meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.170 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

Hochzufrieden !

Gestern erhielt ich die bestellten Fotoleinwände und ich muß ehrlich sagen, ich war,bzw. bin begeistert von Eurer tollen Arbeit. Eure Seite ist generell toll gestaltet und macht das Zurechtfinden, Aussuchen und Bestellen leicht. Auch die Hinweise auf weitere Möglichkeiten, das,oder die Fotos auf andere Gegenstände zu projizieren, finde ich sehr interessant und werden bei meiner nächsten Bestellung sicher hilfreich sein. Der Versand war ebenfalls lobenswert. Die bestellten Bilder waren m.Erachtens sehr ordentlich, sicher und sauber verpackt und versendet. Ich bin also höchst zufrieden mit dem Kauf, der Qualität Eurer Arbeit und der Bestellung bei Euch und werde Euch natürlich gern weiterempfehlen. Ich wünsche Euch allen eine schöne und friedliche Adventszeit und bedanke mich abschließend noch einmal für Eure Freundlichkeit, Mühe und Arbeit rund um meine Bestellung und natürlich die tollen Bilder selbst. Bis zu meinem nächsten Auftrag verbleibe ich zunächst mit lieben freundlichen Grüßen aus Osnabrück/Niedersachsen Peter Derks
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung wird definitiv berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.
NS
Nadine S.
Calberlah
04.11.2023

Top Qualität zum Top Preis

Immer wieder gerne...großartige Bildqualität, schnelle Lieferung und sensationeller Preis! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich: ich kann beim Erstellen mein Bild verschieben und heranzoomen, ich kann aber nicht (zumindest habe ich das nicht hinbekommen) ein Bild kleiner zoomen. Bei meinem neuesten (zugegebenermaßen etwas sehr speziellem) Projekt musste ich erst das Bild im Format verändern, damit es wie gewünscht auf das Leinwandformat passt. Ich hätte es einfacher gefunden, wenn ich das direkt bei der Bestellung hätte "zurechtrücken" können. Das nur als Anregung, ist für "normale" Bilder vielleicht nicht so relevant...und ich werde trotzdem sehr wahrscheinlich noch weitere ähnliche Sachen in Auftrag geben...
18.10.2023

Erinnerung an meine Weggefährtin Holly und besonderes Geschenk für Mama!

Ich war auf der Suche nach einem besonderem Geschenk. Die Erinnerung an meine Weggefährtin Holly ist nach dem Abschied im September 2023 ist sehr wichtig. Ich war unsicher ob das Foto von der Qualität her auf einer großen Leinwand gut aussehen würde?! Die Leinwand kam sehr schnell und ich bin einfach begeistert! Ich wurde über Fertigstellung und Versand mehrfach informiert und war sehr aufgeregt. Die Erwartungen wurden echt übertroffen! Qualität, Farbe und das Bild selbst sind in der Größe von 80 × 60 einfach fantastisch. Vielleicht wäre es möglich beim hochladen des gewünschten Fotos bereits anzuzeigen,ob die Qualität ausreichend ist?! ( Leinwand super verpackt in Folie und besonderem Karton ) Vielen Dank 👍🍀
19.01.2024

Besser auf die Bestellung achten !!!

Ich finde ihr könntet besser darauf achten, wie ein Foto aussieht, bzw. was für eine Position und Qualität es für meine Bestellung hat. Wie zum Beispiel, ich habe eine schlechte Qualität, mit Farbflecken auf den Gesichter für meine Bestellung. Ich habe es erst später beim Leinwand Bild entdeckt. War ich sehr traurig, dass es ch nicht über die schlechte Aufnahmen informiert wurde. !! Oder!!! Bei meiner letzten Bestellung, habe ich das Bild nicht in die richtige Position gebracht, 🙄prompt wird es so gedruckt. Also das Bild hört oben so auf mit einen hellen Streifen geht aber bis zum umfallen weiter. War von mir ein Fehler! 🤨 Aber so etwas hätte ich mir korreliert von Euch gewünscht.
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
HH
Heike H.
Remscheid

Fotos auf Leinwand

Die Bestellung war einfach und die Ware ist toll. Leider kann ich das nicht von der Lieferung sagen. Angeblich hat man mich nicht persönlich an der Lieferadresse (meinem Zuhause) am Liefertag angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag dort war. Nach 2 weiteren Tagen musste ich mein Paket im Shop abholen dank DPD. Vielleicht sollten sie einmal überdenken den Paketdienst zu wechseln. Ich hatte mir extra frei genommen weil ich noch 2 andere Lieferungen erwartete (extra auf diesen Termin gelegt) komisch Hermes und auch DHL haben mich erreicht. Selbstverständlich bestelle ich wieder bei ihnen aber bitte dann keine Lieferung die ich irgendwo abholen muss.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
AH
Artus H.
Karlstein

