Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

11.05.2024
Sehr schöne Wolle 🤩 Vor allem sehr schnelle Lieferung
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
06.05.2024
Tolle Auswahl mit super Preisen und schneller Versand
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
03.05.2024
Tolle Ware Seeehr schneller Versand! Super Angebote!!!
03.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
MT
MC. T.
Bad Homburg
26.06.2024
Tolles Garnpaket. Gute Qualität und schnelle Lieferung
26.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
21.06.2024
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, gerne wieder
21.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Vielen Dank für das schöne Foto. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Projekt auf unserer Facebook-Seite: Ich und Mayflower zeigen würden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
29.05.2024
Das Baumwollgarn ist super, und der Preis unschlagbar
29.05.2024
Sehr zu empfehlen, gute Angebote und sehr schöne Wolle
20.05.2024
An einigen Stellen löst sich das Garn, sonst sehr gut.
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
17.05.2024

Süderbrarup
02.05.2024
Tolle Wollqualität, schnelle Lieferung, super Angebote
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
27.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung - soweit alles prima !
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
27.04.2024

Tolle garn....

Tolle garn viele farben auswahl und schnelle lieferung
DR
Daniela R.
Petershagen
14.06.2024
Schönes Garn und super schnelle Lieferung danke dafür
14.06.2024
13.06.2024
Sehr gute Garnqualität. Lässt sich sehr gut stricken.
13.06.2024

Rundum zufrieden!

Gute Garnqualität, günstige Preise, schneller Versand
28.04.2024
Ein wunderschönes Garn für viele schöne Handarbeiten
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
PM
Patricia M.
Kirchzarten
26.04.2024
Kam sehr schnell an, ich würde wieder dort bestellen