3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

22.07.2024
23.07.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
18.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nur 1 Stern wert war. Dürfen wir Sie bitten, uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen? Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung per E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
HI
Hartlehnert I.
Bad Bocklet
17.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und uns 2 Sterne zu geben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir Ihre Beweggründe nicht nachvollziehen können. Kritik ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu optimieren. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen könnten. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
12.07.2024
12.07.2024
10.07.2024
11.07.2024
08.07.2024
09.07.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
07.07.2024
08.07.2024
04.07.2024
05.07.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.07.2024
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nur 1 Stern wert war. Dürfen wir Sie bitten, uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen? Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung per E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
02.07.2024
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3PAGEN-Service-Team
01.07.2024
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und uns 2 Sterne zu geben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir Ihre Beweggründe nicht nachvollziehen können. Kritik ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu optimieren. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen könnten. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
31.05.2024

Lämpchen toll,Fadenstore Katastrophe

Die Lämpchen sind ganz toll und geben ein herrliches warmes Dekolicht ab.Aber die Fadenvorhänge sind eine Katastrophe.Schon beim aufhängen hab ich gesehn,wieviel kleine Knötchen in vielen einzelnen Fäden drin sind und dann sind die teils unterschiedlich lang.Zwei waren schon ausgefranst,die hab ich abgeschnitten.Ich hab sie an meiner Balkontür hängen,aber Freude kommt da nicht wirklich auf.Dekorativ schick,aber für den Preis in dieser Qualität geht leider gar nicht.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzuschicken. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu 100 Prozent zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
28.06.2024
Man fühlt sich gleich bei der freundlichen Bestell-Annahme in guten Händen. Klare Ansage, die gleichzeitig auftretende Fragen mit Geduld entgegen nimmt. Die im Nachhinein angepriesenen Gewinn-Versprechungen dürften wegfallen, denn wer glaubt noch an Wunder? Überrachende Gutschrift bei vielen Kunden, würde vielleicht ein gutes Echo erzeugen.

Balkonpflanzkübel in weißem…

Ich hatte Balkonpflanzkübel in weißem Plastik bestellt und Drahtgestelle mit Kokoseinlage bekommen. Die kann ich an meinem Balkon nicht gebrauchen. Wenn man den bestellten Artikel nicht mehr vorrätig hat, wäre eine Nachfrage ob etwas anderes geliefert werden könnte, die richtigere Methode gewesen. Deshalb weniger Sterne
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen und bedauern Ihre Verärgerung über das falsch gelieferte Produkt. Ihre Anmerkung haben wir umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit das Problem erkannt und zukünftig vermieden wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
NS
Nadine S.
Zwickau
15.06.2024
Die Lieferung könnte könnte mal ein bisschen schneller gehen aber das war jetzt nicht so schlimm aber ich hatte was bestellt und habe im Gegenteil was anderes dafür bekommen aber es ist jetzt nicht so schlimm es hat sich erledigt ich hoffe dass es nicht wieder vorkommt
12.06.2024

Einfach immer Alles super :-)

Für mich persönlich sehr gut, wie immer, wie ich es bisher gewohnt war - sehr gut in Angebot, Bestellung. Lieferung bis hin zur Bezahlung - alles einfach einwandfrei - für mich gab es bisher noch nie etwas zu beanstanden !!! Daumen hoch :-)))))
13.06.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.06.2024
Problemlose Bestellung und Bezahlung! Nachdem der Artikel kaputt angekommen war und zurück geschickt wurde anstandslose Rückerstattung! Der neu bestellte Artikel kam prompt und entsprach voll den Erwartungen.
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
21.06.2024

Schlecht

Ich habe die vielen Jahre die ich schon bei der Firma bestellt habe schlechte Erfahrungen gemacht weil sie versprechen machen von Waschmaschine über Laptop und Geldgewinne die man gewonnen hat aber nie bekommen.
24.06.2024
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team

Vielen Dank!

Es ist nicht immer so, dass zur Einleitung, aber dieses Mal, bekommen die vier Produkte, fünf Sterne von uns! 👍😁 Das Paket wurde uns schnell und im guten Zustand, überstellt. Vielen Dank und macht weiter so! 🙋💐😁
04.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
23.06.2024
Die Waren sind von sehr guter Qualität und der Versand und Service prompt. Auch bei einer Retoure gibt es keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden . Auch die Hinweise auf besondere Schnäppchen sind hilfreich.