3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

HH
Heike H.
Dassel
10.12.2023
Große Auswahl an besonderen Waren, manches ist aber auch ein Reinfall, das hat man aber überall, Lieferung erfolgte schnell, Ware ist immer in top Zustand
05.11.2023
Es gefällt mir besonders, dass eine Riesenauswahl neuer Ideen, speziell für diese Firma, erhältlich ist! Kochen, Anwenden etc. macht dadurch richtig Spaß!
14.05.2024
3 Pagen hat noch nicht das zweite Mal geliefert. Habe aber schon den 2ten Entschuldigungsbrief von Ihnen bekommen. Mal schauen, wie lange es noch dauert.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuellen Lieferverzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch DHL bereit. Die Zustellung erfolgt nun in Kürze. Wir hoffen, Sie zukünftig von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GB
Gudrun B.
Rammenau
13.05.2024
Ein guter Shop mit reichhaltiger ,günstiger Ware in vielen Bereichen. Besonders der Gartenbereich ( Solarlampen,Gartenzubehör usw.) gefällt uns sehr gut.
14.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und schaffen vielleicht beim nächsten Mal die "5Sterne". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
FH
Franz H.
Straubing

Bestellungs- und Versandablauf

Man möchte meinen die Digitalisierung macht alles schneller und flexibler, aber im Moment habe ich den Eindruck, alles wird komplizierter, umständlicher!
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit der Systemumstellung im vergangenen Jahr arbeiten wir daran alle Abläufe zu optimieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir in einer Bestellung, welche bereits bearbeitet wird, keine Änderungen mehr vornehmen können. Gerne haben wir veranlasst, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit, welche wir zum Geburtstag unserer Kunden verschicken, auf dem Postweg nachgesandt wird. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CR
Christa R.
Walsrode

Schuhe

Die Schuhe passen,sehen gut aus und die Passform ist auch gut.Das einzige was nicht gut war,war die Zerrissene Verpackung und das dadurch ein Teil fehlt.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ergeben sich noch Fragen zu dem fehlenden Teil? Dann melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
14.05.2024
Teilweise sind die gelieferten Artikel defekt oder entsprechen nicht den tatsächlichen Anforderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch variabel.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
Als Geschenk wunderbar, sehen für Kinder sehr ansprechend aus. Leider dachte ich dass sie Größer aussehen. Aber sonst sehr schick uns lecker der Inhalt
15.04.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Manfred S.
Heiligenhaus

Immer was Neues

3 Pagen hat immer neue, interessante Artikel im Angebot. Leider sind sie nicht oder nicht mehr lieferbar. Vorhandene Artikel werden schnell geliefert.
AT
Annett T.
Magdeburg
03.03.2024
Artikel kostengünstig, viele Artikel die du im Handel nicht bekommst.Sehr schöne sinnvolle Artikel für Haushalt usw. Außer das Versand immer zu hoch ist
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service zufrieden sind. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Ware war hervorragend, nichts sah aus als wäre sie schon alt und verschmiert oder verklebt wie bei anderen Bestellungen wie bei Rewe oder Kaufland.
17.11.2023
Beim Online-Kauf ist es stellenweise sehr umständlich, die Gutscheincodes erfassen zu lassen oder werden überhaupt nicht angenommen. Lieferung war o.k.

viel zuviel Werbung

wenn man einmal einen Newsletter abonniert hat, wird man jeden Tag zugeschüttet. Das ist mir entschieden zu viel und ich habe mich wieder ausgeklinkt.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir dies an die zuständige Stelle für Sie weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
KS
16.04.2024
Falls ich etwas brauche und 1 Katalog ist vorhanden . Schaue ich , ob ich da was finde Wenn ja , Bestelle ich es. Toller Service , Preise akzeptabel.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
EB
Elke B.
Hettstedt
29.03.2024
wäre schön wenn besser kontrolliert würde, wenn die Bestellungen zusammen gestellt werden, das auch die Artikel versendet werden die bestellt wurden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Alles soweit okay, finde nur die Verpackung nicht so toll, Kartons fände ich besser auch wenn mal was zurück geht! Die Tüte ist dann meist kaputt! LG
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
02.11.2023
in diesen Shop findet man immer kleine Dinge die es nirgendwo gibt ,ich kaufe immer wieder gern hier. Schnelle Lieferung und immer gute Qualität U.K.
CB
20.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Artikel waren genau so, wie sie beschrieben wurden. Die Dinge, die ich verschenkte, sind gut angekommen.
01.05.2024
Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und gut. Bis jetzt, nach vielen Jahren. hatte ich noch keine Beanstandungen.
02.05.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HS
Heide S.
Wuppertal
07.04.2024
Praktisches kleines Schränkchen mit 3 Schubladen, leichter Aufbau. Passte genau in einen Zwischenraum in meiner Küche und leistet mir gute Dienste.