Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.524 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

Leider keine gute Erfahrung! 1. kein service 2. Lieferung dauerte über 2 Wochen 3. verpackung war 10x so gross wie der Inhalt 4. Bestellprozess nervig. Feld die ausgefüllt werden mussten löschten sich ständig. 5. ich habe extra hingeschrieben, dass es ein Geburtstagsgeschenk ist und das Geschenk kam dann mit einem riesigen gelben Preisschild an Danke….für nichts….
10.02.2024
Lieferzeit angeblich 4-6 Werktage. Angeblich wird man auch 4-6 Tage vor Lieferung von der Spedition kontaktiert. Nach 6 Tage jedoch weder das Fahrrad bekommen, noch eine Nachricht von der Spedition erhalten. Auf Nachfrage beim Kundenservice eine Sendungsnummer erhalten die aber überhaupt nicht existiert. Ich bin schon sehr gespannt ob ich jemals ein Fahrrad erhalte
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben den Vorgang geprüft und festgestellt, dass unser Spediteur bislang die Ware nicht aufgenommen hat. Wir klären den Vorfall aktuell und werden hier kurzfristig eine Lösung finden. Für die längere Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Mario S.
Emmendingen

Bestellung 2x storniert

Leider wurde meine Bestellung 2 mal storniert. Das erste Mal war es noch ein Einzelstück. Beim zweiten Mal (anderes eBike) waren eigentlich noch zwei als verfügbar gekennzeichnet. 6 Tage nichts gehört, erst nach aktiver Nachfrage, kam die Stornierung. Schade... Und extrem ärgerlich. Positives Erlebnis: telefonischer Kontakt mit der Zentrale nett und zuvorkommend.
11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir in beiden Fällen keine Lieferung an dich vornehmen konnten. So soll es natürlich nicht sein. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
14.04.2024
Die Filiale in Ulm ist eine komplette Katastrophe, Fahrrad bestellt und in Filiale liefern lassen. Nach 10 Werktagen angefragt was der stand der Dinge ist, keine fühlte sich verantwortlich und die Dame an der Kasse hat mich ständig an den Telefon Support weitergeleitet. Im Endeffekt konnte oder wollte man mir nicht helfen somit lasse ich mein Geld nicht bei euch
12.05.2024

Unzuverlässige Lieferung

Meine wichtige Mitteilung zur Lieferung, die ich beim Kauf per Mitteilungsfunktion mitgegeben habe, wurd komplett ignoriert und auch nicht an das Logostikunternehmen weitergegeben. Also Folger gab es dann erhebliche Probleme bei der Lieferung, die mich bis in den Urlaub begleitet haben. Die Kooperation mit IDS bzw. Noerpel würde ich an Ihrer Stelle überdenken.
Wegen Lieferung habe ich zwei Tagen auf eigenen Kostet zu Hause geblieben. Ich habe bezahlt 29 Euro Spedition und noch 250 Euro weniger Gehalt da ich auf einen Kosten Urlaub genommen. Glauben Soe bin ich zufrieden???? Glauben Sie ich werde weiter bei Ihnen einkaufen? Ich bin enttäuscht und traurig Wegen ein Fehler von Ihnen habe ich nur verloren.
Antwort von Lucky Bike
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung scheinbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind hier selbstverständlich ebenfalls auf eine gute Dienstleistung unseres Spediteurs angewiesen, da wir die Auslieferung nicht selbst vornehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns leider nur entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Kaputtes Fahrrad

Das bestellte Fahrrad kam relativ zügig bei mir an. Allerdings war die vordere Felge bereits verbogen und die Schaltung völlig falsch eingestellt, was ein Fahren in bestimmten Gängen unmöglich machte. Ich bezweifle als,dass hier ein Techniker das Fahrrad vorher kontrolliert hat. Auf meine Anfrage zur Retoure wurde schnell geantwortet.
08.04.2024

Brutal schlechter Kundensupport

Brutal schlechter Service, statt dem Kundenbei einem Problem zu helfen, wird ihm vorgeworfen falschen Lieferservice (den er by the way bezahlt) gewählt zu haben, obwohl man keinen Einfluss darauf hat. Das Produkt an sich war in Ordnung. Mein Fazit: lieber bezahl ich einen Hunderter mehr und kaufe mein nächstes Rad beim Händler vor Ort!
In der Filiale wurde mir gesagt, dass ich bei Bestellung im Internet das Rad in die Filiale nach Karlsruhe geliefert bekomme. Dort wird es zusammengebaut und ich kann es dann nochmal probefahren. Auf der Webseite von Lucky Bike kann ich die Filiale Karlsruhe gar nicht auswählen. Zusätzlich muss ich für die Lieferung 29 Euro bezahlen.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Kollege in der Filiale in Karlsruhe hier eine falsche Info gegeben hat. Aktuell ist eine Filialabholung dort aus technischen Gründen nicht möglich. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
21.04.2024
Bin echt unzufrieden, da ich die Meldung bekam, dass das rad am 18.4.23 zugestellt wurde an meinen cube radhändler in villach, ich am 19.4.×4 mit lucky bike Kundendienst telepjoniertnhabe und dieser meinte,mich soeben selbst bei der Spedition nachforschen, wozu ich absolut keine lustbhabe. Ich erwarte morgen eine Info, wo das rad ist.
GT
G. T.
Alpen
19.08.2024
Die Bestellung wurde nur teilweise ausgeführt. Das zweite Fahrrad wurde seitens Lucky Bike storniert mit der Begründung nicht verfügbar. Das ausgewählte Fahrrad wird dennoch weiterhin im Onlineshop angeboten. Ein Besuch vorab in der Filiale Duisburg war Mega enttäuschend. Denke ein Einkauf bei Lucky Bike wird sich nicht wiederholen.
VB
Vladimir B.

