3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

02.06.2024
Bin sei.t über 60 Jahren "3Pagen Kundin",das spricht doch absolut für 3Pagen! Damals kaufte ich hauptsächlich Wolle
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Treue zu 3PAGEN! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie seit über 60 Jahren auf unsere Produkte setzen. Ihre langjährige Verbundenheit spricht Bände über die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bis hoffentlich ganz bald. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
MA
Manuela A.
Magdeburg
11.04.2024
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel wurden in einwandfreier Qualität geliefert. Bestelle gern bei 3 Pagen.
01.04.2024
Schöner Vorhang (Gardine), sonnenabschirmend und Stimmung gebend. Leicht zu montieren. Dazu ein sehr netter Preis.
Ware wird schnell geliefert. Gute Verpackung. Die Kartons könnten entsprechend der Ware oftmals etwas kleiner sein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Wir haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Ich hatte eine Retoure weil das Gerät nicht passte. Alles innerhalb einer Woche erledigt. Sehr gut und vielen Dank!
IM
Ingo M.
Meiningen
09.05.2024
- gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, keine Probleme wenn mal ein Artikel zurück gesendet wird
13.04.2024
Man findet immer wieder das eine oder andere Schmuckstück oder hilfreiches für Küche - zu erschwinglichen Preisen!
15.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
Was Deko angeht ist die Auswahl sehr groß. Ich bin mit meinem Kauf ( es ist ein Outdoor - Teppich) sehr zufrieden
15.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
ML
Bestellte Artikel „Hasen auf Schaukel“ und Tochter Geschenk sind in sehr gute Qualität. Kann nur weiter empfehlen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich kaufe gern bei 3 Pagenwei die Auswahl an Artikeln sehr groß ist und man auch immer preiswerte Artikel bekommt.
02.11.2023

Gute Lieferung

Ich hoffe das die Teile genau so gut aussehen wenn sie in gebrauch sind. Ich denke schon. Bis jetzt war alles gut.
16.04.2024
Am Tage des Katalog Erhalts sind bereits einige Artikel nicht mehr vorhanden. Da kommt man sich veralbert vor.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellungen die wir in Ihrem Kundenkonto bearbeitet haben, waren alle lieferbar. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein, senden Sie und doch gerne eine Email an trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
17.03.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Manchmal dauert es lange bis man die bestellten Artikel bekommt, sonst alles OK
18.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit der Lieferzeit waren. Manchmal kann es zu Verzögerungen aufgrund verschiedener Umstände kommen. Sollte es mal zu lange dauern, dann können wir auch immer nochmal einen Blick drüber werfen. Dazu benötigen wir nur eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an trustedshops@3pagen.de . Wir schauen immer gern, ob wir genaueres sehen können. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BW
Bruttel W.
Bergisch Gladbach
16.02.2024
Toll schnell war super Leider war der Brötchen Aufback Beutel nicht nutzbar oder wir können damit nicht umgehen
10.02.2024

Gutes Angebot

Was man bestellt, ist auch wirklich so wie abgebildet. Bei 3pagen findet man immer etwas was man gebrauchen kann.
Die Lieferung kam nach Bestellung sehr schnell bei mir an. Die bestellte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
Wir kaufen bei Ihnen, weil wir Ihr Angebot mögen. Wenn wir was bei Ihnen sehen, was wir benötigen sind wir dabei
Was wir bisher bestellt hatten, entsprach auch der Beschreibung und der Qualität. Lieferung kam immer pünktlich.
26.10.2023
Im großen und ganzen war es alles okay von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles gut geklappt ****
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
02.03.2024

Bis auf die Lieferzeit alles bestens

Alles gut und vollständig angekommen. Gute durchdachte Artikel. Nur die Lieferzeit könnte etwas flotter sein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team