meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.170 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

NR
Nicki R.
Offenbach am Main
16.05.2024

Super gute Qualität.

Die Liederung ging relativ zügig. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Ich habe mich total darüber gefreut. Denn, ich habe schon öfters woanders bestellt und immer mehr bezahlt und trotzdem eine schlechtere Qualität erhalten. Dieses Mal habe ich nur einen Bruchteil dafür bezahlt und die Qualität ist 1a Spitzenklasse. Kann es wirklich nur wärmstens empfehlen und werde auch demnächst wieder bestellen 😊
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Leistung schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HW
14.02.2024

Gut aufgehoben...

Ich habe einen Rabattzeitraum genutzt (DANKE!), in dem natürlich besonders viel zu tun ist, und habe gleich mehrere Teile in Auftrag gegeben. Bei einer geringen Verzögerung von nur zwei Tagen wurde sofort per eMail Bescheid gegeben, um sich darauf einrichten zu können. Sehr gut! Ansonsten wie immer wunderbare Verarbeitung, sicherer Versand und eben überhaupt das Gefühl, als Kunde gut aufgehoben zu sein.
14.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Kommunikation schätzen. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
MW
Manuela W.
Falkensee
20.10.2023

Kissenbezug und Bild

Kissenbezug hat eine kuschelige mega weiche Qualität und einen tollen authentischen Druck. Kissenbezug und Kissen wurden getrennt voneinander verpackt und versendet. Bild hat ebenfalls einen authentischen schönen Druck und wirkt keinesfalls verpixelt. Glatte 5 Sterne für jeweils beide Produkte. Bitte weiter so! Vielen lieben Dank. Bilder kann ich leider nicht hinzufügen, da es Weihnachtsgeschenke sind.
13.10.2023

Bitte wieder stabilere Verpackungen!

Bin seit Jahren zufriedener Kunde immmer wieder größerer Bestellungen an Leinwandbildern. Leider hat sich in letzter Zeit nicht nur die Leistenbreite der Keilrahmen halbiert, sondern es wird auf einmal auch die Verpackung deutlich schlechter, so dass nun mehrfach verkratzte Bilder in meinen Lieferungen enthalten waren. Schade, denn ansonsten bin ich wirklich mit allem immer sehr zufrieden gewesen...
10.02.2024

Immer wieder bestelle ich gerne hier!

Also ich muss sagen, egal was ich bis jetzt bestellt habe, die Sachen waren wirklich IMMER Top!!! Ich habe schon Kissen, Decken, auf Leinwand, Tassen Rahmen mit Glitzerwasser usw bestellt, die Sachen sind immer Qualität und der Fotodruck ist immer sehr gut 👍 ich kann meinxxl vorbehaltlos weiter empfehlen! Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ich könnte damit schon viele Beschenkte glücklich machen!
10.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback motivieren uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte.
Ich habe eine Nachricht bei Whats App von einer Freundin erhalten und da dachte ich schauen wir mal rein und für nicht profis so wie ich einer bin bin ich richtig gut zu recht gekommen und das Ergebnis ließ auch nicht lange auf sich warten ich war hin und weg .Ich hätte nie gedacht das es so schön wird ,es ist un beschreibar so was wie toll die Farben einfach toll! Bis wieder mal, bleibt gesund !
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und die Farben so toll finden. Bleiben Sie auch gesund! Bis zum nächsten Mal.
Tolle Qualität, das Bild und die Decke wirklich toll. Das war unsere 2.te Bestellung . Die erste mit einem größeren Bild und 2 kleineren ( 1 mit Rahmen, wirklich klasse) war auch top und gut verpackt. Aufhängung wurde vergessen , wird aber nachgeschickt. Der Kundenservice war gut erreichbar und freundlich. Gerne wieder !!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unseren Kundenservice schätzen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
02.06.2024
Ich bin vollends zufrieden.Die Fotos die ich auf Leinwand bestellt habe,sind super schön geworden. Daumen hoch für den tollen Service, die tolle Bearbeitung und einfache Bestellung.Werde hier bestimmt wieder bestellen.Das nächste Enkelkind ist bereits auf dem Weg.Da werden sicherlich wieder tolle Fotos zu Leinwänden !!!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Bearbeitung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leinwandbildern des nächsten Enkelkindes.
25.04.2024

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Der Druck ist gut geworden und der Rahmen ist Stabil und gut verarbeitet. Die Verpackung ist angemessen und die Bestellung kam heil an. Die Produktion ging schnell. Nur der Versand hat 7 Tage gedauert. Es hiess bei UPS immer nur dass ein Aufkleber erstellt wurde aber es ging nicht vorwärts. Schade, da wäre noch Optimierung nötig. Ansonsten Daumen Hoch.
25.04.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versands haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.04.2024