Fahrrad

Ich habe es auf Fahrrad Leasing gekauft. Vertrag wurde genehmigt und die Bestellung sollte an Lucky bike gehen. 2 Wochen nichts. ich habe dort geschrieben ohne Antwort. Dann kam nur mail dass meine Bestellung versandt wurde. Ich habe es bekommen aber mitbestellte abus schloss für 100€ war nicht dabei und meldet sich wieder keiner.
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Fahrradschloss sollte Bestandteil der Radlieferung sein. Wir prüfen den Vorgang und liefern dieses ggfs. kurzfristig nach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
29.04.2024
Leider funktioniert mein Fahrrad nicht wie erwartet: die Schaltung ist defekt. Ich musste bei der Fahrt die Kette immer wieder an den Räder einstellen. Ich möchte ja Fahrrad fahren und nicht Fahrrad reparieren. Mein Fahrrad ist zurzeit noch bei der Wartu g auf ihrer eigenen Kosten. Deswegen gebe ich 2 Sterne bzw. Ausreichend ;)
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei neuen Fahrrädern kann sich nach Ersteinstellung der Schaltung der Bowdenzug nochmals etwas längen. Dann funktioniert die Schaltung nicht mehr korrekt. Nach einer erneuten Einstellung ist das Phänomen aber dauerhaft behoben. Gern kannst Du uns eine Kopie der entstandenen Rechnung per Mail zukommen lassen und wir erstatten deine Auslagen direkt wieder an dich. Für deine Mühen besten Dank vorab. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
HK
Hubert K.
Bruckberg
16.04.2024
Die Verkäufer bei der Abholung waren überfordert bei der Abholung des Rades. Zuhause wurde dann fest gestellt, dass Schrauben der Akku Abdeckung lose waren und der Deckel schlecht geschlossen hat. Und das bei einem 4000 € Bike Dies war meine zweite schlechte Erfahrung bei Lucky Bike, und wahrscheinlich mein letzter Kauf. Sorry
30.03.2024
Ich habe ein Fahrrad von den Fahrradmanufaktur (ca. 750€ statt 1099€) und ein passendes Schloss bestellt. Fahrrad storniert bekommen, weil angeblich nicht mehr auf Lager aber jetzt habe ich wenigstens ein 80€ Schloß… Danke dafür… das Schloss wird ja nicht schlecht und ein passendes Fahrrad suche ich ab sofort lieber im Laden
MC
25.12.2023
Nach Online Bestellung und direkter Bezahlung erfolgte nach 3 Tagen eine telefonische Nachfrage bei der sich rausstellte, dass das Rad doch nicht verfügabr ist und der Auftrag deshalb storniert wird. Hier kann man eine direkte und unaufgeforderte Nachricht innerhalb von 24h erwarten, wenn der Artikel doch nicht verfügbar ist.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider lag in deinem Falle ein Bestandsfehler vor, der die Auslieferung leider verhindert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
26.11.2023
Das Fahrrad ist erbärmlich aufgebaut! Die Ventile stehen schräg aus der Felge. Der Lenker lässt sich kaum drehe. Ein Bremsschalthebel steht deutlich tiefer als der andere und ist noch festgezogen. DieSchaltung ist verstellt. Wenn alle Fahrräder so ausgeliefert werden, solltet ihr jedem das Blaue Buch von Parktool beilegen!
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung. Leider liegt uns gänzlich keine Reklamation vor. Bitte übersende uns Fotos der Mängel. Gern bieten wir eine adäquate Lösung an. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Kein gutes Einkaufserlebnis im onlineshop. Gutschein kann nicht angewendet werden mit unverständlicher Fehlermeldung, Bei Bezahlung per paypal wird Versand berechnet trotz Filialabholung,... Ich musste den Kaufvorgang 5x durchführen und habe am Schluß auf den Gutschein verzichtet um überhaupt zum Ende zu kommen...
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gern können wir den Gutschein im Nachgang verrechnen. Bitte übersende uns diesen an info@lucky-bike.de für diesen Zweck. Dafür besten Dank vorab. Da wir in der letzten Zeit gänzlich keine ähnlichen technischen Probleme beobachten konnten, gehen wir hier von einem lokalen Problem der genutzten Peripherie aus. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

BISHER NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Ich finde es schon sehr dreist, nach einer Bewertung zu fragen, nachdem bisher nur Zubehörteile, aber noch nicht das Fahrrad angekündigt, geschweige denn geliefert ist. Auch bei telefonischer Nachfrage über die angegebene Hotline, hänge ich in der Dauerwarteschleife. Unter GUTEM SERVICE verstehe ich etwas anderes.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind aktuell erst am vierten Werktag der Bestellerteilung. Die Zustellung sollte soweit im Laufe dieser Woche erfolgen. Dazu erhältst du in Kürze auch noch eine Mail unseres Spediteurs. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
07.04.2024
Leider wurde meine Email Adresse nicht als fehlerhaft angezeigt obwohl sie 100 prozentig stimmt musste ich die von meiner Lebensgefährtin anwenden die dann oh wunder genommen wurde, was ich sehr schade finde, meine Email benutze ich seit Jahren gab noch nie Probleme, nur von Luky bike wurde sie nicht akzeptiert