Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

02.06.2024

gutes Garn, aber…

Das Garn ist schön weich, aber zu glatt. Es rutscht sehr einfach von der Häkelnadel.
04.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir möchten gerne weitere Informationen bezüglich die von Ihnen verwendeten Nadeln erhalten. Ich werde Sie pr E-mail kontaktieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
11.05.2024
Kundenservice verbessern Wäre noch nicht erhalten
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen vielen Dank für das nette Telefonat. Ich denke, wir haben uns beide gut unterhalten und gut geplaudert. Frau Andersen vom Mayflower-Kundendienst-Team
19.06.2024
Bessere Beschreibung - keine Sockenwolle!
20.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für das heutige sehr sehr nette Telefonat. Wir freuen uns sehr darüber, daß wir uns klar gekommen sind, und daß wir Sie auch künftig als Mayflower-Kundin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
Margit Schmidt b.
schnell und problemlos
12.05.2024
Sehr viele Knoten
15.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Der branchenübliche Standard sagt bis zu 5 Knoten. Bei Mayflower aber akzeptieren wir nur 3 Knoten per 50g-Knäuel. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail auf shop@mymayflower.de zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
09.05.2024
16.05.2024