Preis/Leistung bei Angebotspreisen OK

Durch ein Angebot bekam ich die Leinwandbilder wie ich finde zu einem guten Preis. Mit der Qualität bin ich für diesen Preis zufrieden, wobei es eher wie Plane, als wie Leinwand wirkt. Die Oberfläche hat kaum Struktur. Was mir nicht so gut gefällt war die Tatsache, dass wenn man mehrfach die Seite geöffnet hat die verschiedenen Bilder unterschiedliche Preise hatten, auch niedrigere. Es war nicht möglich dies in eine Bestellung zusammen zu bekommen. Als preisbewusster Kunde muss man dann anfangen zu rechnen, was etwas nervig ist, als ungeduldiger Kunde bricht man evtl. ab und sucht sich einen anderen Anbieter.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, alle Kundenrückmeldungen zu berücksichtigen. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer Preisgestaltung und werden diese Informationen nutzen, um unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern.
30.12.2023

Decke, Leinwände

Ich habe die Decke und mehrere Leinwände bestellt, und bin wirklich sehr zufrieden. Vor allem die Qualität der Decke ist top. Ich hätte nicht mit einem so super Ergebnis gerechnet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir Fotos, die wir beim Fotografen haben machen lassen, verwendet haben. Die Decke und Leinwände waren bestimmt auch wegen der hochauflösenden Qualität der Fotos, die wir digital übermittelt haben, so gut. Ich weiß nicht, wie die Qualität wäre, wenn man Fotos mit niedriger Auflösung hinschickt. ..ob dann die Decke verpixelt wäre oder so. Also jederzeit gerne wieder - wir waren mega zufrieden!
31.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Qualität der Artikel zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
FK
Fritz K.
Rosenheim
08.11.2023
Die Umsetzung von Vorlage in ein schönes Bild ist genial. Ich habe bei einer Ausstellung Bilder aus ihrer Herstellung aufgehängt und von allen Seiten positive Anerkennung bekommen. Was sicher auch mit der Fertigung zu tun hat. Was mich aber bei dieser Bestellung sehr negativ aufgefallen ist, ist das, das Bild erst nach einer Woche nach der Fertigung bei mir angekommen ist und ich als letzter mein Bild aufhängen konnte. (obwohl ich rechtzeitig bestellt habe) Da ich schon sehr viele Bilder bei ihnen bestellt habe ist diese Zeitverzögerung und Ungewissheit, die nicht sehr schön.
08.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MP
Martin P.
Wendisch Evern
09.10.2023
Ich habe Bilder in guter Qualität mit einem guten Preis Leistungsverhältnis erhalten. Nur den Versand mit DPD muss ich bemängeln. Die Lieferung war per Email angekündigt ich war den ganzen Tag im Haus. Zum avisierten Liefertermin erhielt ich erneut eine Email mit der Nachricht man hätte mich nicht angetroffen. Eine glatte Lüge. Denn DPD war nicht bei uns in der Straße. Ein Phänomen das wir nur mit DPD, wiederholt, erleben. DHL hat mich im gleichen Zeitraum angetroffen. Fazit wird sein, dass wir wahrscheinlich in Shops die mit DPD versenden nicht mehr bestellen werden.
22.03.2024

Super toll 😁

Ich bin mit allem super zufrieden 😊 das man von der Bestellung bis zur Zustellung alles verfolgen kann ist echt toll aber davon mal abgesehen sind die Bilder immer wieder super schön 🥰 ich habe schon öfter bestellt und werde auch noch ein paar mal bestellen den ich habe mich für eine Fotowand entschieden und die besteht tatsächlich zum größten Teil nur aus den Bildern von hier 😁 auch als Geschenke habe ich schon ein paar mal bestellt und es sind sogar schon Freudentränen geflossen 🥰 also ich werde definitiv immer wieder bei euch bestellen, echt super 😊
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Bilder Ihre Fotowand bereichern. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte Freude bereiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
RT
Rolf T.
27.01.2024
Mein Name ist Rolf Türner und die Bilder wurden als Geschenk an Frau Evelin Bärwald geschickt. Warum Sie mich jetzt mit Lieber Evelin anschreiben kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten Sie das System mal überprüfen wenn eine Lieferung an eine andere Adresse gehen soll. Weil die Lieferung kann ich ja nachverfolgen. Sonst gibt es nix zu meckern, ist aber schon ein bisschen komisch. Die Bilder waren Familienbilder die ich nicht öffentlich machen möchte was aber einer guten Bewertung nicht im Wege stehen soll. Mit freundlichen Grüßen Rolf Türner
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Türner. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Adressierung berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
CS
Claus S.
Kappeln

Sehr gute Arbeit aber schlechte Versandverpackung

Die Verwandlung eines normalen Foto`s auf Leinwand war einwandfrei und ist sehr gut gelungen, nicht zufrieden war ich allerdings mit der Versandverpackung, das Bild, immerhin 90 cm x 120 cm, war nur lose in einen größeren Karton verpackt, es war nicht gegen Hin - Herrutschen noch über der großen Fläche gesichert, das fand ich bei den ja auch nicht gerade kleinen Preisen sehr leichtsinnig und unprofessionell weil es dadurch super leicht zu Beschädigungen hätte kommen können und wir als Kunden dann die Arbeit und den Ärger mit zurückschicken etc hätten.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Leinwand gefällt. Ihre Anmerkungen zur Versandverpackung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Vielen Dank.
GG
Grace G.
Bad Reichenhall
16.02.2024
Die Bilder waren ein Experiment. Selbstbearbeiterte Fotos. Ich bin begeistert wie schön die Leinwände geworden sind. Besonderes Lob an die IT. Die Bedienung war einfach und die Vorschauen wurden in Sekundenbruchteilen angezeigt. Und das wo mein Gerät so alt ist, dass es keine Updates mehr gibt und in Grenznähe das Netz sehr instabil. Da kann sich so manches globales Großunternehmen eine Scheibe abschneiden, wo man sich stundenlang anmelden muss und dann die Startseite so hackt, dass du nicht arbeiten kannst.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leinwänden und unserem IT-Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung.

