3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

02.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
JW
GF
Günter F.
Schöppenstedt
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CF
Christine F.
Gröningen
11.07.2024
Diese Sendung hat mich in mehrfacher Hinsicht enttäuscht, so dass ich am.liebsten die 2 Sterne auch weggelassen hätte. 1. Dass die Schuhe nicht passen, passiert schon mal und ich hätte auch die andere beiden Sachen behalten, wenn ich nicht so "sauer" wäre. Aber mein Einkaufsscheck Nr. 1444 von 3,00 €, den ich telefonisch mit angegeben habe, wurde einfach nicht verrechnet. Im Gegensatz dazu wurden anstatt der früheren 4,99 € jetzt 6,99 € Versandkosten berechnet und bei der Retoure ALLER Artikel soll man jetzt statt früher 2,95 € jetzt 4, 95 Aufwandkosten bezahlen. 3 Pagen kann mich als Kundin vergessen, zumal man schon oft mit nicht eingehalten Gewinnversprechen genarrt wurde.
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und sich enttäuscht fühlen. Es ist bedauerlich, dass die Schuhe nicht gepasst haben und dass Sie Probleme mit der Verrechnung Ihres Einkaufsschecks sowie mit den Versand- und Aufwandkosten hatten. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihren Ärger darüber vollkommen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen zur internen Verbesserung unserer Prozesse nutzen. Wir möchten betonen, dass dies nicht der Service ist, den wir unseren geschätzten Kunden bieten möchten. Bezüglich der Probleme mit den Kosten und der Verrechnung würden wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt unter trustedshops@3pagen.de. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. . Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
20.07.2024
Es war immer alles gut. Meine letzte Bestellung war ein Bambusvorhang mit Katze... optisch sehr schön.... jedoch nach 8 Tagen fing die Lackierung abzublättern, sodass ich nur noch Lacksplitter um mich herum hatte. Für 45 Euro ein ganz großer Mist und sehr ärgerlich. Normalerweise müsste ich mein Geld zurück bekommen.
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns den Vorhang, zwecks Reklamation beim Hersteller, wieder zukommen. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über den DHL Versand kostenlos für Sie. Sie dürfen die Retoure in jedem DHL-Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Nach Eingang der Rücksendung wird der Warenwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Gerne erstatten wir auf Nachfrage. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
01.07.2024
Zu lange Lieferzeit. Nach Rücksendung der Ware, wegen nicht gefallen: Keine Informationen über den Rücksendungserhalt, nach 14 Tagen noch immer keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich die bei Rücksendungen geforderten obligatorischen 2,95 € bereits seit 12 Tagen überwiesen habe.
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und uns 2 Sterne zu geben. Der Einkaufswert Ihrer Rücksendung wurde inzwischen Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben. Die Bearbeitung zur Rückerstattung wird zeitnah erfolgen, sodass Sie die Buchung bald auf Ihrem Konto sehen können. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Richten Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
03.07.2024
Die Brunnen funktionieren nicht richtig. Die LED Leuchte sind in der Kugel kaum zu sehen. Ich würde sie Brunnen gerne zurück schicken aber versehentlich sind die Unterlagen verschwunden. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Christiane Zraika
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wurde informiert und hat sich bereits Ihrer Sache angenommen. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung bzw. die Unterlagen für die kostenfreie Rücksendung. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
EH
Eva H.
26.07.2024
Das Material meines bestellten Tischgrills ist minderwertig.Die Rückssendung mit dem vorgegeben Rückschein wurde bei der Post als Gebührenfrei angegeben lt.3 Pagen wär es kostenpflichtig gewesen.
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Rücksendungen über die Post sind immer kostenfrei, daher legen wir Ihnen das entsprechende Retourenlabel immer mit zur Rechnung. Nur bei einer komplett Rücksendung, aller bestellten Artikel fallen Rücksendekosten an, diese entfallen aber bei Reklamationen. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
07.07.2024
Ich habe Ware erhalten, dieich nicht bestellt habe. Die Pfanne hätte ich behalte, aber leider nicht für Induktion gewesen. Die Backform war ohne unteren Deckel. Ich bin sehr enttäuscht.
08.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten bei uns. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.07.2024
Es wurde mir defekte Ware zugesandt. Aus den Beschädigungen ist erkennbar, dass es kein Transportschaden war sondern die Ware wohl schon defekt versandt wurde.
10.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Sicherlich durchlaufen unsere Artikel einer Qualitätskontrolle. Ihre Rücksendung haben wir erhalten. Die Erstattung Ihrer Zahlung ist bereits erfolgt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.07.2024

Geburtstag…Geschenk

Meine Frau sollte ihr Geburtstag Geschenk bekommen , sie sollte eine Kette mit uhr bekommen. leider kein erfolg find sie echt schade
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
GS
Gisela S.
Dresden
13.07.2024
stets falsche Angaben, werden auch nicht korrigiert - schade für den Versand Schilling
15.07.2024
Liebe Kundin, möchten Sie näher auf Ihre Anmerkung eingehen. Dies ist uns aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich. Senden Sie uns doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Marion K.
Dresden
07.07.2024

Geschenk

Es wurde ein Werkzeugkasten als Prämie angeboten, welcher dann nicht verfügbar war
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern das Missverständnis bezüglich des Werkzeugkastens. Dieser wurde von uns nie als Gratisbeigabe angeboten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir solchen Rückmeldungen nachgehen und daran arbeiten, Missverständnisse zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter trustedshops@3pagen.de zu kontaktieren. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
12.07.2024

Hört auf mit den unsinnigen Versprechungen!

Es ist kein Wunder, das 3Pagen in vielen Kundenmeinungen schlecht weg kommt.
15.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
04.07.2024
Die Leuchten wo wir bei Ihnen bestellt haben da gehen die Lichter nicht.
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Gerne werden wir, wenn gewünscht, dann eine Ersatzlieferung veranlassen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team