Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.524 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

29.04.2024
Laden Einkäufe sehr mangelhaft aber da gehe ich nicht näher drauf ein online Einkauf OK mußte aber auch in der Zentrale anrufen warum meine Bestellung nicht auf dem Weg ist nach 6 Tagen und nach dem Abruf ging es komischerweise ruck zuck aber bei Lucky Bike habe ich das erste und letzte Bike gekauft dann gehe ich lieber in kleine Geschäfte und bezahle ein paar Euro mehr und habe Kundenfreundlichkeit und so weiter
29.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Einkauf bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Dafür möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Mangelnde bzw. fehlende Einstellungen am Fahrrad

Hallo. Etwas enttäuscht. Die Bremsscheiben sind vorn wie hinten unwuchtig und das Schaltwerk überhaupt nicht stimmig eingestellt. Ich glaube es hieß sogar dass das Rad fertig eingestellt geliefert wird. Sachen wie Bremsen und Schaltwerk kann man durchaus abstimmen. Vielleicht können Sie uns ja einen Termin im nahegelegener Filiale von Lucky Bike erfragen. Vielen Dank und mit besten Grüßen Mirko Thomas
29.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Vielleicht ist es auf dem Transportweg zu Unregelmäßgkeiten gekommen. Gern schauen wir uns das Rad einmal an uns beseitigen vorhanden Mängel im Rahmen der Gewährleistung. Bitte kontaktiere zu diesem Zweck einfach eine unserer Filialen, um einen Termin zu erhalten. Vielen Dank! Unsere Filialen: https://www.lucky-bike.de/filialen/ Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
30.03.2024

Finanzierung Katastrophe

Ich wollte, mein Fahrrad finanzieren. Habe alle Schritte, wie angegeben befolgt! Seit 3 Wochen warte ich das sich was tut! Dann hab ich bei Lucky Bike angerufen, die haben mir mit geteilt das von der Bank ein bescheid fehlt, gut! Bei der Bank dann angerufen und die sagen mir due Finanzierung wäre durch, nur je doch fällt die Bestellnummer, bzw wurde von Lucky Bike nicht interlegt! Tja und seit dem warte ich
WK
21.11.2023
Ich hatte das gleiche Rad bereits in grüner Rahmenfarbe im Kassenteil, dann wurde ich aufgefordert, meine e-mailadresse einzugeben. Danach konnte ich den Bezahlvorgang nicht mehr abschließen. Es ist mir nicht mehr gelungen, das im Kassenteil befindliche Wunschrad aufzufinden und den Zahlvorgang abzuschlließen. Deswegen musste ich jetzt auf die graue Farbe ausweichen. Das habe ich alles nicht verstanden.
Antwort von Lucky Bike
Vermutlich hat eines der verwendeten Browser-Plugins (Ad-Blocker etc.pp.) für technische Probleme beim Check-out gesorgt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bedauern sehr, das wir im Anschluss die gewünschte Rahmenfarbe nicht mehr anbieten konnten, da ein anderer Kunde das letzte Rad mit dieser Farbe gekauft hat. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
29.09.2023
So far I was not lucky... The bike was delivered was delayed even though we agreed on a time and date beforehand. And the received bike (Diamant 247) arrived with wrong brakes (advertised as Shimano but received from brand "Power", which feels very cheap). I am contacting support to see how to fix this situation. In worst case I will return this bike. All I want is what I paid for, nothing else.
Mehr als enttäuschend! Lieferbares Fahrrad gekauft, Stunden später kommt eine Stornierung mit dem Angebot 5% Rabatt auf eine anderes Rad. Dazu muss ein Rabattcode angefordert werden der VOR dem Kauf eines anderen Rades eingegeben wird. Auf den Code habe ich Tage gewartet, da war das Alternativmodell auch ausverkauft. 1 Woche später (meine Zahlung war auch wieder auf dem Konto) taucht das Alternat
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Einkauf bei uns nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür nochmals bei dir entschuldigen. Leider wird der Rabatt-Code erst versendet, wenn dieser konkret angefordert wird. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
DB
Daniel B.
Düsseldorf
25.10.2023
Ich habe 2 cube stereo hybrid hpc bestellt einmal das Slx und einmal das TM. Nachdem ich jetzt das TM bei cube 120€ günstiger gesehen habe, fragte ich freundlich nach ob man mir entgegenkommen könnte Antwort "das wir den Preisnachlass in Höhe von nochmals 120.- € nicht gewähren werden." Ich wäre auch mit einem kleinen Gutschein zufrieden gewesen. Ich überlege mir noch ob ich die bikes storniere
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich deine Vorstellungen nicht mit unseren decken, können aber keine Intransparenz in der Kommunikation feststellen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
16.03.2024
Leider wurde das Fahrrad unvollständig ausgeliefert, Pedalen, Schloss, Ladegerät und Computer fehlten. Hatte zweimal angerufen und unterschiedliche Aussagen bekommen. Sollte dann ne Mail schreiben, was ich auch tat, jedoch war die Reaktionszeit für mich nicht zufriedenstellend. Habe die Teile, Stand Heute noch nicht erhalten. Kann passieren, ist aber sehr schade, wie es gelaufen ist.
23.03.2024
Kauf zurück gezogen da angeblich Bike nicht mehr verfügbar war. Gleiches Bike am selben Tag für 120€ Mehrkosten zu kaufen. Zu günstiges Angebot einfach stornieren ist nicht die richtige Art und Weise. Geld wurde eingezogen und musste 10 Tage auf Erstattung warten. Telefon Support hält einen für dumm und hat eine sehr eigene Art gehabt. In Summe kann ich nur vorwarnen.
Antwort von Lucky Bike
Das von dir bestellte Radmodell ist leider ausverkauft gewesen bei Bestellbearbeitung. Daher konnten wir Ihren Auftrag nur stornieren. Vermutlich beziehst Du dich auf ein anderes Modelljahr. Das kann ggfs. teurer sein. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Kundenservice miserabel erreichbar, falsche Infos durch Zentrale

