3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

12.06.2024
Ich hatte eine Solarlampe bestellt und bekommen, mit Feuereffekt. die sieht so toll aus, ich bin sehr zufrieden. Die lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. B.b. sehr gerne wieder 3 Pagen. Danke
12.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unsere Solarlampe so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
14.06.2024
Die Schuhe hatten unterschiedliche Farben und auch der Schaft war verschieden hoch.es war offensichtlich sehbar und das hätte den Versand auffallen müssen.... Bessere Kontrolle bei Auslieferung
19.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation und Rücksendung hatten. Der Warenwert Ihrer Retoure wurde bereits dem Auftrag gutgeschrieben. Des Weiteren haben wir Ihre Informationen intern zur Prüfung des Artikels weitergegeben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollends zufrieden stellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
20.06.2024
Leider entsprach die Tasche nicht meinen Vorstellungen. Sie sah gut aus und war auch praktisch mit den vielen Fächern, aber zu eng geschnitten. Für ein Portemonnaie ist sie zu eng.
21.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Rücksendung hatten. Da man auf Fotos die Größe der Artikel oft schlecht einschätzen kann, haben wir zur besseren Vorstellung jeweils die Maße der Artikel angegeben. In diesem Fall haben die Tasche und das Portemonnaie die gleiche Breite. Schauen Sie sich gerne in unserem Katalog oder Online-Shop um. Wir bieten eine Vielzahl an schönen Taschen und Portemonnaies an. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
17.06.2024
Sehr viele nützliche Klein-Artikel zusammengefaßt. Dank unkomplizierter Suchmaschine findet man seine Wunschartikel sehr schnell. Und die Lieferzeiten sind auch sehr kurz gehalten.
21.06.2024
Hallo 3Pagenteam, alles zur Zufriedenheit ausgefallene Artikel und die Produktqualität stimmt. Vielleicht finde ich noch andere Sachen. Schönes Wochenende und viele Grüße.
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach tollen Produkten die wir Ihnen anbieten können. Vielleicht finden Sie in unserem nächsten Katalog wieder etwas schönes. Freundlichen Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
MH
15.06.2024
Das Produkt ist wie im Katalog abgebilded. Die Produkte sind im einwandfreiem Zustand u funktionstüchtig .Das Preisleistungsverhältnis ist für jeden Geldbeutel geeignet
BM
16.06.2024
Alles gut so, wie es ist... Von Bestellungsbestätigung bis -erhält geht es schnell und zügig. Die Artikel sind wie beschrieben und passen gem. Größenangabe sehr gut.
CE
Christine E.
Haßmersheim
17.06.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendemöglichkeit. Und es liegt ein Überweisungsträger bei, man erhält die Rechnung noch auf die altbewährte Art und Weise!
IN
Ines N.
Berlin Spandau
29.06.2024
leider wurde der Wareninhalt vorm verschicken nicht kontrolliert und somit kam die Ware bei mir unvollständig an und musste wieder zurück gesendet werden
01.07.2024
Liebe Kundin, selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und wir werden den Artikel kontrollieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.06.2024

Alles gut geklappt,aber Qualität...

Alles gut geklappt. Aber Preis-Leistungsverhältnis nicht so prickelnd. Spiegel soll Outdoor sein, aber Rückwand mit Pappe. Für draußen nicht geeignet.
07.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Selbst-verständlich haben Sie die Möglichkeit uns den Artikel zurückzusenden. Ihre Informationen zu dem Spiegel haben wir intern zur Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
UD
Ursula D.
Leverkusen
09.06.2024

Klasse

Ich bin noch nie enttäuscht worden von den Artikel die ich mir bestellt hatte.Und ich kann mit Guten Gewissen die Firma 3 Pagen weiter empfehlen.
10.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WG
wolf g.
08.06.2024
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut, es macht viel Spaß zu stöbern. Kurze Lieferzeit und die Kommunikation klappt auch sehr gut. Immer wieder.
10.06.2024
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkt und auch mit unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
26.06.2024

Kratzer in Beschichtung

Anstandslos wurde die bestellte Pfanne, die einen Kratzer in der Beschichtung hatte durch eine neue Zusendung ersetzt. Vielen Dank dafür.
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre "5Sterne" Bewertung. Wir bedauern, dass die Pfanne beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich senden wir umgehend Ersatz. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
SG
Sylvia G.
Merseburg
29.06.2024
Die Produkte von 3 PAGEN sind sehr gut und auch die Qualität ist sehr gut sowie auch alles schnell geliefert wird, vielen Dank Grübener
01.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Guter Service

Ich hatte Gläser bestellt, leider wurde eines kaputt geliefert, ich habe sofort und ohne Diskussion eine Ersatz Lieferung bekommen.
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie bei einer beschädigten Lieferung umgehend Ersatz von uns. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JR
Johann R.
Haldenwang
22.06.2024
Bestellung alles OK. Ich wurde es begrüßen wenn auch im Katalog einen Maßtabelle für die Angebotene Kleidung vorhanden wäre.
12.06.2024
Bei Walk Schuhe ist das Preis Leistungsverhältnis super. Leider finde ich nicht immer die Sandalen mit geschlossener Ferse.
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
18.06.2024
Tolle Angebote zu einem fairen Preis. Man findet immer etwas rund um den Haushalt und die Freizeit. Immer wieder gerne.👍👍👍
15.06.2024

Qualität und Pünktlichkeit zu günstigen Preisen

Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, sowie der Pünktlichen Lieferung und preisgünstig ist die Ware auch noch.
14.06.2024

Ganz ok

Oftmals sind Artikel gerade nicht lieferbar und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Die Vielfalt ist hervorzuheben.
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht alle Wunschartikel liefern konnten. Trotz vorausschauender Bestellungen bei den Herstellern kann es vorkommen, dass beliebte Artikel ausverkauft und nicht so schnell wieder lieferbar sind. Artikel, die nicht Ihren Ansprüchen genügen können Sie selbstverständlich zurücksenden. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team