globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

8.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.229 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

12.06.2024
Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
03.02.2024

Durchschnitt

Vielfältiges Angebot, hohe Preise, durchschnittliche Kundenfreundlichkeit
Die Trinkflasche kam schnell, auf die schlittenbänder mussten wir warten.
23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
13.02.2024

Sie fragen mich dies bevor die Ware…

Sie fragen mich dies bevor die Ware geliefert ist, was für ein Unfug.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prozesse sind leider automatisoert und so kam es bei Ihnen das die Bewertungs E-Mail schon kam bevor die Ware ausgeliefert wurde. Wie ich Ihrer Bestellung entnehmen konnte wurde diese ein Tag später zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Ware konnte trotz abgeschlossener Bestellung nicht geliefert werden
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht bedienen konnten. Bei sehr großer Nachfrage und fast zeitgleichen Bestelleingängen kann dies in sehr seltenen Fällen leider vorkommen – natürlich erstatten wir dann umgehend zurück. Trotzdem hoffentlich bis bald bei Globetrotter! Mit freundlichem Gruß Kerstin
HG
Harry G.
Lübeck
Bislang (12.03) noch nichts erhalten. Auch keine Benachrichtigung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
MP
Michael P.
Ebersbach/Fils

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt, erst Mittwoch geliefert. Und: Artikel nicht i.O.
18.04.2024

Ware nicht lieferbar...keine…

Ware nicht lieferbar...keine Information, erst durch Telefonanruf
23.04.2024
Hallo lieber Glibetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde in 2 Lieferungen erfolgreich am 22.04.2024 zugestellt. Ich kann der Bestellung nicht entnehmen das die Artikel nicht lieferbar wären sondern diese sind ausgeliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
2 meiner Bestellungen wurden ohne Angabe von Gründen storniert.
07.05.2024

Bis zum heutig Tag die bezahlte Lieferung nicht erhalten.

Bis zum heutigen Tag die bezahlte Lieferung nicht erhalten!!
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung und der Sendungsnummer entnehmen konnte, wurde die Bestellung am 02.05.2024 an DHL übergeben und hier kam es leider zu Verzögerungen. Laut der Sendungsverfolgung soll die Bestellung heute zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichem Gruß Claudia
HF
Holger F.
Monheim
Ware erst nach Anfrage gesendet :-( Qualität aber gut :-)
15.04.2024
ewig noch an paket warten und immer noch nichts passsiert
23.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet sofern innerhalb der Zahlfrist die Zahlung eingeht. Da die Zahlung bislang nicht eingegangen ist wurde die Bestellung mittlerweile storniert und müsste bei Bedarf erneut aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
11.04.2024
Sehr teuer Versand langsam Beratung am Telefon schlecht
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Claudia
18.03.2024
Sehr lange Bearbeitungs- und Versanddauer ab Bestellung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen wie auch im Warenkorb angegeben, in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
25.02.2024
Packet nicht angekommen- angeblich am Ablageort abgelegt
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde tatsächlich durch DHl mit Auslieferung am Ablageort gescannt. Bitte setzen Sie sich mit DHL in Verbindung. Sollte dies fruchtlos bleiben senden Sie uns eine E-Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Produkt wurde nicht geliefert, da nicht mehr vorrätig.
AP
Andreas P.
Ravensburg
09.02.2024
Leider fehlen mir eine paar Marken. Prana Kühl Noronja
11.05.2024
Versand erst 3 Werktage nach Eingang der Bestellung?
Die meisten Artikel konnten nicht geliefert werden!