globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

8.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.229 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

12.06.2024
Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

17.05.2024
Die Ware wurde bis heute noch nicht verschickt.☹️
21.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde laut DHl am 18.05.2024 erfolgreich zugestellt. Mir freundlichen Grüßen Claudia
NH
Natalia H.
Schlüsselfeld
02.05.2024

Irreführende Angebote die auf einmal ausverkauft sind.

Lock Angebot, Ware war auf einmal ausverkauft....
06.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen!!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste ich feststellen das die Sendung bei DHL fest hängt. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten ggfs. eine Nachforschung staten und mich per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Claudia
08.05.2024
Schlechter Kundnservice, lange Lieferzeiten
13.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachten Sie das sich die Lieferzeit auch nach einem Feiertag verschieben kann. Mit freundichen Grüßen Claudia
Schuhgröße 11,5 war gefühlt eine maximale 9.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hersteller von Heute haben oftmals unterschiedliche Größen, die viele verwirren können. Das liegt daran, da die Systeme nicht genormt sind und die Größenangaben abweichen können. Die meisten unter uns kennen die EU-, US- und UK-Größentabellen. Jede Tabelle errechnet sich aus einer anderen Formel. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
31.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte bedenken Sie das die Auslieferung Ihrer Bestellung über die Osterfeiertage ablief. Hier kann es immer zu Verzögerungen bei der Zustellung geben. Wir möchten uns, auch im Namen von DHL, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin
KZ
Klaudia Z.
Steinheim
12.05.2024
Keine Lieferung 11 Tage nach Bestellung
13.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist am 06.05.2024 bei uns in den Versand gegangen und hängt seid dem bei DHL. Ich kümmere mich um Ihre Sendung und sofern ich etwasin Erfahrung bringen konnte melde ich mich per E-Mail bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.04.2024
Lieferservice absolute Katastrophal!!!!
23.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Sofern es sich hier um eine Firma handelt ist die Firmierung in der Lieferadresse zwingend notwendig. Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.05.2024
Versand dauert leider sehr lange.
01.04.2024
Bis heute keine Versandmitteilung
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter-Kunde. Vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne teile ich Dir mit, das Deine Bestellung direkt vom Lieferanten kommt und sich dadurch der Versand etwas verzögert. Du erhältst in den nächsten Tagen auf jeden Fall Deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir durch die verzögerte Auslieferung für Deine Bestellung entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
Verpackung ok. Inhalt verbeult
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns hier mehr Daten oder senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie! Mit freundlichen Grüßen Claudia
05.05.2024
Leider keine Karte erhalten!!
06.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und da innerhalb der Zahlfrist keine Zahlung eingegangen ist wurde die Bestellung automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.04.2024
Noch kein Versand nach 6 Tagen
23.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet sofern innerhalb der Zahlfrist die Zahlung eingeht. Da die Zahlung bislang nicht eingegangen ist wurde die Bestellung mittlerweile storniert und müsste bei Bedarf erneut aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Artikel war nicht lieferbar
16.02.2024
08.04.2024
Bisher kein Paket erhalten
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
13.04.2024
Retoure zu kompliziert
15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenlogin hier erstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. Bestätigen Sie bitte das Captcha. Sobald Sie das Formular verschickt haben , senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an Ihre Mailadresse. Bitte bestätige die Anmeldung über den Link in der E-Mail. Im Anschluss können Sie sich direkt in Ihr Kundenkonto einloggen. Das Label kann aber auch gerne telefonisch unter 040/679 66 179 angefordert werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
12.01.2024
Kaputte Ware erhalten
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Retoure bzw den Artikel prüfen und dies an entsprechende Abteilung zur Klärung weiteleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.03.2024
Alles super gelaufen