Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.003 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Die Lieferung eines Herstellers (Dynafit) verzögerte sich zunächst, bevor der verkaufte Artikel schließlich komplett vergriffen war. Das ist ärgerlich, passiert aber manchmal. Die Kommunikation mit Sport Conrad war super und die tolle (verbliebene) Ware wurde dann auch schnell geliefert. Ich habe schon zum wiederholten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Sport Conrad bestellt. Klare Empfehlung von mir!
JS
Jens S.
Chemnitz

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

Zweimal die falschen Skistöcke geschickt! Bei der Bestellannahme war noch alles perfekt, bei der Lieferung dann leider nicht mehr. Besonders ärgerlich wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Sehr schade! Thomas M.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
JS
Jb S.
Österreich
06.10.2023

Bestellt nix geliefert

Wäre am Donnerstag bestellt am Montag drauf Absage nicht lieferbar obwohl auf der Internetseite zu einem höheren Preis am Montag noch bestellbar . Rückabwicklung Geldtransfer hat ordentlich funktioniert , trotzdem ärgerlich
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hatten die Ware für Ihre Bestellung aus einer unserer Filialen angefordert. Dort gab es allerdings einen Fehlbestand in der von Ihnen gekauften Größe. Somit konnten wir Ihren Auftrag nicht ausliefern. Die Bestandkorrektur in der Filiale fand dann erst am Montag statt. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Ware noch im Shop sichtbar. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
Kulanz war leider schlecht, für einen Artikel der schadhaft zugesendet wurde. Ist der Ratschlag ihn bei selbst reparieren zu lassen ohne entsprechendes preisliches Entgegenkommen für mich kein kulantes Verfahren.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
DL
Dirk L.
Bad Sassendorf
05.11.2023
Die ware ist schnell gekommen aber ohne jegliche Rü+cksendeinformationen. Auch per Mail habe ich nichts erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail und auch per Fax habe ich keine Reaktion erhalten.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website. Wir versenden aus umwelttechnischen Gründen keine Rücksendeformulare in Papierform mehr in unseren Paketen, die Unterlagen kommen per E-Mail mit der Rechnung. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Bindung am Tourenski nicht ordnungsgemäß montiert, Schrauben teilweise überhaupt nicht reingedreht, Versiegelung daher nicht mehr gegeben. Kratzer Oberfläche am SKi und an Lauffläche tiefere Kratzer.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
22.10.2023
Zulieferung, Verpackung etc. alles bestens; leider ist die Retoure von Österreich aus kostenpflichtig; da mir die bestellten Schuhe leider zu klein sind, muss ich sie ja zurückschicken- und zahlen.
23.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland sind bei uns leider für den Kunden nicht kostenfrei, dies ist auch so in unseren AGB's beschrieben. Falls Sie grenznah wohnen und in Deutschland eine Kontaktadresse haben, kann die Rücksendung gerne über diese kostenfrei abgewickelt werden. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
10.02.2024

