Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.457 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

26.11.2023
Das Fahrrad ist erbärmlich aufgebaut! Die Ventile stehen schräg aus der Felge. Der Lenker lässt sich kaum drehe. Ein Bremsschalthebel steht deutlich tiefer als der andere und ist noch festgezogen. DieSchaltung ist verstellt. Wenn alle Fahrräder so ausgeliefert werden, solltet ihr jedem das Blaue Buch von Parktool beilegen!
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung. Leider liegt uns gänzlich keine Reklamation vor. Bitte übersende uns Fotos der Mängel. Gern bieten wir eine adäquate Lösung an. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Kein gutes Einkaufserlebnis im onlineshop. Gutschein kann nicht angewendet werden mit unverständlicher Fehlermeldung, Bei Bezahlung per paypal wird Versand berechnet trotz Filialabholung,... Ich musste den Kaufvorgang 5x durchführen und habe am Schluß auf den Gutschein verzichtet um überhaupt zum Ende zu kommen...
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gern können wir den Gutschein im Nachgang verrechnen. Bitte übersende uns diesen an info@lucky-bike.de für diesen Zweck. Dafür besten Dank vorab. Da wir in der letzten Zeit gänzlich keine ähnlichen technischen Probleme beobachten konnten, gehen wir hier von einem lokalen Problem der genutzten Peripherie aus. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
09.10.2023

BISHER NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Ich finde es schon sehr dreist, nach einer Bewertung zu fragen, nachdem bisher nur Zubehörteile, aber noch nicht das Fahrrad angekündigt, geschweige denn geliefert ist. Auch bei telefonischer Nachfrage über die angegebene Hotline, hänge ich in der Dauerwarteschleife. Unter GUTEM SERVICE verstehe ich etwas anderes.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind aktuell erst am vierten Werktag der Bestellerteilung. Die Zustellung sollte soweit im Laufe dieser Woche erfolgen. Dazu erhältst du in Kürze auch noch eine Mail unseres Spediteurs. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
07.04.2024
Leider wurde meine Email Adresse nicht als fehlerhaft angezeigt obwohl sie 100 prozentig stimmt musste ich die von meiner Lebensgefährtin anwenden die dann oh wunder genommen wurde, was ich sehr schade finde, meine Email benutze ich seit Jahren gab noch nie Probleme, nur von Luky bike wurde sie nicht akzeptiert
26.04.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe ein Fahrrad bestellt und bezahlt. Dann habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Fahrrad schon ausverkauft sei. Schade, dass die Technik scheinbar nicht so weit ist dies vorher zu wissen und das Fahrrad erst gar nicht anzubieten. Einen Stern mehr gebe ich, weil die Rückzahlung relativ schnell kam.
18.03.2024

Fehlerhaftes Gewinde

Mein Sohn hat sich so auf sein neues Fahrrad gefreut, und sein Brudet hat es für ihn zusammengebaut. Leider isz dad Gewinde wo man die linke Pedalle reinsetzt völlig Fehlerhaft, und die Pedalle konnte nicht angebracht werden. Ich habe Suuport eine Email geschrieben, und warte auf eine Antwort und Lösung
ID
Ivan D.
Stuttgart
09.05.2024

Unprofessioneller Service von Lucky Bike

Unprofessioneller Service von Lucky Bike. Nach dem Kauf fehlen Updates zum Bestellstatus. Die Liefererfahrung enttäuscht aufgrund unzuverlässiger Partner. Zusätzlich verschärft der Mangel an interner Kommunikation innerhalb von Lucky Bike das Problem. Es wird dringend davon abgeraten, hier einzukaufen.

Storno nach 12 Tagen

Online Bestellung wird nach 12 Tagen und zwei telefonischen Rückfragen storniert, da Fahrrad nicht mehr verfügbar ist. Nach Rückfrage direkt im Store ist Rad verfügbar, aber nur als Direktabholung. Fehler können passieren, eine Klärung hätte aber spätestens mit der ersten tel. Nachfrage erfolgen müssen.
Leider seit über 14 Tagen nichts gehört (Lieferung von Fahrradkleinteilen in die Filiale). Letzte Woche in der Filiale nachgefragt und keine weitere Info bekommen, man soll abwarten. Es wäre schön, hin und wieder ein Update zu bekommen und die Möglichkeit, die Bestellung in so einem Fall zu stornieren.
09.03.2024
Sehr schade ist das in der Filiale Hildesheim eine Hand nicht weiß was die andere macht. Ich habe mit 4 verschiedenen Leuten telefoniert und jeder sagte was anderes. Wo das Fahrrad fertig war wurden wir 3 mal angerufen,von 3 verschiedenen Personen, die Kommunikation dort ist echt sehr schlecht.
08.05.2024

Service geht anderst!