Fantastischer Drucke, sehr guter Service

Die Webseite macht Spaß. Insbesondere die Sonderangebote sind sehr attraktiv. Die Vielfalt der Angebote schafft neue Ideen. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung zuverlässig. Sicher verpackt kommen auch große Bilder gut an. - Aber nun das wichtigste: Die Drucke sind fantastisch. Jeder Besuch macht Komplimente. ... Ich plane schon mein nächstes Projekt. Vielen Dank an das meinxxl-Team
10.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie Spaß an unserer Webseite haben und die Sonderangebote sowie die Vielfalt unserer Angebote schätzen. Es ist toll zu hören, dass Ihnen unsere Drucke gefallen und Komplimente von Ihren Besuchern bekommen. Viel Freude bei Ihrem nächsten Projekt!
das qualitäts-kosten verhältnis ist stimmig. verbesserung wäre vielleicht möglich in der sachgemäßen verstärkung der rahmen bei großen leinwänden. die lieferungen sind oft sehr abenteuerlich abgestellt, obwohl eine überdachung direkt zugänglich ist. sonst bin ich sehr zufrieden, und würde gerne die anderen produkte ausprobieren, habe aber kein glück in der bestellung bei z.b. handtüchern...
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
NS
Nadine S.
Calberlah
09.10.2023

Top Qualität, Top Preis

hatte schon gute Erfahrung gemacht und hab mir nun ein Motiv auf Leinwand bestellt von dem ich eigentlich befürchtet hatte, dass es sich für den Druck nicht wirklich eignet...und das Ergebnis ist großartig geworden! Bin sehr zufrieden, top Preis - Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Ich habe auch schon ein Projekt am Start, das ich mir demnächst auf Leinwand drucken lassen werde...

Super Qualität

Wir sind total begeistert. Haben uns 80 Stück Leinwandbilder 20x20 bestellt für eine Foto Collage in unserem Wohnzimmer. Alle Leinwandbilder waren super scharf mit einer sehr guten Bildqualität. Jedes Leinwandbild war einzeln verpackt, so dass diese durch den Transport nicht beschädigt werden konnten. Eine Bestellung können wir daher sehr empfehlen. Vielen Dank für die tollen Bilder
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leinwandbildern zufrieden sind und dass diese Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden begeistert sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback.

Sehr einfache Bedienung der Funktionen. Das Programm entscheidet selbst, welche Bildgröße maximal für die Bildqualität geeignet ist. Sehr schnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung. Absolutes Lob: Die Bildqualität hat uns mehr als beeindruckt, trotz einer Größe von 120x80. Perfekt. Wir suchen gerade schöne Fotos heraus und bestellen auf jeden Fall noch das eine oder andere Bild.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der einfachen Bedienung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
TG
Tom G.
Ötzingen

Gute Lieferung…

Guter Service super Software schnelle und saubere Lieferung. Einziger Mangel ich hatte ein Bild einer bestimmten Größe und wollte ein gleich großes Bild Bestellen die Maße konnte ich leider nicht eingeben jetz ist das andere Bild eine ganze menge Kleiner und es fällt auf das da vorher ein anderes Bild gehangen hat. Das ärgert mich etwas aber ansonsten ist ihr Unternehmen super gut.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Software zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildgröße zur Kenntnis und werden uns bemühen, unsere Prozesse stetig zu verbessern.
26.10.2023
Habe in den letzten Tagen viele quadratische Leinwände in verschiedenen Größen bestellt! Alle farblich super! Qualität ebenfalls super! Ein großes Dankeschön, dass es mit den 60 x 60 cm-Leinwänden so schnell und problemlos geklappt hat !!! Dadurch konnte ich die Bilder eben schon für meine Ausstellung abgeben! Ich bin sehr dankbar und habe mich sehr darüber gefreut! DANKE !!!

Leinwand

Hallo also ich habe bei Meinxxl jetzt schon sehr oft Leinwände bestellt und bin sehr zu frieden schwarz weiß wunderschön Bund auch ein Traum und für die Preise und Angebote was es immer gibt einfach der Hammer zu anderen Shops mit Leinwänden also ich kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen die haben fast alle meine Bilderrahmen schon ersetzt und es werden viele mehr kommen
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leinwänden zufrieden sind und uns weiterempfehlen! Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Überraschend gute Qualität

Ich habe eine Decke 1.5mx2m bestellt. Auf dem Druck sollte es so aussehen als ob ca 200 Fotos wild verteilt liegen in der größe von 15x10 cm. Ich hatte bedenken das die Druckqualität nicht ausreicht um die einzelnen Fotos zu erkennen. Zum Glück waren meine bedenken grundlos . Druck und die Decke selbst haben eine hervorragende Qualität. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Rückmeldungen zu berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.
02.03.2024

Leinwand - 30x20 cm mit Bilderrahmen

Super tolle Arbeit und schnelle Lieferung 🚚 super toll verpackt 📦 Ich bin wieder mal voll begeistert und fand die Arbeit echt klasse vor allem mit Rahmen war für mich das erste Mal dass ich mir so etwas anfertigen lassen und ich fand es wirklich Mega schöne ☺️ Ich kann eure tolle Arbeit nur weiterempfehlen 👍🏻 Macht weiter so 👏🏻 Nochmal danke für das tolle Bild mit Rahmen.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Sie zu begeistern.

Einfach unschlagbar mein XXL ist tatsächlich mein XXL

Wunderbare Ausführung der Arbeiten in hoher Qualität sowohl was die Rahmung angeht als auch die fotografische Umsetzung, ein ganz großes Dankeschön und frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr auf weitere schöne gemeinsame Arbeiten im Jahre 2024. Nochmals vielen vielen Dank und bleiben Sie alle schön gesund, Ihnen und Ihrem Team, ein ganz großes Lob zum Jahresende.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihre Anerkennung. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in 2024. Bleiben Sie auch gesund!