Große schöne Kuscheldecke für gemütliche Sofatage

Ich habe nach einer Seite gesucht bei der man sich selbst eine große Kuscheldecke fürs Sofa gestalten kann und dabei die Bildqualität nicht verloren geht. Und hier habe ich sie gefunden. Das Bild macht sich super klar und sogar die Farben kommen super zur Geltung. Die Decke ist schön weich und kann man sogar an milderen Tagen nutzen da sie nicht zuuu dick ist. Sie ist schön verarbeitet. Die Lieferung war schnell und für den Preis definitiv wert gewesen. Ich kann die Seite definitiv weiterempfehlen :-)
28.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie mit der Qualität Ihrer Kuscheldecke zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass die Farben gut zur Geltung kommen und die Decke Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
KL
Kerstin L.
wittmund
Habe jetzt 4 Leinwände machen lassen. Soweit sind sind sehr schön. Bis auf eins..aber das konnte ich selber auch nicht wirklich so erkennen als ich das Bild ausgesucht habe...da war ich nicht so zufrieden mit. Aber ich denke das ist meine Schuld weil ich nicht mit drauf geachtet habe. Wobei es in der hinsicht schöner wäre wenn meinxxL das auch selber noch mal überprüfen würde. Sonst alles Top...und sehr zu empfehlen bei den Preisen. Ich werde nicht das letzte mal bestellt haben
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es ist gut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Stelle fest, dass die Rückseiten der Fotoleinwände nicht mehr so sorgfältig befestigt waren! Dadurch waren Leinwände teilweise an den Rändern unterschiedlich stark gespannt und warfen leichte Falten. Auch das Umschlagen der Leinwand an den Ecken war oft nicht fachmännisch vorgenommen, sodass sie von vorn sichtbar war und manchmal mit Leim und Schraubzwinge von mir ,gebändigt‘ werden musste.. Sorry, das habe ich wiederholt bei einigen der Bilder feststellen müssen!
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Leinwände nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
GW
Gudrun W.
Kottingbrunn

Wie versprochen, so gehalten!

Sowohl die Qualität als auch die rasche Bearbeitungsfrist sind wirklich überzeugend. Ich habe schon mehrmals Bilder auf Canvas, einmal auf Alu bestellt und war jedes Mal begeistert. Verschenkt habe ich schon vier Decken, die Qualtät ist hervorragend weich und flauschig, die Fotos sind scharf und nach dem Waschen sind die Decken noch genauso schön. Auch das Badetuch hat meine Erwartungen erfüllt. Einziger Wermutstropfen: die 10€ Versandgebühr nach Österreich.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Treue. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Versandgebühr nehmen wir zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt, deshalb gebe ich hier volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung! Mein eingesendetes Bild wurde in solch einer qualitativ hochwertigen Art und Weise auf die Leinwand gedruckt, dass ich mich bei der Betrachtung in den sehr wunderschönen (Urlaubs-)Moment der Aufnahme zurückversetzt fühle! Ich werde noch weitere Leinwand-Bilder anfertigen lassen. Ein ganz herzliches und großes Dankeschön an das Team von meinxxL.
24.12.2023
Die Geschwindigkeit, Druckqualität und der Rabatt vor Weihnachten sind sehr Gut. Einen Punkt Abzug für das minderwertige Befestigungsmaterial. Die Schrauben sind sofort durch, trotz geringer Krafteinwirkung und Vorboten ins Holz. Die Kordel sehr knapp bemessen aber dafür zu elastisch. Der Versand von kleinen Artikeln mit DHL ist Gut, bei großen Artikeln übernimmt GLS was die Abholung sehr erschwert wenn man zur Lieferzeit nicht zuhause ist.
24.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Druckqualität zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich des Befestigungsmaterials und des Versandes großer Artikel nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.04.2024

Schöne Qualität, sehr guter Preis

Ich bestelle öfter mal Bilder bei meinxxl, meistens im 20x20er Format. Bisher waren alle von der Qualität her wirklich super und das obwohl ich diese fast immer im Angebot kaufe, ist die Qualität die gleiche. Die Bearbeitung sowie der Versand sind super schnell, so dass man meist drei, vier Tage später schon die Bilder zur Verfügung hat. Zum Kundenservice kann ich so weit nichts sagen, da ich ihn bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
12.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bilder und der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und des Versands zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr positives Feedback!