globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

8.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.229 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

12.06.2024
Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

MT
Mick T.
Arnsdorf
Sehr schlecht und unzureichend verpackt. Lieferung kam mit beschädigter Verpackung an. Auch innen war der Plastikbeutel zerissen und der Schlafsack war verschmutzt. Globetrotter-Lieferungen waren früher besser verpackt !
Antwort von globetrotter.de
Hallo Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das hätte so natürlich nie passieren dürfen, das Sie die bestellte Ware auf diese Art und Weise sowie den Zustand erhalten haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter, damit auch die Kollegen sich stetig verbessern können. Wir können und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin
Habe Schuhe bestellt und zwei Tage später wurde mir gesagt, das dieser Schuh nicht mehr verfügbar sei... würde nicht nochmal dort bestellen. Geld ist relativ schnell zurück gekommen... wenigstens etwas positives
03.05.2024
Die Ware erreichte mich nach vier bzw fünf Tagen. Der bestellte Artikel war für meine Beine bzw Füsse gedacht. Es wurden zwei verschiedene Größen geschickt. Bei Strümpfen oder Schuhen ist das natürlich schlecht.
04.05.2024

Umständlicher Bestellprozess

Adressänderung nur telefonisch möglich. Kauf auf Rechnung nachträglich aufgrund der Höhe des Warenkorbes abgelehnt - angebotene Lösung Neubestellung mit anderer Zahlart... Alles nicht sehr nutzerfreundlich...
06.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit liegt uns ein Fehler auf unserer Webside vor daher ist eine Änderung der Adresse nur per E-Mail oder telefonisch möglich. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran. Wie in den AGB beschrieben behalten wir uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder Deiner Retourenquote abhängig zu machen. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis. Claudia
25.02.2024
Wir haben 4 sehr teuere Schlafsäcke bestellt, einer für ca. 500 Euro und in einem war ein Loch!! Das sollte - gerade für den Preis - wirklich nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Onlineshop
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen nicht einandfreie Ware zugesendet wurde. Wir werden Ihnen den Betrag erstatten sofern die Retoure Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Claudia
Der Prozess für die Rücksendung ist zu kompliziert und aufwendig. Es wirkt, als solle es absichtlich erschwert werden. Ich werde in Zukunft zurückhaltender mit Online-Käufen bei Globetrotter sein.
08.03.2024

gute Qualität, zu viele Versandpakete

Die Qualität ist erwartet gut, aber leider habe ich für vier Produkte drei getrennte Sendungen erhalten, zwei davon an einem Tag. Dies finde ich im Hinblick audf Ressorcenschonung sehr ungünstig.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Thema Nachhaltigkeit ebenso wichtig ist wie uns! Wir sind tatsächlich stetig dabei unseren Versand zu optimieren. Da aber nicht immer alle Artikel in unserem Zentrallager verfügbar sind um in einer Sendung komprimiert unser Haus zu verlassen, schauen wir, wie wir dennoch eine Lieferkette mit geringstmöglichem CO² Ausstoß gewährleisten können und versenden die Ware wenn möglich aus den am Lieferziel nahegelegensten Filialen. Wir arbeiten weiterhin daran unsere Teillieferungen so gering wie möglich zu halten. Würden wir die gesamte Bestellung zuerst an einem Ort "bündeln" würde sie dennoch vorher vereinzelt durch die Republik fahren wodurch evtl. noch mehr CO² Ausstoß entstehen würde. Mit freundlichen Grüßen Claudia
JT
Jürgen T.
Neuburg an der Donau
Lieferung erfolgte im zugesicherten Zeitraum. Leider wurde der Versand nicht wie im Bestellvorgang angegeben per Mail angekündigt, auf Anfrage wurde keibe qualifizierte Antwort gegeben.
07.04.2024

Schlechter Service

Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde – per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung – erfolgt dann parallel eine automatische Erstattung. Sollte auch weiterhin Interesse an der bestellten Ware bestehen, muss leider eine neue Bestellung angelegt werden. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
PN
Péter N.
Bad Segeberg
24.02.2024
Original Preisschild von the Northface ist Lose im Karton gewesen, Jacke DIABLO M ist nicht gut verarbeitet, es franzte an den Ärmeln Textilfaden heraus, hatte das Gefühl von B Ware
21.01.2024
Produkte, die im Shop angeboten sind, sollten auch lieferbar sein. Eine Mail ein paar Tage nach Bestellung, dass das Produkt nicht lieferbar ist, zeugt von schlechter Organisation…
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
09.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich sie bezahlt hatte. Ich hab noch nicht mal ein Gutschein bzw. ein Rabatt von einigen % für die nächste Bestellung erhalten! Schade.
15.02.2024
MH
marc h.
ludwigshafen
12.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
11.02.2024

Packaging ohne Sinn und Verstand

Ist zwar alles geliefert worden. Aber am gleichen Tag in unterschiedlichen Kartonagen. Und ganz im ernst: 2 Wanderführer in einem 40/40/25 Karton? Was eine Verschwendung!
16.02.2024
Lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht nachvollziehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versenden wir Ware aus unterschiedlichen Standorten. In der Regel führen wir die meisten Artikel am Zentrallager, aber hier gibt es einige Ausnahmen. Gern versichern wir aber, dass wir auch hier dabei sind, die Prozesse weiterhin zu optimieren, danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.05.2024

Keine Lieferung

Ich wäre dankbar, wenn ich die Ware erhalten hätte, bevor ich um eine Bewertung gebeten werde. Bisher nich nichts da und auch schriftliche Rückfrage noch keine Antwort.
21.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde wi bereits per E-Mail mitgeteilt am 17.05.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.04.2024
Ich habe den Tourenatlas Weser -Ems bestellt und wollte eigentlich die ges. Weserlänge haben , das dieser TA2 nur bis Minden reicht stand nirgendwo beschrieben.
23.04.2024
Hallo lieber Globerotetr Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ich habe den Artikel geprüft und folgendes steht in der Beschreibung geschrieben: olgende Gewässer sind enthalten: Weser von Hann.Münden bis Minden (Maßstab 1: 25 000) , Werra ab Eisfeld, Fulda, Haune, Nüste, Eder ab Erndtebrück, Nuhne, Orke, Aar, Hess.Schwalm, Efze, Diemel, Nethe, Emmer, Werre, Else, Leine ab Heiligenstadt, Rhume, Söse, Ilme, Dirksche Saale, Innerste, Nette, Lamme, Bruchgraben, Fuhse, Oker Folgende Radwanderwege sind enthalten: Weser bis Minden (Maßstab 1: 25 000), Emmer, Nethe, Diemel, Fulda, Werra, Eder*, Schwalm*, Haune, Innerste*, Leine*, Rhume*, Ohm*, Lahn* (bis Marburg), Die mit * gekennzeichneten Radwege sind von der Quelle an kartiert. Die Abschnitte oberhalb der gedruckten Bereiche befinden sich zum Selbstausdrucken in der Navigationssoftware JONA. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
12.01.2024
Artikel wurde bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, zeitgleich Stornierung und Rücküberweisen weil der bestellte Artikel dann doch nicht vorrätig war.
12.01.2024
HF
Hendrik F.
Chemnitz
11.04.2024
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia