3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Peggy A.
Moltzow
29.05.2024

Thermo Schüsseln

Meine Bestellung bei 3 Pagen, ging einfach und ohne Komplikationen. Und von den Thermo Schüsseln bin ich total begeistert.
31.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und dass wir Ihnen mit den Thermo-Schüsseln eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AW
Andrea W.
Leonberg

Ware

Die Puppe,Eierlöffel, und Pflanzchips sind angekommen.Die sachen haben ihren Platz bekommen. Werde sicher wieder was finden
22.11.2023
Ziemlich viel Auswahl zu oft niedrigen Preisen. Ist auch viel Kitsch dabei und teilweise Produkte mit geringerer Qualität.
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit uns diesen zurückzusenden. Gerne nehmen wir auch Kritik und Anregungen zu Artikeln auf, um unser Angebot weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
17.11.2023

Guter Service

Bestellung über Online sehr gut, schnelle Lieferung und wenn etwas zurückgeschickt werden muss, gibt es auch keine Probleme
PS
Peter S.
Rheinstetten
26.10.2023

Sinnvolle Haushalthelfer

Diese Artikel erleichtern den Einsatz bei sensiblen Lebensmitteln. Sie halten einfach länger. Liebe Grüsse Ein alter User

Begeistert

Voller Zufriedenheit wie mit Ware so auch Lieferung und Service allgemein am besten. Danke und liebe Grüße an 3Pagen Team
Trotz Rücksendung der Artikel wurde das bereits bezahlte Geld über Paypal umgehend erstattet. Das nenne ich Kundenservice.
17.12.2023
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität, Produkte und Preise sind sehr gut. Auch die Rücksendungen gehen reibungslos.
29.05.2024
schnelle Lieferung und die meisten Sachen behalte ich auch ,finde immer was in den Katalog, kann ich nur weiter empfehlen
31.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
18.05.2024
bin mit dem artikel sehr zufrieden - auch mit der lieferung hat alles gut geklappt - vielen dank und schöne pfingsten
26.04.2024
Große Auswahl, Preiskonzept passt auch. Lediglich die Lieferung lässt so anches Mal etwas auf sich warten, daher 4 Sterne
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Lieferzeit ernst. Wir haben diese Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Nur durch die Mithilfe unserer Kunden können wir uns verbessern! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
DF
Daniel F.
Hötensleben
16.03.2024
Top sehr gutes Produkt und Angebote, die Auswahl ist super und die Preise sind sehr gut. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
18.03.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Die Artikel wie beschrieben

Die Artikel entsprechen der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte flott.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Bis hoffentlich ganz bald. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Viefältiges Warenangebot, aber bei manchen läßt die Qualität zu wünschen übrig...Daß sollte wesentlich verbessert werden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns dazu gerne weitere Informationen und Ihre Anregungen per Mail an trustedshops@3pagen.de, da wir sehr daran interessiert sind unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SB
Sigrid B.
Neuruppin
18.11.2023
Die bestellte Ware wurde ohne Mitteilung vor der Haustür abgelegt. Die Eingangstür befindet sich im öffentlichen Bereich.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. So sollte es natürlich nicht sein. Gerne geben wir die Reklamation an DHL weiter, teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Daten unter trustedshops@3pagen.de mit. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
02.06.2024
Die Bestellten Artikel kamen schnell und unversehrt an. Die Qualität ist sehr gut und ich werde dort nochmal Bestellen.
RR
Rolf R.
Minden
20.04.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und sehr preiswerte Artikel im Angebot! Ich bedanke mich für den freundlichen Kundendienst!
22.04.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Die komplette Bestellung ist gut angekommen.Ich habe schon öfters bei 3Pagen bestellt. Danke für die schnelle Lieferung.
01.01.2024
Die Staubwedel haben beim Auspacken schon einen Teil der Fäden verloren. Das versprochene Geschenk war auch nicht dabei.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Sollte der Staubwedel nicht nutzbar sein, bitten wir um Ihre Information per Mail an trustedshops@3pagen.de. Zu der verwendeten Vorteilsnummer 360 ist in unserem System kein Gratis-Artikel hinterlegt. Bitte senden Sie uns dazu auch weitere Informationen per Mail, um Ihr Anliegen zu prüfen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Es war alles immer in einem einwandfreien Zustand, ich musste bis jetzt nichts zurück schicken. Zustellung sehr schnell