3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

JR
Jürgen R.
Flensburg

Der Sternenschein sieht im Fenster und…

Der Sternenschein sieht im Fenster und außen an der Tür sehr schön aus, bin sehr zufrieden, würde ich weiter Empfehlen!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem "Sternenschein" und auch mit unserem Service begeistern konnten. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Einkauf auch 5 Sterne. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.11.2023
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung ging auch ziemlich fix. Hab schon oft bestellt und würde es wieder tun
DV
Detlef V.
Hann.Münden
26.10.2023

Geldmäuse

Gefallen hat, das die Bestellten Artikel dem Katalog gleich aussahen. Im Umkreis der Fam. kam es ebenfalls sehr gut an.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Ware begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Sylvia S.
Lamsfeld.
29.04.2024
Das Preis Leistung verhältnis ist super kann ich weiter empfehlen. Die Sachen passen perfekt und sind gute Qualität.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt. Schön zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AG
Anne G.
Dersau
09.04.2024
Das Material und die Verarbeitung lassen mitunter zu wünschen übrig, aber das kann bei dem Preis auch kaum anders sein.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurücksenden. Um die Qualität unseres Sortiments weiter zu verbessern sind wir sehr an Ihren Anregungen und Informationen zu den bemängelten Artikeln interessiert. Schreiben Sie uns dazu gerne an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
11.02.2024

Interessante Angebote

die Preise sind gefallen, das hatte mich inspiriert in den Katalog zu schauen und dabei habe ic einige Artikel gefunden
Schöne handgemachte Engeln zum feierlichen Anlass sehr passend. Ich kann Freunden und Familie richtige Freude schenken.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Bin soweit ganz zufrieden, es wäre nur schön wenn es eine bessere Beschreibung zu den Artikel geben würde, gerne wieder
JL
Es hat wohl ein bisschen lange gedauert mit der Lieferung, aber sonst ist alles bestens. Gleich mit Retouren-beiblatt.
Service und Lieferung o.k. Größe der Artikel ist nach Angabe der Größe im Shop nicht identisch mit der Größe der Ware.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Ihre Anregung bezüglich der Größen haben wir gerne an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
30.05.2024
Es gab in der letzten Zeit Artikel, die im Shop als lieferbar gekennzeichnet waren, doch sie waren längst ausverkauft!
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Wunschartikel nicht zusenden konnten. Ihre Anmerkung, bezüglich der Verfügbarkeit im Internet, haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden, mit allen ,was ich bis jetzt bestellt habe ,macht weiter so Mfg Frau Heinemeyer
Ich schaue gerne das Angebot von 3 Pagen und habe meine Wünsche erfüllt, Danke, mit freundlichem Gruß Roswitha Rabich!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Gute Qualität Lieferung pünklich und zuverlässig werde immer wieder bei 3Pagen bestellen.Bin sehr zufrieden mit 3Pagen
EW
E. W.
28.05.2024

Praktischer Artikel

Schnelle, problemlose Lieferung. Praktischer Artikel. Die Thermobehälter sind toll und werden von mir häufig benutzt.
28.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
17.05.2024
Geschenk angefordert aber leider nicht erhalten und nicht das erste mal. Ware konnte einzeln besser verpackt werden .
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
24.02.2024
Meine Bestellung kam sehr rasch bei mir an, es war alles o.k. und ich habe mich sehr gefreut - wie immer eigentlich 😊
Sind mit unseren gekauften Produkten in vollstem Umfang zufrieden, gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Marianne B.
Vaihingen/Enz
was mir gar nicht gefällt, daß der Versand in Plastiktüte erfolgt und alles wie Kraut und Rüben hinein geworfen wird.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SP

Warme Stiefeletten braun und schwarz

Die Qualität war besser als gedacht bei so preiswerten Artikeln, die Lieferung war schnell und die Schuhe paßten gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team