Bei den gelieferten Schiern ist auf der…

Bei den gelieferten Schiern ist auf der Seitenwange ein Fertigungsfehler. Ich bin nicht sicher, ob es nur ein optisches Problem oder auf längere Sicht auch ein funktionales Problem ist
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
Skibindung nach 14 Skitagen während dem Skifahren ab dem Ski gerissen. Der Ski kann nicht repariert werden. Kein Garantiefall, keine Ermäßigung beim Neukauf Skis. Bin Stammgast, schade.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
TF
Tanja F.
Scheyern
Bestellung kann nicht geliefert werden. Mein Geld wird einbehalten und unter der angegebenen Service-Nummer ist ein AB geschaltet, der auf eine E-Mail verweist. Unterirdischer Service.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, unser Kundenservice nimmt heute diesbezüglich Kontakt zu Ihnen auf. Viele Grüße Sport Conrad Team
01.10.2023
Das Packet ist nicht angekommen. DHL hat es in einer Packstation (141) hinterlegt zu der ich keinen Zugang habe und auch nicht möchte? Um meine Adresse herum gibt mehrere Packetshops.
02.10.2023
Liebe Kundin, leider haben wir auf die Auslieferung der Pakete beim Paketdienst keinen Einfluss, speziell wenn der Empfänger (wie in Ihrem Fall) nicht angetroffen wurde. Bitte setzen Sie sich mit DHL oder unserem Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
14.04.2024
Sehr unflexibel. Ich habe gleich mich gemeldet vor es abgeschickt war da ich mich in der große vertan habe aber es war nicht möglich sehr unflexibel und für die Umwelt nicht okay.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist es bei uns nicht mehr möglich Aufträge zu Stornieren oder zu ändern, wenn der Auftrag schon in bearbeitung ist . In unserem Lager läuft vieles Automatisch , und da können wir nicht mehr eingreifen Sport Conrad Team
06.04.2024
Leider hat der Lieferant noch nicht geliefert und es ist noch keine Ware verschickt worden. Das ist sehr schade. Warte noch etwas ab, ob meine Bestellung überhaupt geliefert wird!?
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
02.03.2024

Bestellter Artikel dann nicht lieferbar

Bestellter Artikel ist angeblich wegen eines Fehlers im Bestandssystem nicht lieferbar; meine spätere Prüfung ergab, dass er weiterhin als sofort lieferbar bestellbar wäre.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team

Leider sehr langsame Abwicklung

Einen Algorythmus installieren, der bei Vorkasse mit der Bestellbestätigung automatisch sofort die Rechnung schickt oder die Bankdaten in die Bestellbestätigung einbauen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, danke für die Kriik , aber das ist bei uns bei Vorauskasse nicht möglich. Sie haben am 17.12.23 bestellt, und die Rechnung in der Nacht auf den 19.12.23 per Email bekommen. Wenn Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bestellen , verlässt das Paket schneller unser Haus. Sport Conrad Team
11.10.2023

Verpackung unverhältnismäßig

Ein sehr kleiner Artikel, der in einem Umschlag gepasst hätte wurde in riesigem Karton versandt. Statt im Briefkasten zu landen, musste es bei der Post abgeholt werden :(
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind grundsätzlich bestrebt bei unseren Aussendungen die kleinste mögliche Verpackung auszuwählen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies bei Ihrer Sendung nicht der Fall war. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
24.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider ist ein Artikel von zwei nicht mitgeliefett worden. Die Nachricht kam erst später, sonst hätte ich die Bestellung storniert.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Sport Conrad Team
20.09.2023

Versand verbesserungswürdig

Ware wunderbar, aber diese hätte besser in einem Couvert Platz gefunden und damit in den Briefschlitz gepasst anstatt eines großen Kartons. Nachhaltig ist das nicht.
20.09.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Versandabteilung weiter, vielen Dank für Ihr "Feedback". Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
Produkt hatte Fehler beim Logo - bis heute habe ich nichts mehr vom Unternhehmen gehört - auch nicht vom Hersteller - ich möchte mein Geld zurück!!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, bei Reklamation wenden Sie sich bitte an den CS von Sport Conrad unter warranty@sport-conrad.de. Danke ihr Sport Conrad Team
29.12.2023
Artikel (Skistöcke LEKI) ragten aus dem Paket. Der Spitzenschutz und die Zusammenhaltung fehlte. Über die Lieferkosten zu wenig präzis informiert.
29.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, das Ihr Paket vom Paketdienst beschädigt wurde. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Bezüglich von Lieferungen in die Schweiz (Kosten, Zoll etc.) informieren wir auf unserer Website / Versandkosten sowie in unseren AGB's. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Unfreundlich, Paket ist verschwunden und kam dadurch zu spät an. Personal von Conrad Sport fühlt sich nicht verantwortlich etwas zu organisieren.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den CS unter info@sport-conrad.de Sport Conrad Team