Die Filiale bestellt das Rad nicht in der passenden Größe das kann man dann am Filial Tresen selbst per Handy machen und in die Filiale liefern lassen... Dann ist die Filiale tagelang nicht per Telefon erreichbar und emails werden nicht beantwortet... Kundenfreundlich ist definitiv anderst!
17.08.2024

Fahrrad als Bausatz - Reklamation mangelhaft

Fahrrad kam als Bausatz und nicht wie beschrieben zusammengebaut. Mir wurden dann eine Rückerstattung angeboten um das Bike hier zusammenbauen zu lassen. Nach über einer Woche ist diese Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto. Ich werde hier sicherlich nicht nochmal etwas kaufen….
30.10.2023
3 Radhosen bestellt. Ware bei der Bestellung bezahlt. Nach Rücksprache bei der Filiale nur eine zur Abholung angekommen. Bei der Online Nummer angerufen. Antwort Sie kümmert sich darum. Bis heute keine Antwort erhalten. Ca. 10 Tage her. Wie geht es weiter? Ich warte auf eine Rückmeldung.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Fall wird gerade in der Filiale in Ulm geklärt. Leider können wir aktuell nicht sagen, warum dort bislang noch keine Übergabe der Ware erfolgen konnte. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir den Auftrag gern stornieren und den Rechnungsbetrag wieder erstatten. Bitte schreibe an info@lucky-bike.de, wenn wir so verfahren sollen. Vielen Dank! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
24.03.2024
Wir wollten die beiden bestellten Schlösser in unsere Filiale nach Steindorf liefern lassen, wo wir auch die Fahrräder abholen. Leider ist dies über die Auswahl nicht möglich und wir mussten nun 4,90 EUR Versandkosten bezahlen. Das ist ärgerlich und aus Umweltgesichtspunkten negativ.
Antwort von Lucky Bike
Eine Bestellung zur Filialabholung in der Filiale Steindorf ist nicht möglich, da diese nur an zwei Tagen in der Woche geöffnet hat. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Warnung - kein seriöses Kauferlebnis

Nach 2 Wochen warten.... war das Kinderfahrrad beschädigt und nicht nutzbar. Fahrrad wurde nach langer Diskussion zurück genommen, aber Erwartungshaltung war, dass ich das Beschädigte Fahrrad mitnehmen soll. Aus meiner Sicht kein seriöser Laden. Mitarbeiter auch völlig überfordert.
12.01.2024

Reklamation

Guten Tag, ich habe bei Ihnen zum anstehenden Geburtstag meiner Tochter am 15.01.24 das Fahrrad mit der Bestellnummer: 3364654 geordert. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Fahrrad massiv beschädigt ist. Mit dem Anhang übersende ich Ihnen die Bilder der Beschädigungen.
13.04.2024
Mit dem Fahrrad ist alles ok, nur die Lieferung mit der Firma Hellmann war eine Katastrophe. Ich musste Termin ausmachen und die Firma hatte sich nicht daran gehalten und nach telefonischer Rücksprache warum weshalb kam das der Fahrer sich weigerte die Ware noch auszuliefern.
LB
Lukas B.
Hilden
10.03.2024

schlechte Kommunikation und dann wohl noch Pech dazu.

langsamer Versand mit schlechter Kommunikation seitens Versanddienstleister. Bearbeitungszeit der Anfrage beim Versand-Team von Lucky mit drei Tagen viel zu lang! Fahrrad kam nach über einer Woche Versand beschädigt an. Auf eine Rückantwort zur Reklamation warte ich noch.

Lieferzeit ist katastrophal, keine Informationen

Wir haben mehrere Fahrräder bestellt und diese in eine Filiale liefern lassen und die Lieferzeit Betrug 4Tage . Aber nach 8 Tagen immer noch keine Fahrräder in sieht. Angerufen sie wissen auch nicht wann sie kommen. Sollen uns gedulden. 1000€ okay dann geben wo anders.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Zentrallager ist aktuell extrem überlastet und unser Spediteur ist es leider auch. Daher ist uns bislang keine Warenübergabe an Sie möglich gewesen. Wir bedauern dies ebenfalls und möchten uns dafür entschuldigen. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können wir gern eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages an Sie vornehmen. Bitte geben Sie uns einfach eine Nachricht an info@lucky-bike.de in dem Fall. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Bestellung

negativ: Anlieferung ohne telefonische Ankündigung (spedition) der mitbestellte Fahrradständer fehlte 1. Nachlieferung an falsche Anschrift 2. Nachlieferung falscher Artikel im Paket Positiv : telefonische Erreichbarkeit
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die du mit deiner Lieferung hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir hoffen, dass wir deine Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.