3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

30.04.2024

Preis und Qualität sehr gut!

Der Einkauf bei 3 PAGEN ist unkompliziert, die Ware befindet sich im unteren Preissegment und die Lieferung ist sehr schnell. Für mich sind das 5 Sterne und ich kann den Shop weiterempfehlen.
02.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
UK
Uwe K.
Emden
10.02.2024
Reichhaltiges Angebot, auch für Dinge des tgl. Gebrauchs, die man sonst oft nicht findet. Die Preise sind überwiegend ok, die Qualität ebenfalls und auch die Lieferzeiten sind relativ schnell
29.03.2024

Kritische Bewertung nicht veröffentlicht

Eine Bewertung zu einer Kette wurde leider nicht veröffentlicht. Andere, kritische Bewertungen von anderen Kunden wurden entfernt. Mit den bestellten Artikeln war ich bisher aber zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bewertung zu unserer Kette abgeben? Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RS
renate s.
twistetal
Ich finde immer mal wieder Sachen,die ich woanders nicht bekomme. 3 Pagen ist ußerdem noch preisgünstig.Einziges Manko sind die Gewinnspiele,es wird viel versprochen ,aber nichts passiert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern können. Zu unseren Gewinnspielen möchten wir Sie bitten, immer die beigefügten Teilnahme- und Zuteilungsbedingungen zu berücksichtigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Verpackung

Die bestellte Ware, die u.a. aus mehreren Gläsern für Teelichter bestand, ging bei der Lieferung teilweise zu Bruch, was auf die unzureichende Auspolsterung des Paketes zurückzuführen ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Auch Ihre Bewertung hilft dabei, diese zu verbessern - vielen Dank. Wenn wir Ihnen den defekten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden dürfen, informieren Sie uns bitte per Mail unter trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
AB
Angela B.
Bernau bei Berlin
01.05.2024
Bei einer Onlinebestellung ist nicht das Bezahlen per Rechnung möglich obwohl das generell angeboten wird. Die Abbuchung von der Kreditkarte erfolgt noch vor Lieferung der Ware. Leider...
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Bestellungen müssen wir auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigen. Wir schauen uns das aber gerne einmal genauer an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten und Anliegen. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich finde es toll und bin sehr zufrieden mit 3 Pagen. Da mein Anliegen schnellstmöglich erledigt wurde. Deshalb sage ich ein großes Dankeschön : - ) Und alles gute für das gesamte Team.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Am Verpackungsmaterial gespart

Ein Artikel war nicht entsprechend verpackt, da dieser sehr filigran und zerbrechlich war. Ein kleines Holzteilchen war auch abgebrochen. So wird manchmal an der falschen Stelle gespart.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
17.02.2024
Bin zufrieden mit Qualität und Preis . Manchmal könnten die Beschreibungen des Produkts etwas besser sein . Bin bis jetzt sehr zufrieden mit all den Produkten die bisher bestellt habe .
PL
Petra L.

Vom schönen Schein aber wenig sein

Teilweise sind die Sachen, ihr Preis nicht wert und teilweise sind sie kaputt, wenn sie bei mir ankommen. Auch sind sie sehr schön abgebildet aber funktionieren nicht so wie es sein soll
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
MW
Monika W.
Gronau-Leine
09.02.2024
Die Ware die ich bestellt hatte, die Kugeln, die von der Sonne bestrahlt werden, hat mir am besten gefallen, leider haben wir zur Zeit keine Sonne, aber was nicht ist, kann noch werden.
Die Bestellung wurde zu meiner besten Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Zustellung klappte prima. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf. 🍀👍👍👍🍀
Schnelle Lieferung mit DHL👍👍👍und gut verpackt.Außer Artikel Weihnachtskranz (Glitterbelag hat meine Kleidung und Couch beim Auspacken beschmutzt) haben mir die anderen Artikel gefallen.
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem pfiffigen Sortiment und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Web-Shop. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.10.2023
Wenn ich ein Produkt bestelle und sofort bezahle, möchte ich das Produkt erhalten. Leider kommt es schon oft vor, dass die Ware bereits vergriffen ist, wenn man mit dem Packen beginnt!
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durchaus kommt es vor, dass eine hohe Nachfrage bei bestimmten Artikeln leider kein Verkauf mehr statt finden kann. Ihr Anliegen haben wir geprüft. Ihre letzten Bestellungen, wo Sie eine Vorauszahlung geleistet haben, sind alle Artikel zugestellt worden die Sie bestellt haben. Gerne können Sie uns bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren für weitere Fragen. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
25.05.2024
Mit jeder Lieferung , kommt Freude auf, über die Passform , das Material und die schnellen Liefertermine. Werde immer wieder etwas finden , was mir gefällt, macht weiter so, ""DANKE "
27.05.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
22.11.2023
Gefallen tut mir nicht , das ich schon sehr lange auf meine Sendung warten muss und laut Sendungsverfolgung nicht weiss ,wo sie gerade ist. Gefallen tut mir der freundliche Kontakt.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen. Das tut uns sehr leid. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Versandweg und sollte jetzt täglich bei Ihnen eintreffen. Gerne können wir Ihnen die Sendungsnummer noch einmal per Email mitteilen. Hier können Sie den Sendungsverlauf selber verfolgen. Senden Sie uns hierzu einfach eine Email an trustedshops@3pagen.de. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
15.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
mir hat die Kommunikation nicht gefallen auf der E-Mail wurde mir versichert das der Gutschein Code schon im Warenkorb liegt dies stimmte nicht und ich konnte ihn auch nicht eintragen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie Ihren Gutschein-Code von 5,00€ erhalten. Sie können in einem Bestellvorgang einen Vorteil nutzen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
29.05.2024

Solarleuchten Laterne und Gans

Sie geben in meinem Garten ein besonderes Licht und viel Freude. Ich empfehle diese Artikel weiter. Von der Solarleuchte Laterne bestellte ich inzwischen 4, tolle bunte Lichteffekte.
29.05.2024
Liebe Kundin, schön, dass wir Ihnen mit unseren Solar-Pfahlleuchten eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KK
Die Tassen. Leider war eine Tasse kaputt. Meiner Meinung nach war die Verpackung, eine Plastetüte ,dafür nicht geeignet. Leide habe ich nach 10 Tagen noch immer kein Ersatz bekommen.