sie haben immer so pfiffige Sachen die ich nirgendwo anders bekomme. Und das alles zu vernünftigen Preisen
22.10.2023
3Pagen stellt für mich ein Versandhaus mit sehr vielen und hilfreichen Artikeln dar.Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so lange die Ware Aktionsware ist und keine Versandkosten extra anfallen.
23.05.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Von Zeit zu Zeit bieten wir versandkostenfreie Lieferungen an. Diese werden über die Vorteilsnummer gesteuert. In der Regel werden Versandkosten pro Bestellung in Höhe von 4,99 Euro (online) berechnet. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GS
02.05.2024
höflicher und zuverlässig bei aufgetretenen Problemen. Produkte haben gute Qualität. Schnelle Lieferung.
03.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AZ
anke z.
eslohe
23.04.2024
ware kommt zeitig, nur leider darf man nichts zurückschicken, da man dafür sehr viel bezahlen muß.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei den Rücksendegebühren zu einem Missverständnis gekommen ist. Nur wenn Sie alle Waren aus einer Lieferung an 3Pagen zurücksenden, wird die Retourenpauschale für Deutschland von 2,95€ berechnet. Wird nur ein Teil der Ware retourniert, dann übernimmt 3Pagen die Kosten. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten für die Kunden. Informationen dazu finden Sie in unseren AGBs. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Service überzeugt. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MM
Margot M.
Hannover
die Lieferung mit DHL jetzt. Ansonsten bin ich wie immer sehr zu frieden, Ihr braucht nichts besser machen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Seit Mai 2023 liefern wir ausschließlich mit der DHL. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
PB
Petra B.
Kleinmaischeid
17.02.2024

Kundenservice ist gut

Ich hatte eine minderwertige Ware erhalten, reklamiert und umgehend Ersatz bekommen. So geht Kundenservice
AW
Andrea W.
Leonberg
16.02.2024

Die Ware

Die Ware ist gut angekommen und ich habe sie an schöne Plätze plaziert.Sicher werde ich wieder einkaufen
16.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Super, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GM
Gabi M.
Schorndorf
13.02.2024
Schneller Versand - leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen. Aber natürlich bleibe ich Kunde!
23.12.2023

zufrieden mit 3Pagen

ich bin sehr zufrieden mit 3Pagen. Die Ware ist gut und preiswert. Lieferung erfolgt pünktlich und schnell
Die von mir gekauften Dinge waren alle von guter Qualität und günstig im Preis.Ein verlässlicher Anbieter.