3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Die Kleidergrößen müssen nachgebessert werden. Größe M entspricht nicht Größe 40, selbst Größe L sitzt sehr eng. Hab das Shirt direkt eine Nummer größer bestellt, weil dies schon in den Kundenbewertungen moniert wurde. Sonst O.K.
02.11.2023

Es geht auch besser. / Es ist Zeit..

Es sind fast jedes Jahr die selben Angebote, jedes Jahr teurer. Altbekanntes ist immer gut und wird gern genommen die keine andere Möglichkeit haben, aber da fehlt der neue Schwung, neue Ideen, neue Inspiration,mal was gewagten.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir geben unser bestes Sie mit neuen Artikeln im nächsten Jahr überraschen zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
09.02.2024
Habe definitiv 3.000 € gewonnen, es gab nur 2 Nummern, nun warte ich mal wieder...wenns nicht in Kürze kommt, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten. Bin gespannt. Ware wird schnell geliefert in vernünftiger Qualität.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
04.11.2023
Ich bin etwas Enttäuscht weil zwei Artikel nicht der Beschreibung entsprachen 1. Die Tasche war kein echtes Leder 2. Der sehr hübsche Weihnachtsbär hat nicht Jingle Bells gespielt Ich hoffe irgendwann wird das noch besser
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Laut Hersteller ist die Tasche, aus echtem Leder. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Mit der Bestellung hatte ich keine Probleme. auch Versand passierte schnell. Aber DHL ist reine Katastrophe. keine Benachrichtigung, gar nichts. Solange ich versucht habe meine Ware zu finden, wurde sie schon zurückgeschickt.
Große Auswahl an praktischen Alltagsartikeln für den Haushalt - und zu den Jahreszeiten Was mir diese Mal nicht gefallen hat: Der bestellte Adventskranz kam auf dem Bild viel voluminöser rüber, als er in Wirklichkeit ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem vielfälligen Angebot eine Freude bereiten konnten. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Adventskranzes haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.03.2024

Gute Kundenbetreuung

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet. Leider hat es mit der DHL nur zögerlich funktioniert und kam dann die Sendung später an bzw. ich musste sie an einer Poststelle abholen. Liegt aber nicht an 3 Pagen sondern an der DHL
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

Nachfrage beim Kundenservice

Gab keine Bestellnummer beim Einkauf. Auf Nachfrage per Mail konnte alles geklärt werden bezüglich meiner Bestellung und Trackingnummer. Daher einen Stern Abzug,das man nach ein paar Tagen nachfragen musste wegen Bestellung.
23.03.2024
Ich bestelle gerne bei 3 Pagen. Verwirrt bin ich eigentlich immer ,wenn es heißt "sie haben gewonnen ".Und dann bekommt man irgent so etwas was man eigentlich nicht braucht oder niemals bestellen würde. Eigentlich schade.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
08.03.2024
Im Augenblick bin ich rundherum mit Lieferung und Katalog zufrieden, wie gesagt, das habe ich schon öfter angesprochen die Schuhe brauchen nicht nur eine Größenangabe sondern auch eine Weitenangabe, das wäre sehr hilfreich
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
16.10.2023
in die letzte bestellung war enttäuschend,uhr und halskette wurden nicht geliefert es ist nicht das erste mal das nicht alles gesendet wurde wie zugesagt ob ich noch einmal bei 3pagen bestelle steht noch in den sternen
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. An der Aktion teilnehmen? Eine Zahlpause nutzen? Oder Ihr Geburtstagsgeschenk anfordern? Geben Sie bitte im 4ten Bestellschritt Ihrer Online-Bestellung die dreistellige Vorteilsnummer ein. Alle aktiven Aktionen werden angezeigt. Durch Häkchen Setzung wird der ausgewählte Vorteil aktiviert und Ihrer Bestellung hinzugefügt. Dies ist hier leider nicht erfolgt. Gerne prüfen wir für Sie die Verfügbarkeit Ihres Vorteils und senden Ihnen diese nach. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
AT
Annett T.
Magdeburg
Ihr Angebot an Ware ist perfekt. Sale Angebote sind vom Preis in Ordnung Bestellung und Lieferung auch gut. Der Versand ist ganz schön viel da bestellt man eher nicht da der gekaufte Artikel dann im Laden günstiger ist .
26.11.2023
Ich hoffe das es mit der Rücksendung meines Pinguin-Spiels klappt und ich bekomme ein neues Spiel mit Pinguin. Für die Rücksendung mußte ich sogar noch 6,90 € bezahlen. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit 3 Pagen.
RF
Roswitha F.
RAVENSBURG
15.10.2023

Bericht

Bei Bestellungen mit Bestellzettel, dauert die Lieferung ca. 1 Woche. ,, ,, im Internet und sofortiger zahlung (PayPal) ca. 3-4 Tage. warum dieser unterschied.Lieferung und Ware sonst in Ordnung
18.10.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Bei Bestellscheinen haben Sie den Postweg der hinzukommt. Bei einer Online Bestellung, werden die Bestelldaten direkt übermittelt und können sofort bearbeitet werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
14.05.2024
Die Produkte von 3Pagen sind sehr gut und praktisch und preiswert. Habe im letzten Katalog sehr viele Artikel gefunden die ich für meine neue Wohnung brauche. Vorallem die Überraschungsgeschenke haben mich begeistert 🤩
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EP
14.02.2024
Alles gut, bis auf das Trockner-Tuch auf dem Gläser abgetrocknet sollen und nicht mehr abgetrocknet werden müssten. Stimmt so leider nicht und dauert auch seehr lange, bis die Gläser überhaupt einigermaßen trocken sind.
14.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Anmerkung. Wir werden diese sofort an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
BP
Birgit P.
Unterschleissheim
15.05.2024
Die Qualität lässt dann doch noch viel Luft nach oben und auch dir lange Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Leider entspricht auch vieles nicht den Bildern oder Beschreibungen.also wir kaufen dann doch lieber wo anders.
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.12.2023
Auf das Gratisgeschenk habe ich mich sehr gefreut. Es war aber leider nicht im Paket, auch kein Ersatzartikel. Die Decke, so habe ich mir erhofft, würde ich an Weihnachten zum kuscheln benutzen. Das hat mich geärgert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der gewünschte Gratis-Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vergriffen war. Mit unseren Aktionen möchten wir unseren Kunden eine Freude machen solange der Vorrat reicht. Leider war die Fleecedecke sehr beliebt und schnell vergriffen - das tut uns leid. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einer Aktion oder besonderem Angebot begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
25.04.2024

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.02.2024

Pries teilweise unangemessen hoch

Viele Angebote (teilweise deutlich) zu teuer. Gleiche oder gleichwertige Produkte bei anderen Anbietern z. T. für 70% des Preises erhältlich. Und das noch in vielen Fällen für geringere oder gar ohne Versandkosten.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu den Preisen von anderen Anbieten können wir nichts sagen, da hier viele Faktoren zusammen kommen. Gerne können Sie unseren Newsletter abonnieren, hier finden Sie immer wieder Aktionen, wo wir versandkostenfreie Lieferungen anbieten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team