3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Ich habe hier (endlich) die für mich aus langjähriger Erfahrung 'einzig wahren' Gefrierbeutelclips gefunden. Die dazu bestellen Gefrierboxen mussten allerdings sofort reklamiert werden, da die Behälter bereits ohne bzw. nach der ersten Verwendung Risse im dünnen Plastik aufwiesen. Kontakt und Gelderstattung verliefen reibungslos, aber die Welt ist jetzt noch um eine Portion sinnlosen Plastikmüll 'reicher'.
JW
Jana W.
Sangerhausen/Riestedt

Gute Service, längere Lieferzeit

Die Lieferzeit war zwar etwas länger, aber dafür war der Service sehr gut. Hatte Probleme mit der Lieferfirma, die mir nicht Bescheid gesagt haben, dass das Paket bei der Postfiliale liegt. Wurde erst informiert, als man es an 3pagen zurück geschickt hatte. Nach meiner Mail an 3pagen hat man es prompt wieder an meine Postfiliale geschickt, so dass ich mein Paket doch noch erhalten habe. Vielen Dank
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Zustellung durch unseren Vertragspartner nicht reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie Christine vom 3Pagen Service-Team
30.12.2023

LED Pflanzsäule Mond und Sterne

Lieferung kam sehr schnell und vollständig. Pflanzsäule ist jedoch sehr unstabil und leuchtet für meinen Geschmack nur spärlich. Sehr negativ ist der Anschaltknopf für das Licht am Boden der Säule. Dadurch muss die gesamte Säule hochgehoben werden und der Pflanztopf, der nur lose aufliegt, fiel mir samt Bepflanzung zu Boden. Nun lasse ich nur noch den Timer an, was aber nicht in meinem Sinne war.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Wunschartikel nicht zu 100 % zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel zurückzuschicken. Über eine weitere Chance, Sie von unserem umfangreichen Sortiment zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
24.04.2024

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
24.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IB
irene b.
oberasbach
10.11.2023
Sie haben nicht sehr gut bekommen da ich Genius Fensterwischer nicht erhalten habe. Dafür habe ich die Microfasertücher erhalten. Ich habe den Fensterwischer jetzt woanders gekauft. Ansonsten bin ich zufrieden, vorallem bei der Unterstützung des Kaufes im online Netz.
04.05.2024
Sie haben alle meine Wünsche erfüllt. Dafür bedanke ich mich. Für die noch austehende Jacke können Sie ja nichts. Das liegt an der Politik in der Welt. Besten Dank auch dafür, dass Sie mir nicht gleich drohen, wenn ich ein paar Tage mit den Rechnungen iim Rückstand war.
VR
vberonika r.
sömmerda
14.02.2024

bestellungen

ich habe schon länger nichts bestellt und kann noch nichts darüber aussagen. was ich nicht für gut befinde das kunden durch gewinnspiele angelockt werden und der gewinn nie ausgezahlt wird sonst bin ich zufrieden mit der ware und abwicklung der bestellung
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
10.11.2023
Sie haben überwiegend gute Artikel, der Service könnte besser sein. Z.B.Langsame Lieferung, mindestens 1 Woche (3-5 Tage) geben Sie aber an, ohne Information .. KURZE Info zum Zahlungseingang , etc. Da können Sie von Ihren Konkurenten lernen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Jetzt in der Vorweihnachtszeit sind unsere Lieferzeiten 5-10 Tage. Gerne überzeugen wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
17.02.2024
Die Preise sind überteuert, viele Produkte aus dem Katalog kann ich für einiges weniger im TEDI oder Action auch erwerben ohne Versandkosten, preiswerter und kann den Wunschartikel anfassen und sehe die Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wo Sie Ihre Artikel kaufen steht Ihnen ja frei. Auch zu den abweichenden Preisen können wir nichts sagen, da es hier auf viele Komponenten ankommt. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Habe eine Stricktasche gekauft, für Wolle und Stricknadeln, bin zufrieden, habe ein paar Fächer mehr erwartet und auch etwas stabiler. Aber für meine Zwecke passt sie.
RM
Regina M.
Wuppertal
10.02.2024
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Von dem deko Fensterbrett war ich sehr enttäuscht. Das Holz war schon gesplittet und wackelig. Habe es trotzdem behalten.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
HM
Helga M.
Leipzig

Gute Ware, schnelle Lieferung

Ich bin schon lange Kunde bei 3 Pagen und finde auch meistens was ich suche. War auch fast immer mit den Artikeln zufrieden. Es geht schnell und ist unkompliziert.
Fünf könnte ich nicht geben, da manches nicht so toll ist,wie angezeigt. Und ich muss bemängeln,es gibt kaum Schuhe in Größe 42, und wenn dann keine schönen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
16.02.2024
War alles sehr enttäuschend für mich. Wahrscheinlich super billig produziert und somit auch nicht stabil. Hatte etwas robusteres erwartet. Schade
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Geben Sie uns noch eine Chance? Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in vollem Umfang von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Es grüßt Sie, Ihre Christine vom 3PAGEN Service-Team
06.01.2024
Lieferung zeitlich okee, Ware auch okee. ... Bin zufrieden. .... Gern wieder wenn ich etwas brauche bzw und mir etwas gefällt. Danke. :)
Ich habe bereits eine sehr positive Bewertung abgegeben. Das neue Paket trifft erst noch ein. Werde dort auch weiter bestellen!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder von uns begeistern zu können und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
30.12.2023
Freundliche sowie kompetente Mitarbeiter, schnelle Lieferung, interessante Artikelauswahl , gutes Preis Leistungsverhältnis
Alles soweit in Ordnung, nur auf eine mail bezüglich einer Reklamation gibt es seit 23. Dezember immer noch keine Reaktion
20.01.2024
3 Pagen hat zum Teil sehr gute Angebote. Doch maches ist leider nicht so gut. Etliches mußte ih leider zurück schicken.
19.01.2024
wir sind zufrieden einiges könnte man besser machen zum Beispiel die Verpackung keine Plastik Tüten mehr zum Beispiel