3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

04.05.2024
Sehr gut. Meine letztliche Enttäuschung über ein mehrfach (auch telefonisch) versprochenes, aber nicht geliefertes Produkt ist nun beigelegt. Das Produkt wurde inzwischen nachgeliefert und ich möchte mich sehr dafür bedanken! Werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen.
AT
Annett T.
Magdeburg
04.01.2024

Sehr gute Produkte für wenig Geld

Das aussuchen top, die Ware gut , Bestellung und Lieferung schnell und einfach. Im Angebot sind preislich gut. Nur mit dem Versand die Staffelung ab wieviel man bestellen muss um gratis Versand zu bekommen und das man nicht mehrere Gutscheine auf einmal nehmen kann.
10.03.2024
Da ich online bestelle,ist es manchmal schwer,den Gratis Code Für Geschenke ausfindig zu machen. Dadurch habe konnte ich kein gratis- Geschenk möglich machen. Das ist die einzige Verbesserung,die ichanmerken könnte.Sonst ist alles gut. Mit freundlichen Grüßen E.Sc.
Leider kam der Kranz halb kaputt hier an. Beim Auspacken kamen mir die angeklebten Blätter schon entgegen gefallen. Wollte ihn erst zurück schicken - aber dann hab ich gedacht - nimm Pattex!!!,- Das hätte ich günstiger haben können!Wird NIX wieder dort bestellt!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Natürlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

Schnelle Lieferungen, Produktbeschreibungen präziser

Die Lieferungen kommen schnell, der Service ist prima. Nur die Artikelbeschreibungen könnten präziser sein. Wenn z.B. ein beleuchteter Vorhang beworben wird, nimmt man an, dass der gesamte Vorhang mit LEDs durchzogen ist, nicht nur eine kleine Ecke rechts unten.
KH
Karina H.
Fürth / Bay
13.04.2024

Schnelle Abwicklung in geglicher Hinsicht

Schnelle Lieferung , Retourenschein war bereits dabei , unkomplizierte Retoure und schnelle Rückerstattung des Retourenwertes . Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen . Leider habe ich keine Foto's gemacht , das mache ich aber bei meiner nächsten Bestellung .
15.04.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
30.05.2024
Produkte und Preise passen, aber wenn man doch aus verschiedenen Gründen etwas zurück schicken muss, dann fällt auf das Versandkosten zu hoch sind. Ich musste deshalb alles zurück schicken, da dann ein Artikel ,den ich behalten wollte, zu teuer gewesen wäre
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Versandkosten fallen pro Bestellung an auch wenn einzelne Artikel zurückgesandt werden. Die Rücksendung ist allerdings kostenfrei. Einzige Ausnahme: bei Rücksendung aller Artikel übernehmen wir die Versandkosten allerdings fallen dann 2,95 Euro Rücksendekosten an. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.10.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung online möglich. Wenn man online bestellt wird meiner Erfahrung nach schnell geliefert. Retouren sind auch kein Problem. Nach Zahlung der Rechnung bekommt man eine E-Mail mit der Bestätigung dass das Geld eingegangen ist.
PS
Petra S.
Hohenau
11.11.2023

angebliche Gewinne

Es gibt immer wieder so tolle Gewinnspiele ( ha,ha)Ich hatte die Kategorie für Fernseher und bekommen habe ich eine Kette. Laut Teilnahmebedingungen muss man nichts bestellen, aber online kann man nur den Preis anfordern, wenn etwas im Warenkorb ist.
10.02.2024
Die letzte Lieferung wurde in einer dünnen Tüte verpackt, und kam stark beschädigt bei mir an. Es fehlte die Hälfte der Lieferung! 3Pagen sagt, das müsse ich bei dhl reklamieren. DhL sagt, das ist ein Veroackunfsfehler, und das ist auch meine Meinung!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
23.11.2023
Die Lieferung der bestellten Teile haben wir erhalten. Einzige Anmerkung, bei dem Kochbehälter für die Mikrowelle war keine Beschreibung wie der Topf mit Siebeinlage mit den Kartoffeln befüllt wird. Alles weitere war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
15.04.2024
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
WJ
Waltraud J.
Lüneburg
Was man im täglichen Leben braucht, ist da. Es gibt vieles, was man so braucht, um sich manches zu erleichtern. Wie in einem Kaufhaus mit Haushaltswaren und da stöbere ich gern mal. Vielen Dank für solch ein Service. Beste Grüße , Waltraud Jurczek.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RM
Regina M.
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider war an einem Artikel ( mit Glasplatte ) das Glas beschädigt. Der Artikel war schlecht verpackt. Nach kurzem email Kontakt erhielt ich problemlos einen neuen Artikel, gut verpackt, zugeschickt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung zur unzureichenden Verpackung der Glasplatte an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team

Seine Klarsicht- Tischdecken sind gut

Hat etwas seltenes, was es sehr wenig gibt, das sind Klarsicht -Tischdecken, ansonsten sind die Gewinnspiele ,erstmal vielversprechend, dann aber im Endeffekt kommt nicht mehr als ein 3 € Scheck raus, den man natürlich nicht ausbezahlt bekommt.
IE
Ingrid E.
Bad Oldesloe
24.05.2024
Solarlaternen Zwölf Solarlaternen erhielt ich, alle bis auf eine (diese gab nach zwei Tagen ihren Geist auf) funktionieren einwandfrei. Das Solar-Windrad habe ich noch nicht ausprobiert, die Lampe brannte allerdings. Ich bin insofern zufrieden.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter trustedshops@3pagen. de mit uns in Verbindung und teilen uns Ihr Anliegen mit. Sicherlich finden wir eine Lösung bezüglich der defekten Solarlaterne. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.04.2024
Die Rechnung na der Lieferung erstellen, meistens steht dabei ab ein gewissen Betrag keine Versandkosten erhoben werden. Bei Betrachtung der Bestellung über 200€ wird dennoch die versandkosten angeführt. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Reder
RG
Roswitha G.
Ludwigshafen
Es ist immer eine schnelle Lieferung, doch die Verpackung finde ich nicht so gut. Die Artikel sind wie beschrieben, doch die Schokoladenartikel sind qualitativ nicht gut. Ansonsten bin ich eine treue Kundin, die immer etwas findet, das gefällt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Schokolade überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bezüglich der Verpackung teilen Sie uns doch bitte mit, was wir bessern können. Eine Nachricht unter Trustedshops@3Pagen.de ist hilfreich. Wir wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BG
10.05.2024
Ich bin etwas enttäuscht über den Balkontisch mit solarbetriebener Tischplattenbeleuchtung.Ich hatte mir für diesen Preis etwas besseres in der Verarbeitung vorgestellt.Er steht schief,sodaß ich die Höhe einstellen mußte,mit Unterlegscheibe.
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht, damit wir diese beim Hersteller reklamieren können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
Man findet hier immer etwas tolles, ob es was für den Haushalt ist oder tolle Kosmetik wie Agancreme oder Nagellack zur Verbesserung der Nägel ! einfach mal Stöbern ! macht immer wieder Spaß und das Preis - Leistungs - Verhältnis überzeugt