3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Kleine Überraschungen

Sehr schönes Material , schnelle Lieferung immer gut verpackt.tolle Für kleine Geschenke immer gut als Überraschung.
RS
Roswitha S.
73730 Esslingen
Immer wieder Highlights, die man so nirgends bekommt. Ein großes Angebot an Artikeln für jedermann zu guten Preisen
AW
Almuth W.
Wuppertal

Verpackung

Die Ware war ziemlich mies verpackt,auch bei vorherigen Sendungen waren manche Artikel verknickt oder kaputt .
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de um eine Klärung mit Ihnen zu erzielen. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Schnelle und komplette Lieferung, sollte Mal etwas fehlen, sofortige Nachlieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferung und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Tischwäsche

Ich habe leider das falsche Produkt erhalten wurde aber problemlos und schnell ausgetauscht, sehr gut
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
10.02.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
21.03.2024
Alles wunderbar Ware so wie vorgestellt, Preis, Qualität und Kundenservice von 3 Pagen voller Zufriedenheit und empfehlenswert Lieferung können schneller sein und eine Zahlung oder Rechnung auf Raten oder mit pauschale möchte sein perfekt, man sieht so viele hübsche Sachen bestellt mit Freude, aber dann ist das Problem Zahlung wünsche ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Sonderangebote lieferbar

Die Ware, die ich kaufte ist in Ordnung und Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Was ich jedoch nicht schön finde, dass 3Pagen mit Extras wie die Sommerjacke sehr preisgünstig und Uhr wirbt, die sie aber garnicht hatte und auch nicht nachliefern konnte. Und schon wieder bekomme ich ein Werbeheft mit der Jacke als Sonderangebot und wieder ist die Jacke angeblich schon ausverkauft.
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
LS
Lore S.
Kreuztal
11.05.2024

Ware okay - alles andere leider nicht!

Völlig inakzeptabel- drei Artikel bestellt, die alle einzeln kamen, zwei an einem Tag, der Dritte einen Tag später. Sehr nachhaltig, 3 x Verpackung, 3 x Adressaufklebet, 3 x Rücksendeformular. Dafür nur in zwei Lieferungen eine Rechnung auf Papier, die 3. 'durfte' ich selbst ausdrucken. Ich hoffe nur, dass meine (eine!) Überweisung die Firma nicht total überfordert.
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sperrige und schwere Artikel durch unsere Logistik separat verschickt werden. Somit erhielten Sie mehrere Lieferungen. Für die fehlende Rechnung möchten wir uns entschuldigen. Diese liegen in der Regel im Paket. Gerne bestätigen wir Ihren Zahlungseingang und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Eiswürfelbereiter bekommt man nicht leicht heraus

Habe Eiswürfelbereiter gekauft, schon nach dem ersten Einfrieren und danach aus der Plastikform drücken war das Plaste so spröde, dass die Form zerbrach und die Eiswürfel mit Plaste rausgedrückt wurden. Also von wegen geht leicht, nur mit heißem Wasser auf die Rückseite fließen lassen, sonst müht man sich redlich. Leider ein chinesisches Produkt von minderer Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiswürfelbereiters haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.05.2024
Verbessern: aus welchen Materialien bestehen irgendwelche Stoffe, eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. Gut: Manche Artikel gefallen, die behalte ich, andere kann ich kostenlos retournieren, weil ein Retourenschein und Adressaufkleber beiliegen. (Ich habe keinen Drucker, also nicht auf die Idee kommen, der Kunde druckt sich die Unterlagen aus, dann bin ich weg.)
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Im Lieferumfang zu unseren Sendungen befinden sich auch Rücksendeunterlagen für eine kostenfreie Rücksendung mit unserem Vertragspartner DHL. Bitte verwenden Sie diese Unterlagen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JF
Jörg F.
Wuppertal
09.11.2023

Immer wieder gerne!

