meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

BT
Beate T.
Porta Westfalica
Wenn die Lieferung dann irgendwann eingetroffen sein sollte, ...Von Köln nach Polen und dann evtl. am 11.01. bei mir in Porta Westfalica , dann fragt mich nochmal nach einer Bewertung. Ich habe die Ware ja noch nicht empfangen...
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CV
Claudia v.
Buxtehude

Gute Qualität, schneller Versand

Sehr gut finde ich die Qualität der Leinwand und den schnellen Versand. Schlecht hingegen den Bestellprozess via Handy. Fotos laden nicht hoch, die Seite aktualisiert sich nicht, Bestellvorgang bringt ab und man beginnt von vorne.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwand und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bestellprozess über das Handy nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen.
09.05.2024
Leider ist bei dem gerahmten Bild unten ein kleiner Teil von einem anderen Bild sichtbar. Bei dem Bild ohne Rahmen würde beim befestigen das Bild so umgeschlagen das ein Teil der Frisur nicht zu sehen ist sondern nur die Stirn.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Darstellung der Bilder gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden, aber diesmal wurde damit geworben das das Paket vor Weihnachten kommt. Die Produktion war erst nach Weihnachten abgeschlossen und ich habe das Bild dementsprechend verspätet erhalten
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.01.2024
Die Artikel sind Topp... Aber die Lieferung war eine Katastrophe.. GLS hat nur mist gemacht.. Falsche Station, Paket nicht eingescannt und somit nicht Nachverfolgbar. Viel Aufwand um festzustellen, wo das Paket gelandet ist..
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu besprechen.
Bild trotz richtiger Pixelzahl unscharf Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität. Diesmal aber ist das Bild trotz passender Pixel total unscharf. Und eine Reklamation ist extrem kompliziert bzw. unmöglich.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Es ist wichtig für uns, Ihr Feedback zu berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.05.2024

Vor 3 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht angekommen.

Eigentlich war ich mit meinxXL immer zufrieden. In der letzten Zeit ist zum zweiten mal passiert, dass die Bestellung erstmal überhaupt nicht gekommen ist und die zweite Bestellung wegen Überlastung zu lange Dauerte/dauert.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme genauer zu besprechen.

Lieferzeit nicht, wie versprochen.

Sendung wurde am 27.10. als „in Zustellung“ markiert, ist aber bis heute, 07.11. nicht versandt worden! Angeblich Probleme beim Paketdienstleister. Warum nimmt man nicht einen anderen? Schade, Ware ist leider schon bezahlt.
09.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.12.2023

Mehr schlecht als recht...

Auch wenn die Leinwände günstig sind, muss es nicht an Qualität mangeln! Wir mussten die Leinwand selbst abtrennen vom Rahmen und neu bespannen, weil total schief auf den Rahmen getackert war. Sehr unprofesionell. Schade.
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leinwand nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
SB
Sabine B.
Homburg
24.12.2023
Lieferung kam viel später als in der Bestellung "versprochen". Emails werden mit Standartantworten beantwortet. Man hat das Gefühl nicht gestanden zu werden. Und dafür zahlt man dann noch 6,90 Versand. Habe mich geärgert.
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Uns ist bewusst, dass unsere Antwortzeit und Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
RF
Rainer F.
Hamm Westfalen
07.01.2024
Lange Lieferung mit DPD. DPD teilt mit Lieferung wurde ausgeliefert an der haustür aber die Ware ist gar nicht da 10 Minuten später Mitteilung wir haben die Ware im Paketshop ab geliefert für mich 20 Minuten Fußweg......
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden die von Ihnen gegebenen Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.12.2023
Rahmen nicht bündig. Wir wissen auch dass vor Weihnachten viel zu tun ist aber wir hatten extra gefragt ob es noch rechtzeitig kommt. Ein Tag vor Heiligabend wurde die Bestellung erst bestätigt und kam gestern erst an.
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
JK
Joachim K.
Ockenfels
Die Kanten bei den Acrylbildern waren nicht sauber getrennt. Da hatte ich einige Reklamationen. Auch bei Acrylblöcken waren auf der Rückseite Schrammen zu sehen. Ich war sonst eigentlich immer zufrieden. Sehr schade
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht den Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
AL
Andreas L.
Tönisvorst

Produkte einwandfrei - Lieferung bei mir ungenügend

Produkte einwandfrei - Versand über GLS sehr schwierig! Jede zweite Bestellung muss doppelt versenden werden, da GLS trotz richtiger Adresse einfach nicht ausliefert und auch keine Benachrichtigung da lässt. Unschön!
03.05.2024
Bearbeitung leider nicht innerhalb von 24h. Produktion nach 3 Tagen abgeschlossen. Versand mit upppppssss Katastrophe. 3 mal Liefertermin verschoben und Zeitfenster um 7h verpasst. Qualität ist dennoch sehr gut
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
HS
Heidrun S.
Landsberg
15.11.2023
Leider ist ein Bild dabei, welches ich nun doppelt habe. Nach Annahme der Bestellung, sollte der Warenkorb leer sein. Dann kann dies nicht passieren, da Sie ja nichts zurück nehmen. Es sind für mich unnötig Kosten.
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

mangelhaft

das Bild ist sehr gelungen, nur hatte ich extra ein Aufhängeset mit bestellt, für Aufpreis, war nicht enthalten, ich fühle mich betrogen, werde nicht wieder bei euch bestellen, werde euch auch nicht weiter emphelen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Original und auf den kleinen Bildern ist ein grüner Punkt. Da der Preis aber sehr günstig ist, akzeptiere ich das.
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass auf den kleinen Bildern ein grüner Punkt zu sehen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
BG
Bianca G.
Niddatal
Ich habe die unvollständige Bestellung erhalten und kein Mitarbeiter geht ans Telefon. Und ich habe auf der Website eine Beschwerde eingereicht, auf die ich weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Preistäuschung in der Mail. Jedes Mal heißt es, es wäre der günstigste Preis. 4 Tage nachdem ich bestellt habe, hätte meine Bestellung nicht mehr 49€ sondern 31,40€ gekostet. Kein Entgegenkommen eurerseits.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Preisschwankungen können leider vorkommen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.