Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

13.05.2024
Wolle ist sehr schön und der Versand klappt auch sehr gut.
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
10.05.2024
alles hat reibungslos und schnell geklappt. Ware ist toll
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
08.05.2024
Alles gut schnelle Lieferung gutes Garn ich bin zufrieden
25.04.2024
Die schnelle Lieferung und die super Qualität der Wolle 🧶
26.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
ED
Elke D.
Hösbach
25.05.2024
Tolle Wolle und netter Kundenkontakt. Werde wieder kaufen
27.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
12.05.2024
Die Baumwolle ist echt super . Der Angebote sind spitze.
10.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder

Gute Garne, günstiger Preis

Gute Garne, günstigiger Preis und schnelle Lieferung.
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Schneller Versand, super Ware......immer wieder gerne 😊👍🏻
BS
02.05.2024
Tolle Wolle in bester Qualität zu einem günstigen Preis.
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
LF
L. F.
Köln
26.06.2024
Immer wieder gerne. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
26.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
RS
Rolf S.
Göggingen
13.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Wolle .
14.06.2024
EM
Elfi M.
Landau
03.06.2024
Schönes Garn und super schnelle Bestellung u. Lieferung
03.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise und Qualität. Weiter so!
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
HS

AL
Ann L.
Lensahn
26.04.2024
Top Preise, tolle Qualität und superschnelle Lieferung!
26.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
28.09.2024
Garn wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
02.10.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
31.05.2024
Wunderbar weiches Garn tolle Farbe Immer wieder gerne