3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

AK
Annette K.
Ingolstadt
16.02.2024
Übersichtlichkeit der Waren und Angebote. Schnelle Abwicklung des Einkaufs. Ich wünsche mehr Angebote für den kleinen Geldbeutel. Die Preise sind oft überteuert.
19.03.2024

Die gelieferten Artikel entsprachen zum…o

Die gelieferten Artikel entsprachen zum Teil nicht der Beschreibung im Katalog. Die Rücksendung wurde zügig bearbeitet und auch die Erstattung erfolgte schnell.
11.04.2024

Balkonteppich

Bestellung und Lierung haben gut gepasst. Leider war die günstige Jacke zu 9.99 nicht mehr da und ich habe noch keine Info dazu erhalten wie es zugesagt war.
Immer originelle Ideen und interessante Produkte, sowohl für den Haushalt als auch Bekleidung. Schöne Mütze, die mal dunkelblau und mal tief violett aussieht.
Martina B.
Naumburg
3 PAGEN ist sehr gut, nur würde ich empfehlen einen anderen paketdienst zu verwenden, da DHL nicht zu verlässig ist. Pakete werden einfach nicht ausgeliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
17.10.2023
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden. Die Ware ist toll. Manchmal dauert es mit der Lieferung etwas länger, ist aber nicht schlimm. Ansonsten alles bestens.
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Meinung und Bewertung. Unsere regulären Lieferzeiten sind 3-5 Tage. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
15.05.2024
Mit 3Pagen bin ich schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer sehr gut und einwandfrei. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen!!!
16.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
20.04.2024
Besser machen könnt ihr indem ihr keine Versprechen macht wenn Zugabe-Artikel immer nicht da sind obwohl man nach erhalt der Prospekt gleich eine Bestellung .
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
14.02.2024

Es gibt immer wieder mal was neues. Interessante Sachen für Küche und Deko. Ach schöne Schuhe habe ich schon gefunden. Es brauchen nicht soviel Katalogen sein
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung zu schaffen und zu jeder Jahreszeit Sie durch die Zeit zu bringen. Ihre Anmerkung bezüglich des Katalogversandes haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
14.02.2024
Ich konnte den Artikel gut finden. Ich konnte auf Rechnung bestellen und die Waren sind wie sie im Internet beschrieben wurden.Die Lieferung erfolgte scnell.
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Habe die Magic Lampe bestellt. Die erste ging nicht, Ersatz erhalten. Die zweite leuchtet nach 14 Stunden laden gerade mal 2 Stunden. Nicht zufriedenstellend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Magic Tischlampe gibt. Bitte senden Sie uns diese erneut zurück. Der Warenwert wird dann umgehend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Desweiteren haben wir Ihre Information zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie mit unseren Angeboten und dem umfangreichen Sortiment weiterhin begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Lieferung der bestellten Artikel hat sehr gut geklappt, jedoch die versprochen Gewinne sind ausgeblieben oder es wird nicht mehr erwähnt. Weiß ich nicht!
10.11.2023

gut!!!

Ich bin z.B. total begeistert von den Silikon-Rouladenbindern! Habe schon meinen Freundeskreis damit versorgt. Ich finde immer wieder was, dass mir gefällt!
BB
Beate B.
Würzburg
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Farben wie abgebildet, Größenangaben passen mir, schnelle Lieferung, per ÜW zu bezahlen, was nicht mehr oft möglich ist.
08.05.2024

Ware und Service überzeugend

Lieferung zu 80% pünktlich - Ware zu 80%, mit wenigen Ausnahmen, hinsichtlich Beschaffenheit, Farbe und Wirkung, wie beschrieben, - allgemein guter Service
15.04.2024

nur gute Erfahrungen

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Sendungen wurden meistens zeitnah geliefert, bei telefonischen Bestellungen wurde ich sehr kundenfreundlich bedient
16.04.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Der Versand bietet viele Themen mit Aktionscodes über Newsletter, das Serviceteam arbeitet schnell und kompetent die Bestellungen ab. Ich bn sehr zufrieden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Artikel sind zwar preiswert, doch auch die Qualität ist nicht so toll ! Auf den Bildern werden die Artikel schöner dargestellt, als sie wirklich sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ich kaufe gern bei 3 Pagen, sehr schöne Dekko-Artikel und brauchbare Küchen- Artikel, die teilweise recht günstig zu haben sind! Öfter mal Geschenke dabei!
Zu lange Lieferzeit. Keine Mitteilung erhalten. Ich musste E Male schreiben und nach meiner Ware fragen. Auch das versprochene Geschenk nicht erhalten.