3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

16.02.2024
Das Herz aus Holz hat mir sehr gefallen. Es gefäält mir, dass Sie zivile Preise haben. Hier kauft man gerne ein.
03.02.2024
Alle bestellten Waren kamen heil und ohne Beschädigungen und zum vorausgesagten Zeitpunkt. Immer wieder gerne
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AH
Astrid H.
17.04.2024

Alles bestens

Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Produkte waren wie beschrieben. Gerne wieder!
17.04.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und mit unserem Service zufrieden waren und es schätzen Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
14.04.2024

Manche Artikel waren nach 2-3 Tagen schon weg und man bekam immer noch bescheid zum Kaufen. Ansonsten alles ok.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und Stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten und wir dadurch Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AO
Andrea O.
Wilhelmshaven
24.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und gute Ware, alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
CS
Cornelia S.
Halberstadt
Ich habe in letzter Zeit sehr viel bei 3 Pagen bestellt, es ist gute Ware, preiswert und die Lieferung ist okay
08.03.2024
Liebe Kundin, toll zu erfahren, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.02.2024
habe schon einige male gewonnen,erst im februar wieder aber leider bekommt man nichts davon.????????????????
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen kommt. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
UG
Ute G.
19.11.2023
Meine Artikel kommen immer im guten Zustand und pünktlich bei mir an und bis jetzt ist alles in guter Qualität.
TG
Traute G.
Norderstedt
ich habe keine Probleme mit meinen Bestellungen. Bis jetzt wurde alles nach meinen Wünschen abgewickelt! Danke!
Ich bestelle schon lange bei 3 Pagen und habe noch keine einzige negative Erfahrung gemacht. Volle Empfehlung.

Kranz sehr hübsch, jedoch kleiner als erwartet

Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Der Kranz fiel kleiner aus als gedacht, jedoch sehr hübsch an der Tür.
EH
Elke H.
Blender
22.11.2023
Wow, ich war begeistert von der tollen Qualität, für doch wenig Geld. Gerne immer wieder 😁 Schnelle Lieferung.
DS
30.10.2023

Einfach ärgerlich!

Es wäre besser, Ware bevor man sie versendet auf Schäden zu überprüfen, dann müßte man sie nicht retournieren!
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
SR
24.04.2024
Die Lieferung kam schnell an. Due, Artikel sehen aus wie erwartet, müssen aber erst noch zum Einsatz kommen.
24.04.2024
Liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
CB
Claudia B.
Dortmund
Schöne Waren, günstig und sehr gut! Auch Hautpflegeprodukte! Man findet immer etwas. Hier kaufe ich gern ein!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Bestellen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
17.10.2023
Alles pünktlich geliefert. Für den Gurthalter wäre eine Beschreibung gut, wie man die beiden Gurte verbindet.
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne senden wir Ihnen per Mail eine Bedienungsanleitung von unseren Gurt Klipps. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team.
21.05.2024
Prima Kundenservice, Ware sehr gut, schnellen Lieferung, ich bin sehr zufrieden und empfehle 3 Pagen weiter
22.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen und uns aufgrund der guten Erfahrung weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
15.05.2024
Schnelle Lieferung, die Ware wie auf den Foto abgebildet, würde ich wieder kaufen, kann ich weiterempfehlen
16.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Katalog super, nur leider hat es bei der Lieferung sehr lange gedauert, würde sie trotzdem weiter empfehlen
09.02.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Sollte sich die Lieferzeit einmal verzögern, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
IH
Ines H.
Bad Berka
Schnelle Lieferung, diese Kegel hatte ich schon mal, hoffentlich halten sie wieder und leuchten schön. DANKE