3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

30.05.2024

Letzte Bestellung

Badezimmerschrank: von den Maßen her nützlich, aber Qualität mäßig. Beim Zusammenbau sind kleine Teile ausgebrochen. Schuhe: Passform ungünstig, Qualität mäßig BHs: schlechte Passform, Band rutscht nach oben bei Bewegung Rest der Bestellung: gutes Preis-/Leistungsverhältnis Frühere Bestellungen waren bezüglich Qualität besser.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und leiten diese entsprechend weiter. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024

schlechter Lieferdiens

Lieferung schlecht. Mußte mich erst schlau machen, wie ich an das Paket komme. kundigen wie ich an mein Paket komme, 3 Mitteilungen, solle das Paket abholen,. Bin71 und warte auf das Paket, dafür saß ich den ganzen Tag zu Hause. Mußte Fremde fragen wie ein Schließfach geöffnet wird, das 2 KM weiter ist. Ware gut, fungtioniert.
16.04.2024
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre gute und ausführliche Bewertung .Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch unseren Partner DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Leider können wir an der Zustellung nichts vorgeben, da DHL die Sendung in ein Paketschließfach zustellen darf. Wir können verstehen, dass dies mit einigen Umständen für Sie verbunden war. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
01.11.2023
Der leuchtende Schneemann für draußen ist qualitativ nicht seinen Preis wert. Dass es sich hier nur um eine Hälfte des Körpers handelt, ist nirgends beschrieben und auch nicht sichtbar. Die Artikelbeschreibung sollte dahingehend ergänzt werden. Wir haben ihn trotzdem behalten und werden uns einen passenden Platz suchen.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser LED-Schneemann wird mit der Vorderseite geliefert, um ihn Optisch und dekorativ besser darstellen zu können. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel, bei nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange bei 3 Pagen Kundin und bisher hatte ich noch keine Reklamationen, oder Beschwerden. Fragen oder sonstige Angelegenheiten wurden immer schnell und freundlich geklärt. Rücksendungen sehr selten gehabt, telefonisch gut zu erreichen. Schnelle Nachlieferung wenn Artikel nicht vorrätig sind.
20.10.2023
die schnelle Lieferung war wieder prima und die Artikel waren wie im Katalog/auf den Internetseiten beschrieben. Die in der Großanzeige gebotene Jacke ist nicht nur im Preis klasse. Ich habe sie gleich angezogen und sie passt sehr gut (48). Ein großes Dankeschön auch an das Team was immer die gute Einfälle hat.
EL
Elke L.
23.11.2023
Die Sendungen sind leider immer nur in einer Pastiktüte verpackt. Ich hatte 6 Becher bestellt. Ein Becher mit Sternen war wieder kaputt in der kleinen Verpackung aus Pappe. Aus diesem Grund habe ich lange keine Glasgegenstände mehr gekauft. Die Glasschalen mit Kunststoffdeckel waren auch mehrmals kaputt.
Gerade hänge ich ohne Info zu meiner Bestellung,die auch noch bezahlt ist! Und ich erfahre nicht,ob sie den Vorgang an die nächste Abteilung weitergeleitet haben oder sonst was? Da bin ich gerade verärgert aber sonst ging immer alles glat! Hat vielleicht eine Person in dem Fall gepennt.wird schon werden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sie erhalten zu Ihrer Anfrage umgehend eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.02.2024
Schnelle Belieferung. Leider waren die bestellten Tablets beschädigt, weil sie nicht stabil genug verpackt waren (nur Plastetüte). Auch die Nachlieferung erfolgte nur in einer Plastetüte obwohl telefonisch von mir auf die unzureichende Verpackung hingewiesen wurde. Glücklicherweise waren sie intakt.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie die gewünschte Ware in der Zwischenzeit neu erhalten haben. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
17.12.2023

Sehr schönes Riesenrad

Sieht wirklich sehr gut aus, leider war die eine Figur ganz abgebrochen und bei der zweiten die Arme. Wenn man das Riesenrad dreht hackt es an ein zwei Stellen und man muss vorsichtig gegen drücken. Ich denke es liegt nicht ganz mittig in der Achse. Habe es dennoch behalten, und die Figuren geklebt.
11.04.2024

Klasse Service

Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. In den Lieferungen liegt generell ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Ich musste diesmal 2 Artikel zurückschicken. Es gab sofort bei Wareneingang eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JF
Jörg F.
Herxheim
12.10.2023

