3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

GV
Gabriele V.
Braunschweig
21.05.2024
Bestellung funktioniert super, Versand ist in Ordnung und die Ware ist so wie abgebildet/beschrieben. Bisher war alles sehr gut.
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
19.03.2024
Wir haben alles schnell und gut erhalten. Es gibt eine große Auswahl und man findet gute und praktische Artikel für den Haushalt
RS
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Bettwäsche ist phantastisch weich und sehr schön auf der Haut. Die Farben sind super schön.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
WB
25.12.2023
Die Artikel sind schön und bezahlbar.Die Lieferungen könnten etwas schneller verlaufen.Insgesamt kann ich 3 Pagen nur empfehlen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.11.2023
Erst mal bin ich mit 3 Pagen sehr zufrieden.Die bestellte Ware kommt immer pünklich auch die Qualität sehr zufrieden. Weiter so.
03.11.2023
3pagen ist immer freundlich und gut. Ich kann mich nicht beklagen .Habe dort schon viel bestellt und war immer sehr zufrieden.
HG
27.04.2024
Lieferung schnell und ordentlich wie immer Brotbeutel schön, aber innen mit Folie - ob da nichts schimmelt weiß ich noch nicht?
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung haben wir direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
LH
Lohfing H.
Brotterode Trusetal
13.04.2024
Schnelle Lieferung und auch soweit gute Qualität. Jedoch hatte leider bei einem bestellten Gegenstand ein Zubehörteil gefehlt.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Hat sich die Angelegenheit bezüglich des fehlendes Zubehörteils geklärt? Wenn noch Fragen offen sind, bitte melden Sie sich einfach bei uns mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Wir sehen uns das dann gerne an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
17.02.2024
Ware wurde pünktlich geliefert. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. die Matten liegen in der Wohnung, zu schade für draußen☺
LH
Lutz H.
Zörbig
19.11.2023
Überwiegend OK. Einige Artikel machen im Katalog und über die Beschreibung einen besseren Eindruck als die Lieferung dann ist.
12.10.2023

Bei Probleme schnelle Klärung

Bei Probleme, bzw. Reklamation, wurde schnell und höflich reagiert. Ein Artikel, mehrmals bestellt, hat eine Funktionsstörung.
Die Seite von 3Pagen ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man findet schnell was man sucht. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Super, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Bestellen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
25.05.2024
Ich habe in den letzten Jahren häufiger bei 3PAGEN gekauft! Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit! Pünktliche Lieferungen!
27.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
DM
Dieter M.
Hannover
06.05.2024
War ein bisschen enttäuscht von den Pflanzen der Incarvillea, sehr klein. Habe in einem anderen Markt große Wurzeln bekommen.
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Mein Einkauf war Geschenke für Ostern. Ich habe meiner Familie damit viel Freude gemacht. Was soll man da noch besser machen!
Martina B.
Neustadt
Lieferung kam schnell ,Ware ist wie beschrieben und der Ablageort wurde eingehalten.Der Versand war Super und auch Info Danke
17.02.2024
Mit der Bestellung ist alles gut, nur mit dem angeblichen Gewinn klappt es nicht, immer nur versprochen und nie ausgezahlt!!
TS
Tina S.
Neckarsulm
10.05.2024
Die Tischdecke war schnell da und sah toll aus. Passte aber nicht, hatte falsch gemessen. Die Rückgabe war total problemlos.
BP
04.05.2024
Ihr könnt nichts besser machen was ich wüsste bin durchaus mit dem Service zufrieden und die Qualität der Ware ist sehr gut
17.02.2024
Die Lieferung erfolgt schnell .Die Artikel haben eine sehr gute Qualität.Gerne wieder .Kann es mit gutem Gewissen empfehlen.