bestellt am 14.03.2024, Bestellnummer 3382107, Lieferzeit war angegeben 5-7 Tage. Bis heute keine Abholbenachrichtigung per Mail erhalten. Filiale sagt Fahrrad ist nicht da. Bisher keine Rückmeldung von Filiale. Gleichzeitig erhalte ich eine Mail von der Zentrale, dass alles geklärt sei - ist es nicht - absolutes durcheinander!
Antwort von Lucky Bike
Ihre Bestellung ist seit gestern bereits abholbereit. Für die längere Lieferzeit können wir uns aktuell nur entschuldigen. Wir sind extrem ausgelastet und eine schnellere Bearbeitung von Aufträgen ist aktuell leider nicht möglich. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
09.03.2024
Fahrrad wurde online bestellt (Lieferzeit bei Bestellung 4-6 Werktage), dabei wurde ein Gutschein (10% Rabatt) eingelöst. Nach zwei Wochen kam die Nachricht, das Fahrrad sei nicht mehr verfügbar, der Kauf würde storniert. Online wurde das Fahrrad jedoch noch immer - jetzt zum regulären Preis - angeboten.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es tut uns leid zu hören, dass du das Fahrrad, das du haben wolltest, nicht bekommen konntest. Leider konnten wir Ihren Auftrag aufgrund eines Bestandfehlers nicht nachkommen. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist immer hilfreich! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
26.04.2024

lange Lieferzeiten, schlechter Service

Die Lieferung sollte 1-3Tage dauern. Nach 2 Wochen ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen das Geld haben sie sofort per Paypal bekommen. Der Herr an der Hotline war sehr unfreundlich und rieht mir eine schlechte Bewertung abzugeben. Mal schauen ob eine Stornierung klappt!
13.02.2024
Leider bekommt man keine Antwort, es heißt die Lieferung ist unterwegs. Aber das ist 14 Tage her. Mal sehen wann wir ein Fahrrad erhalten. Aber genial dass man direkt eine Bewertung machen soll, obwohl noch nichts geliefert wurde...keine Empfehlung
14.02.2024
Wir hatten dir mitgeteilt, dass die Ware im Paketshop auf Abholung durch Sie wartet. Wenn da keine Möglichkeit besteht, haben wir darauf leider keinen Einfluss und erstatten den Rechnungsbetrag selbstverständlich an dich zurück, sobald uns die Retoure wieder erreicht hat. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
21.03.2024

Enttäuschung

Von drei gekauften Fahrrädern quietscht eines und das andere hat Probleme mit den Pedalen. Das 3. Fahrrad kann ich leider nicht ausprobieren, da es zu klein für mich ist (es gehört meiner 8-jährigen Tochter),... es scheint in Ordnung zu sein.
21.03.2024
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, unser Lucky Bike Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass eines der Fahrräder zu funktionieren scheint, und wir entschuldigen uns dafür, dass zwei von ihnen Probleme hatten. Melde dich bitte im Kundenservice, oder im Laden dir wird auf jeden Fall weitergeholfen. Wir bei Lucky Bike sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Fahrräder anzubieten. Beste Grüße das Lucky-Bike Team
02.03.2024

Achter in Felge

Das Fahrrad das ich für meinen Sohn bestellt habe hat in der hinteren Felge einen „Achter“. Zudem ist die Schaltung nicht perfekt eingestellt. Hätte gedacht das Fahrräder bevor diese versendet werden überprüft werden.
19.03.2024
Da ich das Fahrrad mit der Rahmengröße 50 storniert habe vor einer Woche, wurde es laut ihrer mail am 15.03.2024 zugestellt was nicht der Wahrheit entspricht. Habe kein Fahrrad erhalten, habe dies ja storniert.
Nach 4 Tagen Händler kontaktiert ,Aussage Fahrrad wird gerade montiert und wird anschließend versendet. nach 2 weiteren Tagen ein mail erhalten, Fahrrad nicht mehr verfügbar.
15.05.2024

Kunde = Störfaktor

Keine Beschilderung im Laden, wo bestellte Ware abzuholen ist. Kasse nicht besetzt. Abhol-Stelle nicht besetzt. Personal staubt lieber Fahrräder an, als Kunden zu bedienen.

Online Kauf mit trauriger Überraschung!

Online ein Rad gekauft. 40 km zur Abholung gefahren um dann ein verkratztes Fahrrad vorzufinden. Reklamiert, kein Ersatz verfügbar und kein Entgegenkommen. Nie wieder!!
19.03.2024
Leider wurde das Fahrrad vorab nicht eingestellt, wie bremsen und Schaltung. Leider springt die Kette immer wieder ab. Wir sind gespannt, wie der Kundenservice ist.
20.03.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, von der mangelnden Vorbereitung und dem Problem mit der Kette zu hören. Melden Sie sich bitte im Kundenservice. Ihnen wird dort weiter geholfen. Wir sind sehr Stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns immer, die Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüße das Lucky-Bike Team