Die Kaufabwicklung und evtl. Rücksendung laufen bei 3Pagen sehr unkompliziert. Die Artikelbeschreibungen sind gut, man sollte unbedingt die begleitenden Texte und Maße beachten, damit aus der erhofften Wohnzimmervitrine nicht eine kleine Schmuckaufbewahrung für drei Ringe wird, ..."weil man gedacht hat, dass es größer ist"... Wir bestellen gerne hier.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese ausführlich Bewertung und hilfreiche Rückmeldung! Wir sind immer gern für Sie da und vertrauen weiter darauf, sie zu begeistern. Liebe Grüße Anke vom 3Pagen Service-Team
16.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, die ich bestellt habe. Pünktlich und in guter Qualität, zu gutem Preis!! Ich wünsche allen Miarbeitern/ innen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, neues Jahr!!! Ja, die Gesundheit zu pflegen ist derzeit wichtiger als alles andere!!! Ganz herzliche Wünsche und Dank für Ihre Arbeit!! Ihre Roswitha Kübler
IK
Ingrid K.
Dresden
18.10.2023

Sesselauflage

Die Füllung an den Armlehnen ist an einer Seite schlecht verteilt, kann man auch nicht verbessern. Die Bändchen an den Armlehn Teilen kann man zum Befestigen nicht nutzen. Das Rückenteil bleibt nicht an der Sessellehne. Ich habe Stoff wie an einer Stuhlhusse daran genäht, und so mit kann man das Rückenteil über die Sessellehne ziehen wie bei den Stuhl
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden waren. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, den Artikel in Original, innerhalb der Frist zu retournieren. Wir geben gerne Ihre Anregung an den Hersteller weiter. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
17.11.2023

Elektrosystem ohne jegliche Bedienung Information.

Ich habe einen Nackenkissen gekauft, der gleichzeitig Massagen geben könnte. Batterien betrieben. Ich habe die Batterien extra besorgt, weil dieser Kissen ohne Batterien geliefert wurde. Aber leider absolut keine Bedienung Information wurde mitgeliefert. Ich konnte damit aber nichts anfangen. Ich habe alles zurück gesendet. Schade.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nicht alle Lieferanten legen automatisch eine Beschreibung Ihren Produkten bei. Sollte diese fehlen, melden Sie sich einfach kurz bei uns, gerne fordern wird diese dann für Sie an. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unseren Produkten begeistern zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
JS
Jens S.
Leipzig
Verweigerung meiner Bestellung, Ich habe meine Bestellung - Annahme verweigert, weil meine Mutter es nicht mehr wollte. Deshalb kann man 3 Pagen nicht schlecht bewerten, sie können ja nichts dafür. Im Gegenteil, 3 Pagen ist gut in der Lieferung und auch sehr entgegen kommend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2024

Erfolgreich zweiten Anlauf

Nachdem die erste telefonische Bestellung gründlich schiefgelaufen war, hat 3Pagen schließlich alles seriös gerade gebogen. Im zweiten Anlauf online hat alles bestens geklappt. Das Angebot ist breit gefächert und Vieles ist nichts für uns. Dazwischen sind wir fündig geworden. Sorgfältig suchen lohnt also. Bei Bedarf gerne wieder!
24.04.2024
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten alles gut verlaufen ist. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.02.2024
Staubmagneteffekt für jeden Tag. Teleskopiertabar und ich muss mich kaum bücken (gut für den Rücken). Große Reichweite und auch für die Deckenreinigung und schmale Engen geeignet. Ich habe seither IMMER eine saubere Wohnung ohne Staubsauger-Stromkosten und auch ohne einen schweren Staubsauger zu tragen. Sehr empfehlungswert!!!!
3 tlg. Pfannenset mit abnehmbaren Griff wurde zügig geliefert jedoch war an der großen Pfanne die Teflonbeschichtung beschädigt. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet. Jedoch ist die Qualität der Ware nicht sonderlich gut, da die Pfanne sich verbiegt sobald sie warm wird. Weiterhin sind die abnehmbare Griffe aus dünnem Plastik.
02.02.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
30.05.2024

Letzte Bestellung

Badezimmerschrank: von den Maßen her nützlich, aber Qualität mäßig. Beim Zusammenbau sind kleine Teile ausgebrochen. Schuhe: Passform ungünstig, Qualität mäßig BHs: schlechte Passform, Band rutscht nach oben bei Bewegung Rest der Bestellung: gutes Preis-/Leistungsverhältnis Frühere Bestellungen waren bezüglich Qualität besser.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und leiten diese entsprechend weiter. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team