3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

23.05.2024
Das weiß ich nicht ich weiß bloß das man bei 3 Pagen immer 14 Tage nach Erhalt der Ware erst bezahlen mußte und jetzt hat man kaum 5 Tage Zeit das finde ich nicht gut weiß nicht ob ich da nochmal was kaufe
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einer Ihrer Wunschartikel verspätet geliefert wurde. Selbstverständlich haben Sie nach wie vor nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit unsere Rechnungen zu begleichen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Haben bis zum heutigen Tag immer sehr gute Artikel bekommen. Heute war leider die Verarbeitung nicht besonders, deshalb ging die Lieferung zurück. Aber ich werde weiterhin mir tolle Angebote bestellen. Lg
PT
Petra T.
Potsdam
12.11.2023

Unzufrieden

Hose von schlechter Qualität. Mütze eine Katastrophe. Ein Überraschungspaket "Wellness" mit Plastiktellern zu füllen, geht ganz am Thema vorbei!!! Das war meine erste Bestellung und sicher auch die Letzte.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Überraschung überzeugen konnten. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
18.05.2024

Karton war nicht ausreichend gesichert

Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden aber der Karton war nicht ausreichend gesichert Die Post musste den Karton nach kleben. So hätten Dinge verschwinden können, es war aber alles noch da, Gottseidank!
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Information haben wir intern weitergeleitet, um unsere Verpackungen zu verbessern und zu optimieren. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Schön, dass trotzdem alle Artikel einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Ich war mit der Lieferung und den Produkten zufrieden. Ein Artikel war leider kaputt und ich habe ihn zurückgeschickt. Wurde auch bestätigt. Warte leider auf die Erstattung, da ich im voraus bezahlt habe.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
26.11.2023
Bei Schuhen mit warmen Winterfutter evtl. der Zusatz "eine Größe größer bestellen". Der bestellte Schuh gefällt mir und hat schön warmes Futter, aber ich kam überhaupt nicht mit dem Fuß rein. Sehr schade.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
NS
Natalie S.
Münster
18.10.2023
Mit der vielseitiger Auswahl bin ich vollkommen zufrieden, nur mit der Lieferung könnten Sie vllt bisschen verbessern. Man muss schon lange auf die Lieferung warten Ansonsten vielen Dank für alles !!!!!!
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KS
Katrina S.
Bad Salzuflen
3Pagen hat ein gutdurchdachtes professionelles Sortiment und eine schnelle sehr schnelle Lieferung. Leider sind bei häufiger Bestellung die Versandkosten einfach zu hoch!!! mit freundlichem Gruß K. St.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 5,99 Euro. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Keine Lieferung an die Packstation : (

Leider ist keine Lieferung an die Packstation möglich trotz Lieferung über DHL. Finde den Versand in Plastiktaschen gut, ist ja eh alles nochmals verpackt. Schnell ging es mit der Lieferung ansonsten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket soll an eine DHL Packstation oder Filiale geliefert werden? Dann gehen Sie bitte wie folgt vor: Nach unserer Bestellbestätigung und der hausinternen Bearbeitung erhalten Sie per E-Mail ebenfalls eine Information der DHL. Dort ist der Sendungsverlauf Ihrer Lieferung hinterlegt. Über diesen haben Sie die Möglichkeit, die Sendung an eine Packstation oder an eine abweichende Lieferadresse umleiten zu lassen. Wichtig hierbei: - nur wenn eine E-Mail-Adresse im Kundenkonto oder die Bestellung über den Webshop erfolgt ist, ist dieser Service möglich. - Die Anlieferung an eine Packstation können Sie als registrierter Packstation-Kunde jederzeit nutzen, insofern eine Postcodenummer vorliegt. Aktuell haben wir keine Möglichkeit, die Sendung über die direkte Bestellaufnahme an eine Packstation zu senden. Hier bitten wir um Verständnis. Bei weiteren Fragen hierzu sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Lieferung 🚚 war direkt und zügig. Verpack angemessen, die Qualität der Ware vom Foto her, suggerieren bessere Materialien als es zum Schluss dann war! Preis/ Leistung aber zum Schluss hin wieder stimmig.
Grundsätzlich hat alles von der online-Bestellung bis zur Qualität der Ware gut geklappt. Im Vergleich zu anderen Anbietern hat die Lieferung 3 Tage länger gedauert - aber für mich war das kein Problem.
SF
Sabine F.
Martinsheim
Bin mit der bestellten Ware nicht zufrieden.Faellt alles sehr klein aus. Ein Schaefchen fuers Enkelkind,fuer 10.Euro bin ich zutiefst Enttaeuscht,fehlt das wichtigste Teil,zurueck senden klmmt zj truer.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Wir weisen bei den Artikeln auch immer die Größe aus. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
18.11.2023

Alles im Normbereich!

Bestellvorgang, Lieferzeit und Bezahlung waren im grünen Bereich. Die Qualität der Ware war bezüglich der Preise im Normbereich. Alles im Allen vergebe ich fünf Sterne und kann den Shop weiterempfehlen.
GD
gertrud d.
Augsburg
12.04.2024

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
08.03.2024
Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und sehr gut. Bis jetzt, nach vielen Jahren, hatte ich noch keine Beanstandungen und werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen!!!
Besser kann man nicht machen Ware, Lieferung, Versand, Service allgemein sehr gut große Auswahl Preise auch vielleicht noch wen möglich bezahlen mit Raten oder spätere Zahlung das möchte perfekt sein
RM
Rolf M.
Heidenrod
25.11.2023
Leider habe ich nicht erkennbar ein Zeitschriftenabo abgeschlossen während des Bestellvorgangs. Ich konnte das Abo stornieren. Ansonsten hat die Bestellung ohne Probleme abgeschlossen werden können.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei einer Onlinebestellung besteht die Möglichkeit durch Anklicken Ihrerseits ein Abo abzuschließen. Die Stornierung ist auch nur über den entsprechenden Verlag möglich. Schön zu hören, die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. Für Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter trustedshops@3pagen.de zur Verfügung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.11.2023
Ideenreiche und sehr gut praktisch anzuwenden Produkte für meinen Haushalt. Ich konnte deutlich meinen Zeitaufwand für sehr mühsame Arbeiten im Haus verringern und damit meine Sorgen um die Wohnung.
IhreWare hat Qualität und bin sehr zufrieden mit ihnen Dankeschön Frau Reincke Gabriele Vitanas Haus der Generationen Neustrelitzerstr 28 17033 NEUBRANDENBURG Pflegeheim gabrielereincke8@gmail.com