Versandhaus mit Abstrichen

In den AGB von 3- Pagen steht geschrieben, dass für Retouren, ein Geldbetrag verlangt wird- das ist doch wohl ein schlechter Scherz! Die Fa. 3 Pagen bietet sehr viel Billigartikel von schlechter Qualität an. Zeitdauer von Bestellung bis zur Lieferung und der Service von 3 Pagen, sind ok.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei jeder Vollretoure berechnen wir, die durch den DHL Versand anfallenden regulären Rücksendekosten in Höhe von 2,95 Euro. Der Hinweis ist in unseren AGB's sowie auf dem Rücksendeschein vermerkt. Freundliche Grüße, Salvina vom Service-Team
18.05.2024
Auswahl ist gut. Inzwischen nicht mehr komplett kitschig. Aber die Preisgestaltung hat sich nach oben verändert. Es gibt Produkte, die sind inzwischen in diesem Katalog doppelt so teuer als z.B. in den Geschäften. Dabei lockte früher 3 Pagen auch mit der bezahlbaren Preisgestaltung.
Bisher haben mir alle Artikel, die ich für mich bestellt habe, sehr gut gefallen. Natürlich ist bei der riesigen Auswahl auch einiges dabei, was nicht meinem Geschmack entspricht so soll es ja auch sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, also rundherum volle Zufriedenheit.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.03.2024
Wunderschöne Gardine aus gutem Stoff mit dem netten Preis. Fußsohlen mit Magnet fühlen sich sehr gut an. Kühlschranktücher waren bereits mein Lieblingsprodukt, sodass ich noch einen Nachschub jetzt holte. Massagenhand ist auch nicht nur bei mir sondern bei weiteren Leuten beliebt.
10.02.2024

nützliche Haushaltshelfer

Ich habe schon einige nützliche Haushaltshilfen gefunden, die die Hausarbeit erleichtern. In letzter Zeit habe ich auch Dekor gekauft. Bei den relativ niedrigen Preisen darf man allerdings auch keine qualitativ hochwertigen Produkte erwarten. Ich weiß das und bin bisher zufrieden

Gewinnbenachrichtigungen nur Fakes.

Die Gewinne, die man angeblich bekommen soll, habe ich noch nie erhalten. Finde ich schon schade, das man so hinters Licht geführt wird. Bei den Bestellungen habe ich soweit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur das die Lieferungen etwas länger dauern als gewöhnlich.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unseren Katalogen liegen lediglich Teilnahmescheine für unsere Aktionen bei. Bitte informieren Sie sich über den Einsendeschluss sowie den Ablauf der Aktion in den Teilnahmebedingungen. Sollten Sie noch Fragen zu einer konkreten Aktion haben, melden Sie sich bitte per Mail an kontakt@trustedshops.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SH
Sieglinde H.
Niederbachheim
06.05.2024

Aufgrund meiner schlechten letzten Beurteilung Reaktion von 3 pagen

Es wurde sich kurz nach der Beurteilung bei mit telefonisch gemeldet. Eine freundliche Dame ging auf meine Beurteilung ein und versprach mir die angemahnte Jacke noch zuschicken sobald diese Lieferbar ist. Bisher war dies wohl nicht der Fall. daher bisher ein Gut Beurteilung.
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie versprochen, erhalten Sie eine Nachricht von uns, wenn die Jacke verfügbar ist. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
UR
Ute R.
Molzhain
07.01.2024

Sofortige Reaktion des Kundenservice

nicht erklärlich, Artikel werden bestätigt, dann kommt das Paket mit ausverkauft. Angekreuzt auch Geschenk der Milch und Zuckerdose, war auch nicht im Paket. Es waren drei Kreuze gesetzt für Geburtstagsgeschenk, Beteiligung Verlosung und Zubehör für Kaffee. Wird nachgereicht.
Schnelle Lieferung. Produkte sind super. Das einzige was mich stört ist, das man immer irgendwas bekommen sollte ,man wurde ausgewählt und dann bekommt man am Ende doch nichts.Da fühle ich mich mittlerweile veräppelt. Wenn dann sollte man das vielleicht anders formulieren.
11.02.2024

Artikelausführung

Leider habe ich bei Ansicht des Videos über den bestellten Artikel mir einen total flachen Bezug des Artikels vorgestellt und keinen mit Noppen. Mein Fehler, zumindest habe ich keine diesbezügliche Beschreibung gefunden. Unter flache Schränke kann man damit nicht kommen